Pure Deathmatch - 2015

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • geilster Satz aus dem "Das Ende" Thread.
    Aber verstehe jetzt die Statsback Aktion.


    Viel Glück


    Also , wenn sowas noch direkt in diesem "Das Ende" Thread
    steht wirft das kein gutes Licht auf den Server, aber nun gut legen wir mal diesen Punkt auf die Seite.


    Ich hab zuletzt den Server mal getestet unter einem anderen Namen, die Aussagen zum Adminteam kann ich nur bestätigen, sie scheinen mir ebenfalls sehr unerfahren quasi wie ein Haufe planloser Hühner. Als ein User in der Lobby angefangen hatte die anderen User zu boxen darunter auch die Admin begannen diese ebenfalls hirnlos auf die anderen User einzuprügeln , nun gut es ist ein DM Server , aber eher unpassend sowas direkt in der Lobby zu tun.


    Zum Skript kann ich nur sagen , dass es ein billiger Versuch ist das GDM Skript nachzubauen, obwohl die bereits vorhandenen Systemen im Umfang nicht mal annähernd an die der orignalen Systemen von GDM ran kommen, dass wirkt mir eher wie ein verzweifelter Versuch irgendwie an User zu kommen. Daher hätte sich der Skripter 3 mal überlegen sollen ob er überhaupt diesen Server mit einem unfertigen Skript was kaum etwas zu bieten hat aufzumachen.



    Zum Forum kann ich Max nur beipflichten , entweder war der Coder besoffen als er das Design gecodet hat oder es ist gerippt, auch abgesehen davon ist dieses orange - gelb nicht so passend.


    Ich bin zwar nicht gespannt darauf das sich hier was ändert, aber vllt tut sich danach diesen Kritikpunkten etwas.



    PS: Eine Statsback Aktion ist auch wirklich keine gute Idee, es entmutigt einfach die Spieler etwas zu erreichen.

  • So, meine Meinung wurde nun geändert:


    Kommen wir mal zu dem, warum ich erstens gebannt wurde und zweitens der Server auf Deutsch gesagt "Scheiße" ist.
    Als ich am heutigen Tag ein Bewerbungsgespräch zum Probe Supporter hatte, lief es beim 1. mal sehr gut, alle waren freundlich sowie sachlich.
    Danach wurde ich wieder raus gemovet, da sich das Team nun besprechen wollte. In dieser zwischen zeit war ich afk, als ich wieder kam wurde ich von dem
    "Headadmin" FrisCo oder wie er heißt wieder gebeten, ein Bewerbungsgespräch durchzuführen. Nun, ich fing an und sagte wie ich heiße, gab mein Alter ein usw.
    Nachdem ich dies getan habe meinte FrisCo der lustige zu sein und zu sagen "Wieviel Jahre warst du nochmal?" ich beantwortete seine Frage mit "14", nach einiger Zeit fragte
    er mich nochmals, wieviel Jahre ich bin. In diesem Moment kam ich mir bereits verarscht vor, jedoch blieb ich ruhig. Nach einiger Zeit war er wieder der lustige und meinte "Wo wohnst du?" da ich in diesem Moment die Situation lockern wollte antwortete ich mit "Sesamstraße. 48", danach hat mich FrisCo nochmals gefragt, wieviel Jahre ich bin. Danach fragte er mich, ob ich jetzt der lustige mit meiner Kiddy Stimme bin und ob ich jetzt der lustigste bin, ich antwortete mit "Nein?". Danach sagte FrisCo mir, wir moven dich nun raus und besprechen uns.
    Nach ca 10 Minuten wurde ich erneut gemovet, ich sagte Hallo und die anderen auch zurück, jedoch FrisCo nicht. Nun den, er sagte mir "Wir sind nun zum Entschluss gekommen, dass wir dich ablehnen" "Ist dir klar warum du abgelehnt bist oder willst du die Gründe erfahren?" Ich sagte "ich will die Gründe erfahren" nun, der 1. Grund war, dass ich am vorherigen Tag in der Shoutbox Türkisch geschrieben hatte und somit für 1 Woche gebannt wurde, jedoch danach wieder entbannt. Der 2.Grund war, dass ich wohl ein Kiddy bin bzw zu Jung bin. Das Team war beim 3 moven ebenfalls sehr kindisch und hatte gesagt "Haha, ich move mich mal/auch mal." haben mich die ganze Zeit ausgelacht usw, reifes Team und auf garkein fall Kiddys.


    Nun, FrisCo, du willst mir erzählen das ich ein Kiddy bin, dann lies dir das vorherige mal ganz genau durch.
    Du denkst wohl, weil du ein Headadmin bist hier die dicken Eier zu haben, ich kann dir eins sagen, ich wette mit dir um 100€ das du im Reallife ein kleiner ungewünschter Junge bist und keine Freunde hast.


    Also komme ich zum Entschluss, dass der Server einfach nur absurter dreck ist. Das Teammitglied FrisCo ist einfach arrogant sowie das Team die möchtegern coolen.
    Zudem kann der User wayne garnicht scripten, merkt man 1. am gedownloadeten Script und 2. an den massigen Buggs, die nach Wochen dennoch nicht gefixxt sind (oder am Changelog?)


    Ich empfehle den Server somit absolut nicht und kann nur sagen, macht entweder einen eigenen auf, mit fähigen Teammitgliedern sowie guten Scriptern oder sucht einfach einen Deathmatch Server.


    Dies war meine Meinung, ich hoffe ihr prägt sie euch gut ein und beachtet diese.


    Mfg,
    ChinG.

  • i.A.v. FrisCo:


    Weiß garnicht was dein Problem ist :'D
    Wir hatten sogar ernsthaft in Erwägung gezogen dich vielleicht anzunehmen. Da du aber sehr ausfallend wurdest und mich auf anderen Teamspeaks als aroganten Hurensohn betitelt hast hab ich dich nochmal gemoved und mal meinen Witzbold raushängen lassen und dich natürlich anschließend gebannt. Du bist 14 man, benimm dich doch wenigstens deines Alters gerecht.


    Ach und geh besser keine Wetten ein, bei denen du den Verlust nicht decken kannst ;)

  • i.A.v. FrisCo:


    Weiß garnicht was dein Problem ist :'D
    Wir hatten sogar ernsthaft in Erwägung gezogen dich vielleicht anzunehmen. Da du aber sehr ausfallend wurdest und mich auf anderen Teamspeaks als aroganten Hurensohn betitelt hast hab ich dich nochmal gemoved und mal meinen Witzbold raushängen lassen und dich natürlich anschließend gebannt. Du bist 14 man, benimm dich doch wenigstens deines Alters gerecht.


    Ach und geh besser keine Wetten ein, bei denen du den Verlust nicht decken kannst ;)


    Aha, ihr habt mich in Erwägung genommen anzunehmen. Als ich gemovet wurde hat er gesagt ja haben uns doch noch umentschieden du bist angenommen, nach 2 Sek jedoch sagtest du jedoch war nurn scherz du bist gebannt du Hurensohn.
    Ja, ich bin 14 uns verhalte mich sehr wohl meines Alters gerecht, aber du bestimmt nicht.
    Stimmt es nicht, bist du nicht arrogant und eingebildet.
    Der Entschluss ist klar, die Wette habe ich gewonnen.


    //edit:
    Ich muss sagen, dass sich DeniiZ reif benommen hatte und gesagt hatte " jetzt seid mal alle leise und lasst ihn aussprechen" lob an dich.


  • ia Frisco


    Haha du kannst ja nichtmal lesen. Ich sagte doch: Ich lies dann meinen Witzbold raushängen. Und ich fand meine Aktion richtig süß :>
    Inwiefern ist das Verhalten was du hier an den Tag legst, dienes Alters gerecht? Du solltest das Wort Respekt in deinen Wortschatz mit einbeziehen und unbedingt dem Sinn des Wortes folge leisten.
    Andere, und dazu viel Ältere, in so einem jungen Alter schon auf diese Art und Weise zu beleidigen. Naya, ziemlich reif ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry,
    wollte halt icht soviel von dir lesen :<.
    Du fandest wohl deine Aktion süß, schön für dich - ich nicht -. Fragen wir doch mal anders inwiefern ist dein Verhalten an diesem gerecht reif, oder ist bei euch Reife nicht vorrausgesetzt? Eins kann ich dir sagen, vor Menschen wie dir muss ich absolut >kein< Respekt haben, denn was du da abgezogen hast liegt unter dem Toleranzbereich. Das andere kannst du dir wohl nun selbst beantworten

  • Sorry,
    wollte halt icht soviel von dir lesen :<.
    Du fandest wohl deine Aktion süß, schön für dich - ich nicht -. Fragen wir doch mal anders inwiefern ist dein Verhalten an diesem gerecht reif, oder ist bei euch Reife nicht vorrausgesetzt? Eins kann ich dir sagen, vor Menschen wie dir muss ich absolut >kein< Respekt haben, denn was du da abgezogen hast liegt unter dem Toleranzbereich. Das andere kannst du dir wohl nun selbst beantworten


    Egal wie reif einer ist oder nicht. Man sollte vor jedem Respekt haben egal was er gemacht hat und so wie ich es jetzt mitbekommen habe hast du ihn als hrsn beleidigt und er legentlich dich nicht verstanden als du dein Alter gesagt hast und dich deshalb erneut fragen wollte. Und du bist 14, also solltest du vielleicht mal auf die Älteren hören, egal was du denkst über dich, dass du der beste wärst.


    Und noch von Frisco:


    Du hast hier nicht zu beurteilen was, wer und wie viel in welchem Toleranzbereich liegt. Kannst für dich labern was du willst, trotzdem kam bisher nur Müll bei dir raus. Hier im Internet weißt du nicht wer am anderen Ende sitzt, also würde ich an deiner Stelle (in dem jungen Alter) vor allem und jedem hier Respekt haben. Mach was du willst, juckt keinen. Aber red das Projekt nicht schlecht, nur weil du dich nicht Anständig verhalten konntest und gebannt wurdest.
    Bin raus, hau rein

  • Oh doch, habe ich denn ich beurteile auch gerade meine Meinung. Es kam bei mir Müll raus, da fährt jemand wohl den Mad Train und ist nicht Kritikfähig.
    Eins weiß ich jetzt wer am Ende saß, ein unreifer arroganter Mensch. Wie gesagt Respekt habe ich vor anderen, aber nicht vor Menschen wie dir. Ich rede das Projekt nicht schlecht, ich gebe meine Meinung ab und du machst dadurch das Projekt schlecht. Und ist mir wayne ob ich banned bin, Meinung, you know?


    Naja es ist einfach meine Meinung ich schreibe nix mehr hierzu.
    Achso chekker: er hat mich nicht verstanden? Zufällig hat er auch die ganze Zeit gelacht, hmm, komisch.

  • Nunja, ich schreib dann wohl auch mal was dazu. Du wurdest bevor wir irgendwie in Kontakt mit dir, wegen deiner Bewerbung waren, schon sehr auffällig im Forum und das hat somit nun mal schluss endlich deine Bewerbung beeinflußt.
    Nur weil du abgelehnt wurdest, musst du nicht hinter dem Rücken von anderen Leuten erzählen "öööh, der und der admin ist ein hurensohn". Was ist das denn bitte für ein Verhalten? Und dann noch mad sein weil du gebannt wurdest?
    Sorry, aber die Moderatoren können die ganzen Beiträge gerne löschen, sowas ist echt kindisch und unter aller Sau.

  • Unter aller Sau ist wohl das, was ein Teammitglied abzieht. Ja, sorry zum Gespräch kamen wir ja garnicht, es war vielleicht eine hart ausgedrückte Meinung, aber jedoch meine. Davor lief alles gut, als dieses Teammitglied beitratt war alles negativ. Sogar ein Projektleiter musste sagen, weil nur rum gealbert wurde " jetzt seid alle leise und lasst ihn ausreden " sowas nennt man unter aller Sau.

  • Ich denke mal, das ich zu viel gesehen habe.
    Ich habe habe keine Interesse, diesen Server zu Testen.
    Was ChinG. oben gepostet hat, war mir schon zu viel.
    Nennt euch doch direkt, German Deathmatch 0815 Revival.


    "R.I.P German Deathmatch." :S


    Werbung: 6/10. ( Hat mich nicht so umgehauen. )
    Forum: 5/10 ( Gefällt mir nicht so. )
    Das Team: 3/10 ( Viel brauche ich nicht dazu sagen. )
    Server: -/10 ( Keine Interesse. )


    Mitfreundlichen Grüßen.

  • Alright fellas, ich denke Mal wir haben alle Begriffen das Ihr untereinander eine kleine Dispute zu regeln habt, dennoch möchte ich nochmal darauf Aufmerksam machen dass das hier immernoch eine Serverwerbung ist und nicht der Kummerkasten. Wenn Ihr was zu besprechen habt, bitte woanders, es gibt bestimmt noch Leute die hier Meinungen anstatt unklare Gereimtheiten posten möchten.


    @maddin könnte hier ruhig Mal ein wenig aufräumen, die gelben Säcke stehen noch im Keller.



    BTT:
    Habe keine Meinung zum Server, da ich SA:MP vor einiger Zeit aufgegeben und verlassen habe. Denke aber mal seit GDM down ist, könnte man da durchaus was hochziehen, solange die Community mit am Rad dreht und sich die Gegebenheiten Gutens zusammenfinden. Viel Erfolg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Florek ()

  • Nun gut, da die anderen Beiträge sehr wahrscheinlich gelöscht werden, möchte ich doch gerne mal auf deine ausführliche "Bewertung" eingehen & so tun als ob die vorherigen Beiträge von uns nicht da sind.

    Nun gut, das Bewerbungsgespräch lief zwar nicht ganz so ab, da du einige Sachen ein wenig umgedreht hast, aber soll mir recht sein. Du hattest im Forum mehrfach gespammt und dich nach deinem Ban, welcher eine Woche lang wäre, trotzdem nicht gebessert und weiterhin gespammt was das Zeug hält. Dadurch haben wir uns gedacht "Wieso sollte er das nicht auch machen, wenn er Probe-Supporter ist?", wodurch wir das zur Benachteiligung deiner Bewerbung gezogen haben. Ebenfalls haben wir dich nicht ausgelacht oder gesagt das du ein "Kiddy" bist sondern dir vernünftig gesagt das du noch zu jung bist. Was im übrigen auch in den Voraussetzungen steht das man mindestens 16 Jahre alt sein sollte. Ausnahmen gibt es zwar, aber mit einer hohen Stimme kann man sich das doch schon denken, das man dann nicht angenommen wird bzw. das einen benachteiligt. Das mit dem moven hat auch keiner von uns gesagt, aber passt schon.


    Nun, FrisCo, du willst mir erzählen das ich ein Kiddy bin, dann lies dir das vorherige mal ganz genau durch.
    Du denkst wohl, weil du ein Headadmin bist hier die dicken Eier zu haben, ich kann dir eins sagen, ich wette mit dir um 100€ das du im Reallife ein kleiner ungewünschter Junge bist und keine Freunde hast.

    Urteile nicht über Leute die du nicht kennst, das solltest du dir im Leben lieber merken.


    Also komme ich zum Entschluss, dass der Server einfach nur absurter dreck ist. Das Teammitglied FrisCo ist einfach arrogant sowie das Team die möchtegern coolen.
    Zudem kann der User wayne garnicht scripten, merkt man 1. am gedownloadeten Script und 2. an den massigen Buggs, die nach Wochen dennoch nicht gefixxt sind (oder am Changelog?)

    An dem Satz hab ich erst richtig gemerkt wie mad du doch bist weil du abgelehnt wurdest. FrisCo mag zwar ab und zu etwas zu viel von der Wahrheit erzählen, allerdings ist er ein fähiges Teammitglied. Find ich cool, jetzt zu sagen das ich nicht scripten kann und zu meinen das ich das Script gedownloadet habe (Kannst mir ja mal gerne einen Downloadlink zukommen lassen). Damit stärkt sich nur meine Theorie was für ein Kind du doch noch im Kopf bist und weshalb wir dich nicht angenommen haben. Was haben bitteschön Bugfixxes damit zu tun das ich nicht scripten kann? Jeder macht mal Fehler und ich versuche diese so schnellst wie möglich zu beheben, was man auch schon daran sehen kann das über die Woche 2 Updates kamen. Der Server ist immerhin noch in den Startlöschern und ist dabei sich langsam aufzubauen. Ebenfalls solltest du genau wissen das wir momentan Probleme mit unserem Hoster haben und es daher zu Serverlaggs kommt, auf die ich mich im Moment mehr konzentriere.



    Zusammengefasst bist du für mich wieder mal ein Spieler der mad geworden ist weil seine Bewerbung als Teammitglied abgelehnt wurde - Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, von mir aus könnt ihr auch die Serverwerbung closen, lächerlich.