Windows 10 - Wissenswertes zum Release
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich Frage mal erneut da sich nun ein paar Sachen geändert haben:
Möglich Windows 10 zu bekommen und zu aktivieren ohne Windows updates(ich weis es gibt die ISO frag aber wegen Aktivierung)MfG
-
Ich hab die Insider Preview als ISO im Windows 8.1 gestartet und es installiert gerade mit allen Daten die ich davor hatte.
-
Hat dann zufällig gerade jemand den Link zu der 64 bit ISO Datei? Am besten zu der neusten die es gibt.
Noch ne Frage kann ich die so downloaden oder muss ich noch etwas machen(außer installieren :D)MfG
-
Kann mir denn jemand verraten, wohin Windows 10 die Apps installiert, die ich runterlade? Denn ich sehe irgendwie keine Einstellung dazu. Und meine Windows Partition soll jetzt egtl nicht damit vollgemüllt werden
-
-
Kann mir denn jemand verraten, wohin Windows 10 die Apps installiert, die ich runterlade? Denn ich sehe irgendwie keine Einstellung dazu. Und meine Windows Partition soll jetzt egtl nicht damit vollgemüllt werden
Startmenü->Einstellungen->System Anzeige,Benachrichtigungen...->Speicher->Speichert neue Apps in..
-
Und wie krieg ich ne App deinstalliert? Mit Rechtsklick -> Deinstallieren ist sie zwar weg, steht aber immer noch in der Library des Stores :o
/ Hat übrigens schon jemand nette Apps zum Daddeln gefunden? Meine Smartphone-Spiele scheinen für Windows 10 noch nicht vorhanden zu sein
-
Hat dann zufällig gerade jemand den Link zu der 64 bit ISO Datei? Am besten zu der neusten die es gibt.
Noch ne Frage kann ich die so downloaden oder muss ich noch etwas machen(außer installieren :D)MfG
Melde dich bei Microsoft Insider an.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-isoIst eigentlich die Build 10130 die neuste?
-
Ist eigentlich die Build 10130 die neuste?
Nein, ich bin schon bei 10162
-
-
Nein, ich bin schon bei 10162
Lol hab das gerade mit Updates installiert und er bringt mich zu 10130. Ich such mal nach Updates.#edit
lol? -
Für die 10162 musst du glaub ich im Fast-Ring sein.
-
Hab's geändert, leider immer noch die Meldung:Das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: heute 00:24
-
Jo hat bei mir auch n Weilchen gedauert. Morgen früh sollteste n Update machen können denke ich
-
Danke, man kann doch über Windows updates bei win 10 von Build yyy auf xxx updaten oder? Frage weil mein inet nicht so schnell ist und somit ein ständiger download der ISO Flach fällt
MfG ~Handy
-
Für die 10162 musst du glaub ich im Fast-Ring sein.
Seit Montag ist die auch schon im Slow Ring -
Was meint ihr soll ich updaten und alles behalten oder eine extra Partition erstellen?
Wie sieht es mit den Programmen aus läuft steam und die spiele von steam? Wenn ich update bleiben die Programme etc. doch installiert oder muss ich neu installieren?MfG ~Handy
@BlackAce:
PS: mit welchen Programm kann man nochmal ein Abbild seines systems machen und diese als ISO zu speichern?
-
Beitrag von Kriegerbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Seit Montag ist die auch schon im Slow Ring
Downloade das jetzt seit 2 Stunden und stecke permanent bei 32 % (Installation von Updates wird vorbereitet) -
stecke permanent bei 32 %
Das ist ein allgemeiner Fehler, der bei einigen Auftritt.Entweder neustarten + warten oder den umweg über die ISO gehen