Pure Deathmatch - 2015

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Willkommen bei der Servervorstellung von Pure Deathmatch.
    Wir wollen euch bei dieser Vorstellung den Server etwas näher bringen und euch zeigen, was es so alles bei uns gibt.



    Pure Deathmatch ist ein deutscher, wie der Name schon verrät, Deathmatch Server und wurde anfangs 2015 von mir gegründet.
    Nach einiger Zeit hatte ich allerdings die Lust verloren & entschloss mich, aufgrund dessen das German Deathmatch schließt, das Projekt fortzuführen.


    Auf unserem Server gibt es verschiedene Arenen, doch der Hauptpunkt ist natürlich das "deaglen".
    Dazu sollte man natürlich noch sagen das auf unserem Server Skinshot ist und nicht Lagshot.


    Wir wollen natürlich unseren Server immer wieder erweitern und werden deshalb auch meist täglich Updates raus bringen.



    In unserem Team befinden sich hauptsächlich nur Leute, die wir auch schon etwas länger kennen und daher bilden wir ein kompetentes & zusammenhaltiges Team.
    Eine Liste von Teammitgliedern findet man natürlich in unserem Forum, muss man ja nicht unbedingt alle aufzählen.



    Auf unserem Server gibt es verschiedene Arenen, darunter natürlich auch die Deagle Arenen.
    Davon gibt es 2 Stück, eine Arena ist ohne Rüstung und die andere ist mit Rüstung, das dient zur Abwechslung und einem schnelleren Spielgeschehen.



    Ebenfalls gibt es bei uns ein Gangwar System, ist fast genau so wie die Deagle Arenen.
    Die Grove Street bekämpft sich mit der Ballas Family, dabei geht es nicht um Punkte o.ä. sondern nur um den Spielspaß an sich.
    Man hat ebenfalls mehr Waffen als nur eine Deagle, Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden um die DriveBy Action starten zu können.



    Wir haben natürlich auch eine CBug Arena, dort ist es erlaubt den "C-Bug" von SA:MP zu nutzen, in anderen Arenen geht das natürlich nicht.
    Sollte man in einer anderen Arena versuchen zu "C-Buggen" wird dies sofort mit einer Animation gestoppt.



    Wir haben natürlich auch ein 1vs1 (1o1) System indem sich Spieler gegenseitig herausfordern können, ebenfalls nur mit einer Deagle.
    Dabei gibt es eine Anzeige wie viel es gerade steht & welcher Spieler besser als der andere ist.


    Eine eigene Map dafür gibt es natürlich auch, wie bei den anderen Arenen auch.



    Natürlich darf ein Clansystem dabei nicht fehlen, man kann sich einen eigenen Clan am Spawn erstellen, sofern man genügend Geld & ein gewisses Level hat.
    Zu dem Levelsystem kommen wir aber noch. Man kann mehrere Spieler in seinen Clan einladen, die Clanerkennung ist über dem Kopf mit einem 3DText.


    Die Farbe des Namen kann man ebenfalls ändern, allerdings den Namen an sich nicht, das seht ihr aber dann im Spielverlauf.


    Unter anderem gibt es ein Clanwar System indem ein Clan einen anderen herausfordern kann zu einem 1vs1, 2vs2 oder 3vs3 Clanwar.
    Dabei muss man in einer gewissen Zeit versuchen die meisten Kills zu machen, der Clan mit den meisten Kills gewinnt dann am Ende.
    Durch das gewinnen eines Clanwars, erhält der Clan Level und dadurch bildet sich ein Kampf wer der beste Clan auf dem Server ist.



    Es gibt sogesehen Killstreaks, desto mehr Kills du machst, desto höher wird deine Killstreak.
    Diese Killstreak gibt dir immer wieder einen HP Schub als Bonus, dort gilt dann auch: Desto höher die Killstreak, desto höher der Bonus.



    Ebenfalls gibt es auf unserem Server ein Levelsystem, desto höher dein Level desto mehr Möglichkeiten stehen dir in Zukunft offen.
    Man kann aufsteigen indem man eine gewisse Anzahl an Kills macht, wenn man schneller aufsteigen möchte, kann man sich ebenfalls einen Premium Rang zulegen.


    Weitere Informationen zum Premium Rang werden in der nächsten Zeit erst folgen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun folgen unsere Serverdaten, auf die ihr bestimmt schon die ganze Zeit gewartet habt.
    Dazu sollte man sagen das einige Sachen noch in Entwicklung sind, wie bspw. das Control Panel, welches zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.


    Forum: puredm.de
    Server: server.puredm.de


    Vielen Dank für das durchlesen unserer Servervorstellung,
    wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Sieht gut aus, leider ist es für mich nur GDM 2.0..
    Finde es übrigens schade, dass ihr ne statsback Aktion macht so (Leute wie ich) keine Chance haben bzw. keine Motivation haben wirklich aktiv versuchen etwa zu erreichen, da es einfach zu viele von GDM sind die ihre ganzen Stats wieder erhalten


    Screen statsback:

    Quelle: Mein iPhone 6

  • Nun gut, ich weiß nicht warum jetzt so viele etwas gegen eine Statsback Aktion haben, denn immerhin kann ich die Leute verstehen die auf GDM gespielt haben oder woanders und nicht wollen das ihre Statistiken einfach so weg sind.
    Immerhin haben wir den Server gemacht, weil German Deathmatch down geht und wir gerne eine Alternative bereit stellen wollten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja Staatsback Aktionen alleine sind nicht gut, immerhin heißt das das die Leitung einfach nur viele User von anderen Servern holen will und sich evt. nicht um eine Inflantion kümmert.


    Ich würd das mit dem Staatsback entfernen.

  • Ich persönlich bin ebenfalls gegen statsback neue Nutzer sind damit sofort benachteiligt.


    Vorallem kann ich statsback aktionen im allgemeinen nicht verstehen, dass hat in gewisser weise etwas von abwerben.
    Server wie NRP PRP hatten kommischer weise nie statsback aktionen und sind/waren erfolgreiecher als alle server mit satsback.

  • [DT]Sniper: (Und der Rest) die Statsback Aktion verfolgt in meinen Augen lediglich das Ziel die User von GDM abzuwerben/anzuwerben aber bedenken nicht (magelnde Erfahrung) das die neuen User den Spaß verlieren
    wenn sie mit niemanden mithalten können.


    Zu Bewertung: Das Forum sieht gut aus, allerdings kommt es mir so vor als ob das Team nicht sehr erfahren ist und eigentlich nur einen Server aufgemacht hat weil sie keine Lust mehr auf GDM hatten.
    Mein Beileid @GDM.


    Lg


    /edit
    Das Design wurde entweder schlecht gecoded oder es wurde "geript"
    Die Schriftfarbe ist dort Schwarz und die Schriftart irgendwas komisches weil die gesuchte Font wahrscheinlich nicht mitgeklaut wurde.
    Kannte das Design davor und das war eigentlich ganz in Ordnung.

  • Jeder Deutsche Samp Spieler kennt GDM. Wenn ihr nie auf GDM aktiv gezockt habt, sehe ich keinen Sinn auf Pure DM zu zocken ? Es geht in erster Linie um die aktiven GDM Spieler.

    Soll PureDM gleich eine Server Werbung auf GDM machen? ...
    Nur weil man nicht auf GDM spielt soll man es da nicht machen? :D


    Für mich wirkt der Server wie ein Fan-Made Abgklatsch Projekt (GDM).


    Lg