Hallo Liebe Brotfischer,
Ich möchte hiermit um meine Entbannung in diesem Forum bitten.
Ich habe ja mit Kanii und Fabio geredet in unserem TS und wir haben entschlossen uns nichtmehr runter zumachen.
Ich entschuldige mich nochmal für den zu öffentlichen Streit zwischen FoD und GoC.
Ich weiß nicht mehr was ich noch dazu schreiben kann.
Ich hoffe einfach Danny oder wer anders könnte meine normale IP hier entbannen...
Mit freundlichen Grüßen,
Timmifreak
-
-
LOL ? Wieso schreibst du ihm es nicht per PN und was is los ?
-
Wem denn? Woher weiß ich wer mich gebannt hat?
Danny weiß das ja schon. Aber er entbannt mich denke nicht weil er mich ja nicht gebannt hat. -
wende dich an # oder wie er jetzt auch immer heissen mag (stupidname) oder an einstein
-
wende dich an # oder wie er jetzt auch immer heissen mag (stupidname) oder an einstein
Das ist DMA und er heißt #!
-
-
Nein ich finde es okay wenn andere hier drunter schreiben.
Immerhin habe ich nichts schlimmes zu befürchten.
Achso ich kann denen keine Privat nachricht schreiben.
Deswegen ja das Thema hier ;Dtimmifreak hat nichts online gestellt oder geklaut oder sonst was also ich glaube ihm
also an euer aller stellen würde ich mir erst mal die frage stellen
beweise das ausgerechnet er es gewesen war ? alle anderen :spam: -
Wurde nur deine ip gebannd und dein name nicht?
Schreib doch einfach ma mit Breadfish im ICQ da is er oft on der kümmert sich darum...
-
Scheibst du mir seine ICQ nummer peer pn? Wär nett.
Ist nur die IP. -
Hab dir per pn seine nummer geschickt schreib ihm der endbannd dich sicher / oder schaut nach wer dich gebannd hat
-
Wir haben zwar überhaupt nix beschlossen, aber passt schon. , du wolltest es nicht zu geben das du den Script hier veröffentlicht hast. Obwohl es auf deinem PC via Teamviver deutlich zu sehen war, immer wenn wir in den Ordner [mit teamviver] wollten, hast du schnell teamviverl zu gemacht, oder weggeklickt. Hättest du wenigstens den mumm gehabt und hättest es erlich und offen gesagt, wäre es ok, aber uns dann noch weiter zu verschaukeln, das war nicht so toll. Ihr wart MIT die einzigen die ihn hatten.
Nunja, was Passiert ist ist passiert, Timmi, wir haben nix beschlossen, ich denke fakten zu erzählen, die noch nicht mal so sind wie Beschrieben, ändert auch nix an deinem Ban.m.f.g
fabi -
Zitat
Du wohnst ja gleich nebenan
Wieso kannst du schreiben, wenn du eigl gebannt bist?
-
Vll IP ban ?
Proxy ? -
Hier Ihr Nachbarn!
Leuts!
Ich hab auch neu angefangen und rumgemotzt!
1. war ich neu und hatte NULL Plan!
2. Dank dieses Forums und der zugehörigen Mitglieder habe ich mir helfen können!
3. War mein Motzen auch nicht ohne, wurde aber nicht gebannt!
4. Das was Du getan haben mußt, muß ja heftig gewesen sein, wenn Du hier gebannt wirst!SO!
Jetzt gebe ich mal 10+ /10 für das Forum!
Das muß man ja auch ma sagen! -
[...] Wieso kannst du schreiben, wenn du eigl gebannt bist?
Er hat 2-3 IP Ranges, das dürfte die Lage erklären.
-
Nagut ich gebe zu ich hatte das Script.
Naund? Es ist gelöscht. Ich will hier nur wieder normal ins Forum kommen.
Wenn ihr mir für besitzen eines FoD scriptes einen Warn geben wollt, gerne.
Bitte Closen wurde ja immerhin genug geschrieben. -
meld dich doch einfach neu an =)
Edit by Sebihunter: Aso, Anstiftung gegen Forenregeln - Das hat dir jetzt einen Warn eingebracht!
-
Mit Range ban kann man sich nicht neu Anmelden glaub ich.
-
Ja er ist sowieso gebannt fertig.
-
Naja .. finde es schon etwas dumm das man wegen Bestitzen eines fremden Scriptes gebannt wird.
Mal wieder eine typische Situation, einer macht was privates und es geht das Forum was an, ich hatte mal was privates hier und es wird veröffentlicht und alle disskutieren brav rum
Also finde es schon etwas "scheiße" was hier ab und zu abgeht ..