SA:MP Germany Tod?

  • zumal die Alten Hassen irgendwann auch wieder kommen werden wenn die Community sich mal Professionell verhält.


    Also kommen die nicht mehr. :thumbup:



    Für mich ist SA:MP schon lange nicht mehr das was es früher war. Mein erster Server war LoG und dort konnte wirklich als Taxifahrer, den ganzen Tag spielen ohne, dass es mir langweilig wurde. Heute könnte ich das nicht mehr, da mich das erstens langweilen würde und zweitens ich dafür auch keine Zeit hätte. Jeder wird älter und setzt dann anderer Priotitäten.


    Aber solange es noch welche spielen, wird sa-mp nicht so schnell aussterben.


    Gruß

  • Beitrag von Rexo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Huhu,


    also ich finde auch das langsam die Deutsche szene ausstirbt. Es gibt kaum noch neue Server die mich wirklich begeistern.
    Ich habe noch z.B. kein MMORPG server gesehen oder ein richtigen DayZ server der auch richtig DayZ ähnelt ( z.B. durch voicechat mit fremdprogramm ( z.B. Visual basic / autoIT ).Mir sind auch die Admins von manchen servern einfach zu kindisch ( bestes beispiel: Die Sieben Zwerge ( Gibts den noch :P ? )). Die meisten stellen einfach 12-14 jährige ein oder 16 jährige die einfach keine reife besitzen.Ich sehe auch keine neuen maps oder irgendein neues Script die meisten benutzen einfach 'Copy&Paste' scripts oder einfach ein heruntergeladenes. . Früher machte es mir echt fun auf Die Sieben Zwerge Reallife da ich schon mit 10 angefangen hab SA:MP zu spielen ( ich weiß sehr jung aber sind ja jetz auch 6 Jahre vergangen :P ).Man muss halt einfach ein recht gutes script besitzen was auch nicht rumbuggt oder kein Anti Cheat besitz , weil wenn ich z.B. SA-MP DayZ spiele sehe ich fast nur Häcker das macht überhaupt keinen Spaß deswegen spiele ich auch MTA-DayZ oder das Arma 2 DayZ. Grafik kann man auch einfach aufpimpen . Ich finde es eigentlich schade das SA-MP in Deutschland 'unter' geht.


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Agent47: Dann warte mal noch 1-2 Monate, dann wirst du sehen
    was kommt :) Ich garantiere dir nur Einzigartigkeit ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kurz und Knackig, SAMP ist in meinen Augen Tod, da es leider keine Einzigartigen Server gibt, es ist einfach alles das gleiche.. Selben Jobs, gleiche Fraktionen, Gleiche Maps und es gibt leider keien neuen Ideen, jeder macht was nach und das ist das Problem in der Deutschen SAMP Szene!
    Hätte auch gerne mal einen Deutschen Server mit 100 Leuten wo es einfach spaß macht, aber sowas gibt es leider bei Samp nicht mehr.

  • @CL4Y: Weil sie nach und nach trotzdem gehen werden,
    schau dir doch mal Life of German an, die hatten früher ~200
    Spieler, jetzt haben sie nicht mal mehr annähernd 150.
    Die haben vielleicht am Wochenende 100.

  • Das kommt einfach davon das die User immer anspruchsvoller werden teilweise mehr als SAMP überhaupt ermöglicht.
    Nur wenige geben sich auch mit "normalen" Features zufrieden, was damals eben nicht so war und wollen Einzigartigkeiten viele sind aber der Meinung sie müssten nur fordern und nichts dafür tun und schieben deshalb die Schuld auf andere, anstatt zu helfen.(man macht sich quasie selber alles kaputt)


    Projekte die erfolg erzielen weil, sie etwas Einzigartiges für den Moment erschaffen haben werden dann letztendlich von irgendwelchen DDoser fertiggemacht.
    Ich kenne kein anderes Spiel, was davon so sehr betroffen ist wie hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das kommt einfach davon das die User immer anspruchsvoller werden teilweise mehr als SAMP überhaupt ermöglicht.


    Genauso ist es. Früher war noch jede Kleinigkeit besonders und heute können die Spieler gar nicht genug von irgendwelchen unnötigen Features bekommen, die sie letztendlich nur eine kurze Zeit beschäftigt.

  • Dog: Wie LeFloid jetzt sagen würde: absolut. xD


    Mal ganz im Ernst: Die SAMP Com ist ein Haufen Dreck. Jeder macht jeden (bzw. jedes Projekt) fertig (ich war damals genauso). Gut, viele Prohekte waren auch, wenn man mal wirklich drüber nachdenkt, scheiße. Aber es gab auch einige Projekte, die echt was hergemacht haben, wo man gesehen hat, dass sich Mühe gegeben wurde. Die guten gingen dann i.d.R. nach einigen Wochen down, weil der Großteil der User keine eigene Meinung hat und nur den Hatern nachplappert, was dann dazu führt, dass auf dem Server maximal 5 Leute connected sind.
    Wer sich dann weiterhin versucht hat, zu etablieren, ging dann eben down, weil jeder Lappen mit seinen 10€ Taschengeld im Monat mal eben so ein Botnet mieten kann. So was macht die SAMP Szene auf Dauer kaputt, aber aktuell ist sie, zwar nicht am Blühen, aber sie lebt noch. Wer etwas Anderes behauptet, hat unrecht, denn es sprießen immer weiter Server aus dem Boden.


    Kalcor sollte einfach mal originelle Features einbauen, bzw. Feautures, die sich jeder wünscht. Beispiele wären ein serverseitiges Moddingsystem, mit eigenen Texturen, etc. Halt all das, womit MTA schon lange angeben kann.
    Er könnte so was Geiles aus SAMP machen, aber im Endeffekt kommen dann nur so minimale Dinge heraus. Klar, dafür sollte man sich ebenfalls bedanken, aber macht das SAMP dadurch zu etwas Besonderem? Ich glaube nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen