Hallo,
Ich habe mich in einigen Büchern etc eingelesen,
Und habe erfahren dass es die theorie gibt, dass wir Menschen und sogar unser Universum so wie wir das kennen einfach nur eine "simulation" ist.
Quasi die Sims in "echt".
Außerhalb des Universum sitzen Lebewesen, die das Spiel die Sims spielen bloß das wir das Spiel sind.
Wissenschaftler haben sogar ähnlichkeiten im Universum gefunden die auf eine Simulation hinweißen könnten.
Und man ist der Meinung, dass wenn man Tod ist, wacht man in der realität auf und lebt dort weiter.
Dies bedeuted wir sind einfach nur ein fikitiver charakter der erstellt wurde, um dieses Programm zu testen z.B.
Was meint ihr dazu?
Wir sind nur virtuell
-
-
Schwachsinn und selbst wenn nicht who cares?
-
Also hab ich gar kein Reallife? Ach menno
-
Woher kommen denn die Informationen? Aus einem Buch. Aus welchem? Bitte mehr Quellen!
-
Egal was du nimmst... das will ich auch
Jetzt mal ernsthaft, es gibt so einen Film, weis jetzt nicht mehr wie der hieß,aber da ging es um einen mann der seit seiner geburt in einer art "Reallity Show" mit macht.
in so einer glaskupel usw. -
-
Jetzt mal ernsthaft, es gibt so einen Film, weis jetzt nicht mehr wie der hieß,aber da ging es um einen mann der seit seiner geburt in einer art "Reallity Show" mit macht.
in so einer glaskupel usw.
The Truman Show. Klasse Film. -
Außerhalb des Universum sitzen Lebewesen, die das Spiel die Sims spielen bloß das wir das Spiel sind.
Na klar. Hast du noch nie die Fäden bemerkt, die aus deinem Kopf, Händen und Füssen kommen?Also bitte...
-
Am besten bereit wir uns vor!
Quelle: kosmologelei.files.wordpress.com
-
Scheint ja fast so als ob hier noch keiner je etwas von der Matrix Theorie gehört hat, wa?
-
Nehmen wir mal an es wäre wirklich so.
Warum unternehmen die "Strippenzieher" nichts dagegen dass ihn ihrem spiel solche gedanken aufkommen?
Es könnte ja dazu führen dass wir meutern? Wir entwickeln uns immerweiter, und da du ja erwähnt hast dass forscher ein ähnliches "Spielfeld" gefunden haben, gehe ich davon aus dass das Spielfeld begrenzt ist, was ist wenn wir an das ende gelangen würden?
Das ganze ist ein heikles thema, ich selbst habe mich schon in mehrehren hinsichten damit befasst, sei es in der religion oder wissenschaft, letztendlich festlegen was nach dem tod passiert kann niemand, wir werden es alle erfahren wenn es soweit ist, also lassen wir uns doch einfach überraschen, und leben unser leben so wie wir es wollen.//Fehler behoben
-
das wir das Spiel sind.
ist zwar ein scheiß game, aber die Grafik ist geil -
Ich sag mal so es gibt schon ähnlichkeiten, z.B gibt es nicht nur im PC selber "Pixel" in unserer "Realität" gibt es auch "pixel"
-
Also dann sollten Sie die Grafik mal verbessern so wie die KI einiger Menschen.
-
Ich sag mal so es gibt schon ähnlichkeiten, z.B gibt es nicht nur im PC selber "Pixel" in unserer "Realität" gibt es auch "pixel"
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz.
Hast du für diese aussage eine Quelle? -
z.B gibt es nicht nur im PC selber "Pixel" in unserer "Realität" gibt es auch "pixel"
Was? -
Schwachsinn
Das menschliche Gehirn ist ein Wunderwerk. Es gibt viele Anhaltspunkte, die darauf hindeuten, dass das menschliche Gehirn sich oft bestimmte Gegebenheiten einbildet.
Das bekannteste Beispiel sind optische Täuschungen.
So schwachsinnig ist das vielleicht garnicht.Woher kommen denn die Informationen?
Gibt einige Dokus, die teilweise auch auf seriösen Fernsehsendern ausgestrahlt wurden, in denen diese Theorie dokumentiert wird. -
Nehmen wir mal an es wäre wirklich so.
Warum unternehmen die "Strippenzieher" nichts dagegen dass ihn ihrem spiel solche gedanken aufkommen?
Es könnte ja dazu führen dass wir meutern? Wir entwickeln uns immerweiter, und da du ja erwähnt hast dass forscher ein ähnliches "Spielfeld" gefunden haben, gehe ich davon aus dass das Spielfeld begrenzt ist, was ist wenn wir an das ende gelangen würden?
Das ganze ist ein heikles thema, ich selbst habe mich schon in mehrehren hinsichten damit befasst, sei es in der religion oder wissenschaft, letztendlich festlegen was nach dem tod passiert kann niemand, wir werden es alle erfahren wenn es soweit ist, also lassen wir uns doch einfach überraschen, und leben unser leben so wie wir es wollen.//Fehler behoben
Sie wüssten, ja jeden einzelnen Schritt den wir tun. Wie sollten wir meutern ? uns umlegen ? Dafür ist die Menschheit viel zu egoistisch und selbstliebend.
Jedes mal wenn wir weiter ans Ende stoßen würden, könnten sie es ausbauen, erweitern, Updates halt...Finde das Thema eigentlich ganz interessant, aber man wirds halt nie wirklich erfahren.
naja, GG. http://www.0095.info/de/index_…tur_menschlichesauge.html -
Mir persönlich ist es eigentlich total egal ob wir in einer Matrix leben oder nicht, ob wir nur irgendwelche Puppen in einem großen Spiel sind oder was weiß ich.
Für mich persönlich steht nur eins fest - wenn ich noch einmal leben kann bzw. eine Reinkarnation erleben darf, solange es die Natur, Biologie und Theorie hergibt, bin ich gerne bereit solch einen Ausgangspunkt hinzunehmen. -
Beitrag von Rocky--BANNED ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.