SA:MP Germany Tod?
- [GM]Luc1fer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
oder zockt ihr einfach garnichtmehr
weil zuviele Spießer und Kinder in der Szene sind.
Wie definierst du Spießer? -
Das die Deutsche SA-MP Scene immer weiter ausstirbt ist nichts neues mehr..
Ich spiele kein SA-MP mehr, liegt aber nicht an die Kinder oder Spießer. Ist mir einfach zu langweilig/eintönig geworden.. -
Die Szene lebt.
-
Immer dieses Gejammer von wegen "die Szene stirbt" - bla bla bla.
-
SA:MP hat viele Spieler die noch zur Schule gehen und wie alle wissen ist Prüfungszeit
desweiteren schönes Wetter, sonne warum sollte man dann vorm PC Hocken? -
Die Szene lebt.
2011 ya 500 user auf GRP
2015 alla** kbar.. | GRP 50jetzt GTA City Reallife nur 70 -100 damals immer voll mit 375 genau wie bei Nova
und es wird immer weniger.mir ist es eh egal ob sie stirbt oder nicht
der Spielspaß wird einem letztendlich mit irgendwelchen Updates ja genommen den meisten zumindest. -
warum so viele auf gta city sind kann ich dir jetzt schon sagen die haben kein anti cheat deswegen hackt da jeder und hat seinen spaß die community ist richtig nice nur die admins investieren zu wenig für den server da ist kaum was gemapped finde ich standart single player gta auf online gestellt und bissl gescriptet halt
-
das heißt alle werden zu Cheater ?
-
Spiele nicht mehr.
Grund? Ganz einfach, GTA : SA war cool, aber mittlerweile wird es meinen Ansprüche nicht mehr gerecht. Wir befinden uns im Jahre 2015 ich erwarte etwas mehr von der Grafik. Zum anderen habe ich nicht die Zeit um auf einem Server richtig spielen zu können, denn alle Server haben zu krasse Verpflichtungen.
Für mich ist SA:MP definitiv Tod.
-
-
die community ist richtig nice
Aber nur, wenn sie schläft.
Man braucht nur 5 Minuten Cop zu sein und man darf schon 20 mal "Screen!!!" lesen. -
Für mich ist SA:MP definitiv Tod.
Dem kann ich mich nur anschließen. -
Meinen Rechnungen nach spielen auf diesem Screen 505 Spieler. Mehr als Genug oder nicht?
Naja, meiner Meinung nach ist die SAMP noch nicht Tod. Es gibt noch Hoffnung, aber niemand ergreift diese.
-
Für mich ist SAMP auch fast ausgestorben, generell stirbt in meinen Augen die ganze Deutsche Szene.
Warum?
Es wird mir einfach zu langweilig, auf jedem Server gibt es einfach Cheater, aber das ist nicht die Hauptursache.
Heutzutage gibt es so viele Spiele die von der Grafik her usw. einfach viel besser sind, da wird SA:MP einfach öde wenn nichts neues kommt,
andauernd sehe ich irgendwelche 08/15 Projekte scheitern die einfach sogar ohne eine richtige Domain starten.
Ich meine damit es kommt nie was neues, demnach wird es auch langweilig, wenn sich wirklich mal z.B. ein Scripter Zeit nimmt ( es gibt viele die in der Lage sind ) und was einzigartiges auf die Beine stellt,
so denke ich wirklich das da was entstehen könnte aber ansonsten sieht man auch die meisten Kinder in der Szene die direkt alles in den *rsch geschoben bekommen möchten. -
Es ist 14 Uhr Die meisten arbeiten oder sind noch in der Schule.
Betrachte die Anzeige mal sonntag gegen 15 Uhr. -
SAMP ist eindeutig tot.
Ein paar Gründe:
- Zu viele Kiddys
- Zu eintönig ( Es gibt nichts besonderes mehr)
- Grafik ist für die Tonne
- Die Engine (Programmiertechnisch) ist nicht fähig, dass sie durch Elemente im Script auf einen Wert, wie die Spiele aus 2015 gebracht werden könnte.
- Kein Inage-Sprachchat (Von den SA:MP Entwicklern selbst)Naja, es immer noch Leute, die das halt spielen, wie siehe "Minecraft".
Das ist das letzte Kiddy Spiel... Gib auf YouTube "Mincraft LetsPlay" ein und du siehst alles von 9-15...
Naja, meiner Meinung nach, ist Meincraft auch schon ausgelutscht und es spielen immer noch welche..
Also wird das mit SA:MP auch noch so sein.Das ist meine Meinung, aber ich werde auch total aggressiv, wenn ich CS:GO spiele und dann kommt ein Kiddy (unter 15) in mein Team..
Da wird das Potenzial von Unfähigkeit auf das höchste Niveau gesetzt. -
14 Uhr viel zu früh.
Mach 17 Uhr Samstag.
-
Gibt noch Useru nd hieru nd da auch Projekt die neue Dinge starten wollen. Es ist nicht mehr so krass wie damals aber nie und nimmer tot.
-
-
SA:MP wirkt nur Tod weil es einfach nicht's neues gibt, die meisten "großen" Projekte denken sich "Wir haben unsere User also müssen wir keine Features mehr Entwickeln".