That´s Roleplay Neueröffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,
    Ich beschreibe jetzt einfach mal mein Team & ein bisschen vom server.




    Wir haben 24 Fraktionen.


    1. LSPD
    2. SFPD
    3. ARMY
    4. SEK / Spezial Einsatz Kommando
    5. Notdienst
    6. La Cosa Nostra
    7. Yakuza
    8. Die Regierung
    9. Hitman
    10. San Andreas Nachrichten Dienst
    11. Taxi Gesellschaft
    12. Fahrschule
    13. Fuegos
    14. Grove Street
    15. Ballas
    16. Strange Devils
    17. Vagos
    18. Aztecas
    19. San fierro Rifas
    20. Red Soldiers
    21. Terroristen
    22. Wheelmen
    23. Russenmafia
    24. ADAC
    Und noch ein paar andere.


    Was wir anbieten?


    Wir sind eine nette Community die immer schnell wie möglich die Fragen der user beantworten und die Probleme der user löst.
    Alle German Bord Roleplay Mitglieder sind aktiv , nett und hilfsbereit.
    Bei Scripting oder Mapping Wünschen werden wir sofort aufmerksam und kümmern uns darum.
    Wir haben ein Reallife/Roleplay script auf unserem Server.
    Die Community spielt fair und behandelt alle user gleich , so entsteht kein Streit.
    Der German Bord Roleplay Teamspeak ist ebend so ein flüssig laufender 24/7 Server.


    Das [GBR] Team ist groß genug.
    Also ist immer jemand da der euch hilft.


    1 Projektleiter.
    1 Stellv.Projektleiter.


    1 Administrator wird gesucht
    1 Supporter. wird gesucht



    Was ist im script drinne?


    1. Spezielle und neue Mappings.
    2. Viele Fraktionen haben eine neue base.
    3. Viele Fraktionen haben neue Fahrzeuge.
    4. Eine spezielle Stadthalle.
    5. funktionierende commands.
    6. Schnelles Report System.
    7. Wöchentlich mehrere Events.



    Schluss:



    Da wir noch im Aufbau sind haben wir noch nicht ganz so viele Mitglieder.
    Aber wir versuchen so schnell wie möglich eine große Gemeinschaft zu werden.
    Wir helfen uns gegenseitig und spielen zusammen Reallife.


    Wenn du Interesse hast auf unserem Server zu spielen , dann lass es dir nicht entgehen.


    Unsere SA:MP Server IP : xgamingbros.eu:7777
    Unsere Teamspeak 3 IP : Adresse:37.59.211.48:1003
    Unser Forum kommt noch


    Wir Freuen uns auf euch |Wir sehen uns bis dann :)


    MfG - Das [TRP] Team

  • [ SUCHE ] German Bord Roleplay sucht Teammitglieder


    Und was wurde aus Borstein Roleplay?

    [GBR] Team

    Ah alles klar. Verstehe schon.


    Vorstelung: -1 / 10. Mühelos gestaltet. Braucht man nur draufschauen, reicht aus.
    Forum: -/10. Zu viel Aufwand auf den Link zu drücken für diese Werbung.
    Server: -/10. Im Traum werde ich vielleicht mal vorbeischauen, da hab ich nichts besseres zutun.. :|

  • Vorstellung 0/10
    Forum -/10
    Server habe ich kein Bedarf zum Testen ..


    Lächerlich sowas ..
    Haut mal Grafiken, viel MEHR Details zu dem Server, euer Team und und und .. rein


    Kann doch nicht so Schwer sein..

  • Eure Werbung sieht schrecklich aus, davon abgesehen ist der schlechte Text der Vorhanden ist fast 1zu1 aus einer anderen Werbung geklaut.


    1.PNG
    2.PNG


    Echt peinlich... :thumbdown:


    Vorstellung: 0/10
    Forum: 0/10 (Allein das ihr bei der Werbung nicht mal ein Forum habt zeigt mir das die Bewertung danach ebenfalls so ausfallen würde)


    --- Schlechtes Projekt, nicht empfehlenswert!


    Mfg

  • Schämt ihr euch nicht so User werben zu wollen?
    Denkt ihr wirklich das alle auf euren Server kommen werden, wenn ihr euch schon so darstellt?!



    Eine vernünftige Werbung ist das A und O ! Da die meisten sich erstmal die Werbung durchlesen und wenn sie
    gut gestaltet ist, werden sie auf euren Server Joinen und testen.
    Aber so werden sie sich noch nichtmals die Mühe geben die IP zu kopieren und in SAMP einzufügen.



    Mein TIPP:


    -Erstellt Grafiken für die Werbung
    -Ausführliche Texte
    -Auf Rechtschreibung und Grammatik achten



    Fazit:


    Werbung 1/10 und der eine Punkt nur weil ihr meinen Respekt habt so eine Werbung online zu stellen.
    Server 0/10 kein Bedarf bei so einer Werbung den Server beizutreten.







    Wenn ihr Hilfe braucht bei einer Werbung könnt ihr euch gerne melden, kann euch paar Tipps etc geben. Nur so wird das niemals was.





    MFG
    Kaliber JR.

  • War eben mal drauf..



    Um ehrlich zu sein hat mir nicht gefallen was dort zu sehen ist.


    Die Maps sind nicht besonders gut, das Script ist 08/15 und ich habe in den 15 min. mindestens 3 Bugs gefunden..


    Das einzige was mich anspricht ist die Benutzeroberfläche.


    3/10 Fische für die Mühe

    #ihrseidallehurensöhne

  • Nebenbei, ich bin der Serverhoster und die Kinder die den Server gerade DDoS´en, macht es Spaß zu sehen wie euch das genau null nutzt ? :D


    Weiterhin viel Erfolg dem Projekt.


    //E: Natürlich darf man nicht vergessen das nicht jeder grafische Talente hat um sich Grafiken zu erstellen also könne man Sie auch nur mit Text verschönern.
    Würde ebenfalls eine Bearbeitung vorschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()

  • @Mr.Mezzo: Sorry der restliche Text hat gefällt ist aber als Edit drinnen.


    EinfachMax_: Ich meine jedoch in der Projekt-Szene, er hat bis jetzt nur Hilfe in Sachen Scripting und Gamemodes gehabt da ich auch Kontakt mit ihm habe.
    Echte Werbungs Erlebnisse hatte er jetzt außer der Anzeige das er wenn sucht nicht.


  • Das sag ich deiner Freundin!
    Das du nicht mal von ihr träumst...



    -----
    Ich finde es merkwürdig wie so eine Vorstellung mit dieser Qualität veröffentlich werden kann...
    Trotzdem die Vorstellung naja..
    Vorstellung: 1-2/10
    Forum: keins da...
    Server: eventuell mal getestet..


    MfG

  • Womit fangen wir an? Warum hast du 24 Fraktionen? Nehmen wir mal an du erreichst mit dieser Werbung 25 Spieler (bezweifle ich), wie willst du da die Fraktionen füllen? Oder soll in jeder Fraktion nur ein Member drin sein?Naja, kommen wir zum nächsten.


    Die Werbung an sich beeindruckt mich kein bisschen, und schreckt mich ab den Server zu betreten. Es sind einige Rechtschreibfehler drin, das Layout ist nicht schön und es wurden keine Grafiken benutzt. Ebenfalls sind keine Screenshots vorhanden dir mir einiges über euer Server erzählen.


    Am besten Grafiken mit einbinden, Screenshoots einfügen, Rechtschreibfehler verbessern & mehr über den Server erzählen (Features).


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Vor allem das lustige:
    In der Überschrift ein komplett anderer Servername als in dem Beitrag an sich. :lach:


    That´s Roleplay Neueröffnung


    Alle German Bord Roleplay Mitglieder [...]


    Und wiederum beim SA:MP-Server folgender Name:


    Entscheidet euch doch mal. :hm:

  • Wäre toll wenn du die Serverwerbung noch ausgibich überarbeitest, sieht dann bisschen ansehnlicher aus.
    Werde den Server trotzdem testen, kann die Menschen nicht nachvollziehen die den Server schlecht reden möchten weil die Werbung ihnen nicht passt.


    mfg :thumbup:

  • @xMichael:
    Kannst es dir Sparen.. Hab es für dich mal mit getestet.
    Ist das DRP Script ( was damals richtig Nice war! )
    Allerdings soll es ja jetzt zum Selfmade geworden sein^^


  • Ok, wenn die jetzt mit Selfmade kommen und dabei ist es Standard DRP(Davon gehe ich aus) - Dann habe ich wenig Lust den Server zu betreten.


    Wobei man sagen kann das es bestimmt ein unerfahrender Administrator ist, in der Werbung steht ja schließlich "GODFATHER-RPG".


    mfg :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen