S0beit für Admins

  • Weil bei manschen ist das so das der Junkbuster sogar bei Admin funktioniert

    Ich zitiere einfach mal:


    Um Adminimmunität zu aktivieren, müsst ihr eine zusätzliche Funktion IsPlayerAdminCall in eurem Script einfügen und ebenfalls eurem Script anpassen. Nur so kann JunkBuster wissen, ob jemand Admin ist (aussert er ist RCON-Admin, das erkennt JunkBuster auch so). Genaueres steht im README.


    Und da man RCON Admin sein muss...um die Funktionen nutzen zu können...hat sich die Frage ja wohl erledigt :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • 9|10 Punkte. :)


    Vorschläge:
    In "Weapon" keine Texte zu den Waffen, sondern Bilder von den Waffen & den Namen unter den Bildern.
    In "CarHack" das gleiche, nur Sortiert unter z.b Flugzeuge, Helis, 4 Türer etc & dann Bilder von den Fahrzeugen & den Namen drunter.
    In "SkinHack" ebenso das gleiche, auch Sortiert & die Bilder von den Skins.
    In "NitroHack" Unendlich Nitro.


    Dazu Speed Hack, wenn man zb die Taste 2 drückt das man dann richtig Vollspeed pro Klick macht & es auch einstellen kann auf verschiedene Geschwindigkeiten. (Im Fahrzeug)
    Dazu Unendlich Fahrzeug Leben. (Das Fahrzeug geht nie kaputt)



    So wie auf den Bild hier unten, nur eben Sortiert & mit Namen drunter. Daher einige nie die IDS von den Sachen wissen.




    Liebe Grüße
    Greeni
    :)

  • Wenn ich es Compaile kommt das



    C:\Users\Mert\Desktop\SA-MP Server Mapping\filterscripts\sobeit.pwn(214) : error 017: undefined symbol "GetVehiclePoolSize"
    C:\Users\Mert\Desktop\SA-MP Server Mapping\filterscripts\sobeit.pwn(294) : error 017: undefined symbol "CreateActor"
    C:\Users\Mert\Desktop\SA-MP Server Mapping\filterscripts\sobeit.pwn(311) : error 017: undefined symbol "DestroyActor"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.

  • Aber Fahrzeug Teleport geht iwie nicht. Ist aber egal

    ...doch eigentlich schon (gerade getestet, also bei mir geht es) einfach auf CarHack->Fahrzeug herporten->Auswählen fertig :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Sag mal bin ich zu doof um es zu machen oder kann mir jemand nochmal erklären wie ich das ingame zum laufen krieg sprich ich klick zwar auf die draws dennoch ohne Erfolg... Ich bitte um Hife.^^