Suche User mit Linux & Windows Erfahrung

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Brauche jemanden, der ein Video aufzeichnet und beschreibt, wie was funktioniert.


    Aber dazu gibt es doch etliche Tutorials auf Youtube und Co. zu finden.
    Oder suchst du etwas ganz spezielles?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay.


    Ich habe vor einigen Wochen zusammen mit meinem Geschäftspartner ein Unternehmen gegründet, und im zuge der Bekanntmachung habe ich mir gedacht, eine Tut-Reihe über das Unternehmen machen zu lassen.
    Ich suche jemanden, der für meine Firma ein paar Professionelle Videos aufzeichnet.
    Ich habe da schon eine genaue Vorstellung, wie und was vorgestellt und präsentiert werden soll.
    Z.B. die Erstellung eines vServers (Eines unserer Produkte welches wir vertreiben), die Bestellung, die Bereitsstellung, die Installation, die Leistung usw ... (Habe bereits eine genau Gliederung erstellt)
    Dazu brauche ich jemanden, der sich mit dem Produkt (vServer und eventuell auch Gameserver) auskennt und dies dann beschreibt, sodass wir diese Videos dann Online stellen können.


    Wichtig zu sagen ist, dass dabei natürlich keinerlei kosten entstehen. Sämtliche Leistungen stellen wir zu zwecken der Darstellung kostenfrei zur Verfügung.
    Als Gegenleistung stellen wir vServer und / oder Gameserver im zuge eines Sponsorings zur Verfügung.


    Beste grüße