Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Es sind einfach nur Menschen und keine Asylanten


    Die Leute suchen um Asyl an also werden sie als Asylanten bezeichnet.
    Ganz normal und da is nix schlimmes bei. Aufregen könntest du dich wenn die Leute hier sie als Kanacken oder sonst was bezeichnen.
    Den das wäre dann eine Beleidigung.


    Manche leute nehmen Drogen weil sie keinen anderen weg finden
    und ausserdem ist es immer noch besser als sich zu zu sauffen.


    Ja genau alles klar.


    Für mich steht fest Mensch ist Mensch egal wie er aussieht oder ist.
    Egal welche Religion ist schon lustig wie Radikal hier viele sind.


    Ach und was ist dann die IS der KKK oder sonstigens ?
    Und dann nennst du das hier schon radikal ?


    Das ist ganz einfach wer nichts hat sollte nichts geben
    Wer viel hat kann auch mal was abgeben


    Das Problem ist aber das hier nicht die Leute zum Handkuss kommen die viel Geld haben.
    Sondern die Idioten die jeden Tag hart arbeiten gehen und Steuern zahlen etc.
    Den alles was die Asylanten bekommen wird von Steuergeldern bezhalt.


    Würdest du dich dahingehend informieren würde dir schnell bewusst werden das umso mehr man verdient umso weniger Steuern zahlen muss.



    Auch ohne diese Länder hätten wir etwas.
    Es war damals nur einfacher sich die Leute aus anderen Ländern zu holen.
    Warum ist ganz einfach. Diese waren billiger Punkt Fertig Aus.


    Döner,Pizza,Oliven, und viele mehr Lebensmittel ebenso sind viele Ausländer auf dem Bau tätig und bauen eure häuser wozu ihr einfach keine lust habt ist doch Drecksarbeit diese ist doch nichts für uns das ist nur was für Ausländer...


    Ich glaube du warst noch nie in deinem Leben arbeiten oder ?


    Warum werden so viele Asylanten wieder abgeschoben in das Land wo Krieg und Elend herscht.


    Wo sind es den viele ?


    Warum dürfen Asylanten keine Arbeit haben? Was soll das?


    Klar lassen wir einfach mal 200000 Leute in unser Land und geben wir dehnen einfach Arbeit.
    Jeder Deutsche / Österreicher wird entlassen weil er das 4 Fache kostet.
    Rotten wir die eigenen Bürger aus gibt ja genug Asylanten die deren Platz einnehmen.


    Warum gibt es überhaupt das Asylrecht? Ich wäre für direkte Einwanderung und Integration!


    Wenn die Integration funktionieren würde.
    Ich denke mal keiner hätte ein Problem wenn die Leute ihre eigene Religion behalten.
    Aber das mindeste wäre die Deutsche Sprache.


    Und genau die können die wenigsten wirklich Perfekt.


    Und BTW zu der Aussage was hat man den gegen Asylanten.
    Gar nichts wenn sie sich richtig verhalten würden.


    90 % aller Asylanten sind keine Frauen oder Kinder sondern junge Männer.
    Die Aussage mit die Verkaufen alles und schauen das sie den schicken der am arbeitsfähigsten ist zieht mal nicht da bereits bewiesen wurde das sowieso nur die kommen die es sich leisten können.
    Die wirklich armen haben sowieso keine Chance auf Flucht.


    Wart ihr schon jemals in einem Asylheim ?
    Ich durfte mir das bereits 12 mal geben durch meine Zweitarbeit.


    Und bei den Zuständen die dort herrschen soll mir mal einer erklären bei dehnen da unten ist es normal das man in Ecken pisst und Scheisse an die Wände schmiert.
    Das Gratis Zigaretten gefordert werden und das WLAN muss ja stark genug sein.
    Und wehe man bekommt nicht 3 mal am Tag was warmes zu Essen dann wird gleich randaliert.

  • Also ich finde, dass man kriminelle "Einwanderer" oder Asylanten durchaus wieder ausweisen sollte. Aber ich finde man sollte auch alle kriminellen "Deutschen" und auch alle verblödeten "Deutschen" ausweisen. Ist nur die Frage, welches Land 70 Millionen Intelligenz-Flüchtlinge aufnimmt.

  • Zu aller erst, das Video wurde auf Frankreich aufgenommen.
    Auf dem ganzen Video ist keine Tat von Diebstahl zu erkennen.
    Die ganzen Personen auf dem Straßenrand machen keine Sachen, die man nicht machen sollte.
    Ich sehe nur eine Person (am Ende des Videos) die sehr unfreundliche Handgesten macht - warum? Das wissen wir alle nicht!
    Zudem sieht das für mich sehr stark nach einem Verkehrsunfall aus.


    Ich wohne in Bremen und kenne selbst hier ein Ort wo Asylanten ein kleinen Ort zum Leben haben (In Container) - was ich vorerst als völlig Ok finde, da ich mir das ganze anschauen konnte.
    Natürlich gibt es Asylanten die Straftaten begangen haben - ob gewollt oder ungewollt - oder ob aus Kriminellenansichten oder einfach aus Not..


    Den Zitat aus der NPD kann ich nur halb zustimmen.
    Na Klar, die haben es sehr radikal verfasst.
    Aber wer hier Asyl bekommt soll sich auch hier integrieren..


    Es wird meiner Meinung nach alles auf einen Haufen gepackt und beschrieben.
    Nicht jeder Asylant ist so wie auf der Bild Zeitung beschrieben so..
    Und glaubt mir, freiwillig sind die nicht hier - sondern aus Not, aber dass solltet ihr (hoffentlich) auch schon wissen.
    PS: Ich bin selbst Türke.



    Fazit: Kriminelle Asylanten sollten vom Land verwiesen werden - Ganz klar.

    FUTURE E-LIFE

  • Totaller mist was du da erzählst die werden zu 10 in ein zimmer gesteckt und kriegen kein wirklich gutes essen hier
    und scheiße und pisse ist bestimmt nicht in denn ecke ich habe da manche freunde und die haben teppiche alles ist sauber obwohl es so eng ist die dusche ist nicht mal eine dusche das ist ein Gartenschlauch das kriegen die und ihr mit euren steuern hier steuern da ?
    Hallo kriegen sie es nicht kriegt es eben ein anderes land oder Deutschlands Straßen wo so oder so gut genug sind.

  • Ihr müsst aufpassen das ihr nicht vom Thema abweicht! Hier geht es um Asylanten und nicht Ausländer! Im 21. Jahrhundert ist es langsam normal das nicht jeder rein deutsch oder sonst was ist. Jedoch bin ich der selben Meinung wie einige hier. Asylanten, welche freundlich und motiviert sind zu arbeiten können gerne hier bleiben. Das stärkt ja nur unsere deutsche Wirtschaft. Aber Asylanten welche negativ auffallen, Menschen bedrohen und sich zu gut sind zum Arbeiten sollten abgeschoben werden. Aber da sollte jeder sich seine eigene Meinung bilden.


    MfG

  • Totaller mist was du da erzählst die werden zu 10 in ein zimmer gesteckt und kriegen kein wirklich gutes essen hier


    Sowas nennt man Erstauffangslager.
    Aber was soll man den machen wenn man mal eben von 2014 8000 Asylanträge auf 2015 bis Anfang Juni 80 000 Anträge hat.
    Irgendwo muss man die Leute mal unterbringen.


    und scheiße und pisse ist bestimmt nicht in denn ecke ich habe da manche freunde und die haben teppiche alles ist sauber obwohl es so eng ist die dusche ist nicht mal eine dusche das ist ein Gartenschlauch das kriegen die und ihr mit euren steuern hier steuern da ?


    Ja schön das du dort Freunde hast.
    Das mit dem Gartenschlauch glaube ich dir leider mal nicht.


    Steuern hier Steuern da.
    Klar warum nicht ? Wenn ich die hälfte meines Lohns als Steuern an den Statt zahlen muss.
    Aber verdien erstmal dein eigenes Geld und bezahle dein eigenes Leben.


    Hallo kriegen sie es nicht kriegt es eben ein anderes land oder Deutschlands Straßen wo so oder so gut genug sind.


    Was heißt dann kriegt es ein anderes Lang ?
    Weißt du überhaupt wie das funktioniert ?


    Und Auto hast du scheinbar auch keines gut so.


    Werd bitte erstmal erwachsen und bezahle dein eigenes Leben dann reden wir weiter.



    Und der nächste der mir hier jetzt kommt mit "Scheiss Rechter" per PN der kann erstmal gut mitlesen.


    Ich bin weder Rechts noch habe ich Probleme mit anderen Religionen / Menschen.



    Was mich abfuckt ist das die eigene Religion / Sitten / etc. dafür zu Grunde gehen müssen.


    Bestes Beispiel das Kreuz in der Schule.
    Musste weg weil es ausländische Bürger verstört hat.
    Badehosen dürfen fast nicht mehr im Schwimmbad getragen werden aber Burkas sind erlaubt.
    Es wird immer mehr Platz für reine Moslem Schulen / Kirchen gefordert.
    Die Begrüßung : Grüss Gott darf man ja schon nicht mehr sagen ansonsten ist man gleich mal als Rechts abgestempelt.


    Ich habe kein Problem mit diesen Leuten.
    Aber fakt ist würden wir das in ihrem Land fordern würde man uns den Mund verbieten oder schlimmeres.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Das Problem an der Sache ist, dass sie uns vor die Nase gesetzt werden und wir nich mal gefragt werden, ob wir das überhaupt wollen. Bei mir um die Ecke musste dafur extra ein Sportplatz weichen und dort kommen jetzt Container hin. Mitten in ein Wohngebiet, wo fast nur Einfamilienhäuser stehen.


    Wir die normalen Bürger werden dazu gezwungen mit denen zusammen zu leben. Unsere Politiker sind dafür verantwortlich. Aber bei denen in der Nachbarschaft steht nicht son Containerdorf.
    Nennt mich jetzt von mir aus rassist. Aber ich will die nicht in meiner Wohngegend haben.

  • Bei mir um die Ecke musste dafur extra ein Sportplatz weichen und dort kommen jetzt Container hin. Mitten in ein Wohngebiet, wo fast nur Einfamilienhäuser stehen.

    Okay, das ist dann natürlich nicht so schön.
    Bei mir wohnen die ebenfalls in Container - aber halt weit weg (nahe Industiegelände oder so).

    FUTURE E-LIFE

  • Wenn es uns Deutschen so dreckig gehen würde,
    glaube ich nicht wirklich, dass wir auch so freundlich wo anders aufgenommen werden würden.


    Aber solange es "normale "Menschen" sind stört es mich nicht.
    Gibt aber leider genügend, die es nicht schaffen sich normal in einem fremden Land zu verhalten!

  • Hier sind wir also gelandet, der Hass gedeiht wieder in vollen Zügen und die Teenis sitzen vorm Rechner und machen ein auf NPD Politiker. Wisst ihr eigentlich, was ihr da sagt? Ich dürft nicht so ekelhaft engstirnig denken. Die Asyl-Politik in Deutschland/Europa mag in einigen Aspekten gescheitert sein, aber viel wichtiger ist der außenpolitische Aspekt, der Umgang mit den Krisenländern wie Syrien. Die westliche Welt hat es verpasst in diesen Ländern zu handeln und die Ursache für das Flüchten zu mindern/stoppen. In einer globalisierten Welt darf die EU, darf Russland und darf die USA nicht tatenlos zusehen wie der IS unaufhaltsam aufblüht und wie Bürgerkriege ganze Länder verwüsten. Die Folgen sind von der Hand abzulesen; diese Länder sind durch diese Kriege geschwächt und leichte Beute für den Terror und die Dschihadisten treffen dann tatsächlich auch noch oftmals auf positive Resonanz bei den Bürgern in den Krisenländern. Warum treffen sie auf diese positive Resonanz? Den Grund dafür kennt die deutsche Historie selber gut genug, darauf muss ich hoffentlich nicht weiter eingehen.
    Der Punkt ist, dass dennoch viele Menschen aus den genannten Gründen flüchten und nicht weil sie hier einen dicken BMW fahren wollen. Das ist zu einfach gedacht, passt aber ideal in das Denkschema des gemeinen Deutschen der nicht über den Tellerrand hinausschauen möchte oder kann. Deine Familie wurde ermordet, dein Eigentum wurde geplündert und zerstört, die großen Weltmächte schauen tatenlos zu, was soll man also machen? Dann aktiviert sich nämlich unser Urinstinkt - Überleben. In diesem Falle die Flucht.


    Der Titel "Wie seht ihr das Thema gewalttätige Asylanten in Deutschland" ist einfach nur plakativ und intrigant. Was erwartet der Verfasser denn für eine Antwort? "Kriminelle sind toll."? Das wird natürlich niemand schreiben, Kriminelle gehören natürlich bestraft. Die Fragestellung halte ich für höchst fragwürdig und hetzerisch, das sollte man eigentlich melden.


    Deutschland im Herbst....

  • Der Punkt ist, dass dennoch viele Menschen aus den genannten Gründen flüchten und nicht weil sie hier einen dicken BMW fahren wollen.


    Das hat bis jetzt eigentlich keiner gesagt aber gut.


    Deine Familie wurde ermordet, dein Eigentum wurde geplündert und zerstört, die großen Weltmächte schauen tatenlos zu, was soll man also machen? Dann aktiviert sich nämlich unser Urinstinkt - Überleben. In diesem Falle die Flucht.


    Dann frage ich mich aber wenn er nichts mehr hat woher nimmt er das Geld für die Schieber etc. ?


    Und das eigentliche Problem daran ist ja das sie in Massen flüchten.
    Ändert es dann etwas in dem Land aus dem sie kommen oder nehmen sie vielmehr ihre Problem mit zu uns ?

  • Hier sind wir also gelandet, der Hass gedeiht wieder in vollen Zügen und die Teenis sitzen vorm Rechner und machen ein auf NPD Politiker. Wisst ihr eigentlich, was ihr da sagt? Ich dürft nicht so ekelhaft engstirnig denken. Die Asyl-Politik in Deutschland/Europa mag in einigen Aspekten gescheitert sein, aber viel wichtiger ist der außenpolitische Aspekt, der Umgang mit den Krisenländern wie Syrien. Die westliche Welt hat es verpasst in diesen Ländern zu handeln und die Ursache für das Flüchten zu mindern/stoppen. In einer globalisierten Welt darf die EU, darf Russland und darf die USA nicht tatenlos zusehen wie der IS unaufhaltsam aufblüht und wie Bürgerkriege ganze Länder verwüsten. Die Folgen sind von der Hand abzulesen; diese Länder sind durch diese Kriege geschwächt und leichte Beute für den Terror und die Dschihadisten treffen dann tatsächlich auch noch oftmals auf positive Resonanz bei den Bürgern in den Krisenländern. Warum treffen sie auf diese positive Resonanz? Den Grund dafür kennt die deutsche Historie selber gut genug, darauf muss ich hoffentlich nicht weiter eingehen.
    Der Punkt ist, dass dennoch viele Menschen aus den genannten Gründen flüchten und nicht weil sie hier einen dicken BMW fahren wollen. Das ist zu einfach gedacht, passt aber ideal in das Denkschema des gemeinen Deutschen der nicht über den Tellerrand hinausschauen möchte oder kann. Deine Familie wurde ermordet, dein Eigentum wurde geplündert und zerstört, die großen Weltmächte schauen tatenlos zu, was soll man also machen? Dann aktiviert sich nämlich unser Urinstinkt - Überleben. In diesem Falle die Flucht.


    Der Titel "Wie seht ihr das Thema gewalttätige Asylanten in Deutschland" ist einfach nur plakativ und intrigant. Was erwartet der Verfasser denn für eine Antwort? "Kriminelle sind toll."? Das wird natürlich niemand schreiben, Kriminelle gehören natürlich bestraft. Die Fragestellung halte ich für höchst fragwürdig und hetzerisch, das sollte man eigentlich melden.


    Deutschland im Herbst....


    Was ich für Antworten erwarte?
    Also erstmal meine Ansicht:
    Ich heiße gerne jeden Willkommen in unserem Land der sich anpassen und benehmen kann.
    Nun aber wenn ich sehe was in Städten passiert wenn eine Gruppe von Asylanten auf eine Frau trifft und diese dann die Frau vergewaltigen wollen oder anpöbeln dann ist Schluss. Klar gibt es auch deutsche Gruppen aber Hey diese Leute sind erstmal Gast bei uns und verhalten sich meistens so dreckig daneben. Ich wohne unweit von Gießen entfernt wo die meisten Flüchtlinge ankommen. Ich sag dir deine Freundin oder Frau willste da fast nicht mehr alleine auf die Straße lassen.
    Nochmal zu der deutschen Gruppe ja ich bin auch dafür dass wenn sie so etwas machen auch dafür bestraft werden.

  • Dante: Dieses Denkschema mit dem BMW als Beispiel ist meiner Erfahrung nach ziemlich weit verbreitet und ist auch nicht direkt auf die User hier bezogen. Die Schieber werden oft durch restliche Ersparnisse oder Eigentum gezahlt.


    Und verdammt nochmal, JA, das Massenflüchten IST ein Problem, aber nichtsdestotrotz können die Flüchtlinge in geschätzt 90% der Fällen nichts dafür und deshalb steht die starke westliche Welt in der Pflicht zu handeln, die Heimatländer zu sichern und den Asylanten eine Heimkehr zu ermöglichen.

  • Und verdammt nochmal, JA, das Massenflüchten IST ein Problem, aber nichtsdestotrotz können die Flüchtlinge in geschätzt 90% der Fällen nichts dafür und deshalb steht die starke westliche Welt in der Pflicht zu handeln, die Heimatländer zu sichern und den Asylanten eine Heimkehr zu ermöglichen.



    Hey Sicherung und Heimkehr gerne.
    Dafür wäre ich sofort zu haben.


    Aber das was zurzeit abgeht das ist doch nicht mehr normal.
    Flüchtlinge schön und gut aber warum entscheidet sich den niemand dafür zu kämpfen ?
    Der Großteil flieht daher einfach ?


    Wenn man doch sowieso nichts mehr zu verlieren hat dann sollte man doch erst recht um das was man noch hat kämpfen oder nicht ?

  • Dante: Dieses Denkschema mit dem BMW als Beispiel ist meiner Erfahrung nach ziemlich weit verbreitet und ist auch nicht direkt auf die User hier bezogen. Die Schieber werden oft durch restliche Ersparnisse oder Eigentum gezahlt.


    Und verdammt nochmal, JA, das Massenflüchten IST ein Problem, aber nichtsdestotrotz können die Flüchtlinge in geschätzt 90% der Fällen nichts dafür und deshalb steht die starke westliche Welt in der Pflicht zu handeln, die Heimatländer zu sichern und den Asylanten eine Heimkehr zu ermöglichen.


    Richtig es ist ein verdammtes Problem mit den Massenflüchten. Wir können genau so wenig für deren Situation wir in Deutschland haben einfach keinen Platz mehr.
    Warum reisen die den bitteschön nicht in andere Länder ein ? Richtig, weil nur die "deutsche Politik" so dumm ist und immer mehr Asylanten aufnehmen.
    I.wann ist Schluss & schon sehr bald wird es in Deutschland über den Maßen laufen und eskalieren.

  • Hey Sicherung und Heimkehr gerne.
    Dafür wäre ich sofort zu haben.


    Aber das was zurzeit abgeht das ist doch nicht mehr normal.
    Flüchtlinge schön und gut aber warum entscheidet sich den niemand dafür zu kämpfen ?
    Der Großteil flieht daher einfach ?


    Wenn man doch sowieso nichts mehr zu verlieren hat dann sollte man doch erst recht um das was man noch hat kämpfen oder nicht ?

    Es würde kein Krieg herrschen wenn sie nicht kämpfen würden.... Irgendwann siegt aber die Hoffnungslosigkeit. Bevor es aber in einer endlosen Diskussion ausartet, schlage ich mal vor, dass wir uns darauf einigen, dass in der Politik einiges geändert werden muss, da sind wir glaube ich alle einer Meinung, :thumbup:

  • Ohne die ganzen Posts vor mir zu lesen, es macht keinen Unterschied für mich, ob Peter oder Ali gewalttätig ist. Es kommt aufs selbe raus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Das ist das gleiche wenn ich sage: Alle Polen klauen, jeder Pole klaut, alle gleich.
    Stimmt es? Nein. Also was bringt es jetzt hier zu äußern alle Asylanten sind gewalttätig ? Sinnlos
    Wie gesagt es kommt auf die Person an und nicht um die Herkunft etc.


    #Vote4CloseDummeThreads

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen