geilster Satz aus dem "Das Ende" Thread.
Aber verstehe jetzt die Statsback Aktion.
Viel Glück
Also , wenn sowas noch direkt in diesem "Das Ende" Thread
steht wirft das kein gutes Licht auf den Server, aber nun gut legen wir mal diesen Punkt auf die Seite.
Ich hab zuletzt den Server mal getestet unter einem anderen Namen, die Aussagen zum Adminteam kann ich nur bestätigen, sie scheinen mir ebenfalls sehr unerfahren quasi wie ein Haufe planloser Hühner. Als ein User in der Lobby angefangen hatte die anderen User zu boxen darunter auch die Admin begannen diese ebenfalls hirnlos auf die anderen User einzuprügeln , nun gut es ist ein DM Server , aber eher unpassend sowas direkt in der Lobby zu tun.
Zum Skript kann ich nur sagen , dass es ein billiger Versuch ist das GDM Skript nachzubauen, obwohl die bereits vorhandenen Systemen im Umfang nicht mal annähernd an die der orignalen Systemen von GDM ran kommen, dass wirkt mir eher wie ein verzweifelter Versuch irgendwie an User zu kommen. Daher hätte sich der Skripter 3 mal überlegen sollen ob er überhaupt diesen Server mit einem unfertigen Skript was kaum etwas zu bieten hat aufzumachen.
Zum Forum kann ich Max nur beipflichten , entweder war der Coder besoffen als er das Design gecodet hat oder es ist gerippt, auch abgesehen davon ist dieses orange - gelb nicht so passend.
Ich bin zwar nicht gespannt darauf das sich hier was ändert, aber vllt tut sich danach diesen Kritikpunkten etwas.
PS: Eine Statsback Aktion ist auch wirklich keine gute Idee, es entmutigt einfach die Spieler etwas zu erreichen.