Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Meine Meinung, direkt abschieben, (Und nein ich bin kein Nazi wer dass denken sollte ;) )


    Ich frag mich warum kommen sie alle hier her? nur weil sie ein paar Probleme in ihren Land haben
    damit hat Deutschland nichts zu tun, nichts als dreckiger abschaum die leute sind zu feige ihr Land zu verteidigen (Krieg etc.)
    Wäre in Deutschland Krieg würde ich bis zu schluss kämpfen und nicht einfach abhauen (Da sterb ich lieber als irgendwo anders hin zu gehen)


    Wenn die leute flüchten wird es nicht besser, Land verteidigen und aufbauen!


    In Deutschland haben sie keine Chance.

  • Sie kommen ohne Geld nach Deutschland und was tuen sie? Klauen etc.


    Kannst du das auch belegen oder ist das nur eine stumpfe Behauptung deinerseits ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sieht man doch ganz klar im Video.. ?


    1. geht es in dem Video nicht um Deutschland.
    2. Klauen die nicht sondern wollen sich auf den Ladeflächen verstecken.


    Wurde ja nur zig mal erwähnt :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • 1. geht es in dem Video nicht um Deutschland.
    2. Klauen die nicht sondern wollen sich auf den Ladeflächen verstecken.


    Wurde ja nur zig mal erwähnt :pinch:

    Es hat mit dem Video nichts zu tun.
    Es ist so! Das muss man nicht beweisen, in Gegenden wo viele Flüchlinge untergebracht sind ist die Kriminalitätsstatistik gestiegen. UND nein, bevor man mir jetzt noch irgendwas vorwürft: Natürlich stehlen die meisten nicht. In diesem Threed geht es um KRIMINELLE.

  • Also gibt es in euren Augen keine Einheimischen welche klauen ? Es sind in euren Augen IMMER NUR die Asylanten aber auf die eigenen Landsmänner immer gut reden. Komm erzählt so nen Schmarn wem der verblödet ist weil ich kenne genauso welche die es tun aber Einheimische sind wenn man sie so nennen kann. Ihr redet euch einfach immer auf die Asylanten oder generell Ausländer aus mehr nicht. Statistiken werden immer nur über Ausländer gemacht, aber nie werden Deutsch mitgezählt welche das selbe tun !

  • Ohne die ganzen restlichen Beiträge und rechtspopulistischen Gedankengüter gelesen zu haben, möchte ich einfach mal meine Meinung hierzu äußern.


    Flüchtlinge flüchten nicht ohne Grund. Sie geben all ihre Habe, ihre "Sicherheiten", ihr ganzes Leben auf, um zu überleben. Sie nehmen wahnsinns Reisen auf sich. Dabei sind Meere, Gebirge, Flüssige und sonstige Terrains kein Hindernis. Deutschland ging es ebenfalls schlecht, oft sogar. Uns wurde geholfen, nun sind wir daran Anderen zu helfen. Es geht hier nicht darum, dass "Deutschland ja viel zu gut für die Kanacken ist!", sondern es geht um Menschen. Menschen in Not, die Hilfe brauchen.
    Jetzt gibt es die vermeidliche Problematik krimineller Asylbewerber. Hier steht für mich fest, Asylbewerber haben sich zu benehmen. Sonst wird das Asyl schlichtweg verweigert. Ganz klar Eigenverantwortung. Trotzdem sollte man diesen Menschen helfen. Sie kennen Deutschland nicht. Unsere Gesellschaft, unsere Kultur und werden ins kalte Wasser geworfen.


    Stellt euch mal vor, ihr steht mit Sack und Pack, ggf. noch ner Familie im Schlepptau, in ein wildfremdes Land. Ihr könnt die Sprache nicht, kennt die Kultur nicht etc. Würdet ihr euch nicht auch freuen, wenn euch jemand unter die Arme greift?


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Also gibt es in euren Augen keine Einheimischen welche klauen ? Es sind in euren Augen IMMER NUR die Asylanten aber auf die eigenen Landsmänner immer gut reden. Komm erzählt so nen Schmarn wem der verblödet ist weil ich kenne genauso welche die es tun aber Einheimische sind wenn man sie so nennen kann. Ihr redet euch einfach immer auf die Asylanten oder generell Ausländer aus mehr nicht. Statistiken werden immer nur über Ausländer gemacht, aber nie werden Deutsch mitgezählt welche das selbe tun !

    Jeder macht so etwas, mann kann Deutsche Bürger nicht ausschließen, dennoch geht es hier um die Situation ob die Politik in Deutschland etwas übertrieben hat

  • Was er uns sagen möchte (und es ist wirklich peinlich das auch noch erklärt werden muss) ist dass es mehr als nachvollziehbar ist wieso sowas gemacht wird und dass deutsche sowas genau so machen das aber kein Schwein juckt


    Denke ich zumindest


    Handy

  • Es ist so! Das muss man nicht beweisen


    Du klaust doch auch, ständig auf der Autobahn irgendwelche Sachen aus den LKWs, warum sollten die das nicht dürfen ?


    nein - diese Behauptung ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, muss ich ja auch nicht beweisen, weil es so ist.
    Rechtsstaat FTW - who the fuck needs that ?


    In diesem Threed geht es um KRIMINELLE.


    In den ersten 2 Posts vielleicht, man sollte dann vielleicht auch die letzten Seiten lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt.


    Ja, allerdings kann niemand bestätigen ob die sich verstecken wollten.. kann ja auch sein das sie was klauen!


    Dann sein, muss aber nicht.


    Ich finde in dem Video sieht man das schon recht deutlich, dass die nichts klauen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nehmen eigentlich andere Länder auch so viele Asylanten auf, oder ist das nur in Deutschland so heftig ?

    Dass ist in Italien etc fast genau so.
    Und auch in Griechenland da dort ca 500-4 Km von Türkei in die Griechische Insel sind.

    Da ich bosnischer Abstammung bin fühle ich mich von 89% der gesamten Community ausgeschlossen. Da die Ausländer welche bestimmt nicht freiwillig geflüchtet sind, ja für einige von hier (Zitat von WalterWhite) ein Dreckspack sind, sind Leute wie du für mich elendige Nazis. Falls ich jetzt wegen Beleidigung gemeldet werde, sollte er aufgrund von rassistischen Aussagen ebenfalls gemeldet werden. Wie würdet ihr euch fühlen wenn Leute in der UBahn, auf der Straße und überall sonst wo, euch mit Augen ansehen als würden diese euch gerne am liebsten eine Klatschen ? Wenn ihr zuhören müsst wie diese über euch lästern ? Wenn ihr vor wenigen Tagen, Wochen oder ka was eure Familie verloren habe, ihr zusehen musstet wie eure Familie umgebracht wird, euch alles weggenommen wurde, würdet ihr nicht flüchten ? Es gibt von jedem Land Leute welche sich distanzieren und nicht benehmen können. Sogar Deutsche, auch wenn ihr es nicht glaubt, den Leute welche Nazis sind oder einen Mann begöttern welcher einige Millionen Menschen umgebracht hat, sind für mich genau solche Idioten welche ihr gerade verabscheut. Und vergesst niemals, Österreich und Deutschland wurden mit Hilfe von Polen, Türken, Bosniern und vielen mehr mit aufgebaut, da ja viele meinen: "Wir sind nicht geflüchtet und wir haben unser Land selber aufgebaut." Wir habe z.B. in Bosnien unzählige Österreichische Flüchtlinge welche damals geflüchtet sind. Jeder sollte zuerst auf seine Landsmänner schauen und dann andere beurteilen. Wer noch denkt die Menschen seien freiwillig geflüchtet, hat in meinen Augen wirklich nen Vogel im Kopf. Meine Eltern waren selber Flüchtlinge damit diese nicht mitansehen müssen, wie ihr Vater und weitere Verwandte umgebracht werden müssen, wisst ihr eigentlich wie es ist wenn euer Opa oder ähnliches im Krieg von einer Splittergranate umgebracht wurde ? Nein, dann seit froh weil ich kenne dieses Gefühl zu gut. Viele haben sogar noch deren Urgroßeltern, ich habe lediglich meine enge Familie wie Tanten, Onkel´s & Omas, da der Rest umgebracht wurde. Schöne Geschichte ? Sogar wahr. Also denkt nach bevor ihr anderen ans Bein pisst. Schönen Abend noch und entschuldigt die Ausdrücke aber so ein Thema regt mich ziemlich auf da es auch mich betrifft, da meine Eltern ebenfalls einmal Flüchtlinge waren. Sorry ach für die Gramatik oder Rechtschreibung jedoch bin ich bez. des Themas und der dummen Kommentare drunter ziemlich angepisst. Haut rein.

    Bei mir das ungefähr genauso genau der gleichen Meinung


  • Du klaust doch auch, ständig auf der Autobahn irgendwelche Sachen aus den LKWs, warum sollten die das nicht dürfen ?


    nein - diese Behauptung ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, muss ich ja auch nicht beweisen, weil es so ist.
    Rechtsstaat FTW - who the fuck needs that ?



    In den ersten 2 Posts vielleicht, man sollte dann vielleicht auch die letzten Seiten lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt.

    Ich glaube das ist wirklich absolut die Höhe. Ich habe hier eine neutrale Meinung die Begründet ist zu dem Thema und mir wird noch eine Straftat unterstellt. Schändlich.
    Nur weil man eine logische Konsequenz zieht, also ich glaub es geht los. :|

  • und mir wird noch eine Straftat unterstellt


    Ich glaub es geht los, du hast doch gesagt, die klauen und sind alle voll böse und das muss man nicht beweisen, weil das so IST.
    BAUM - AUTO - IRGENDWAS - DARUM


    d.h. deiner "Logik" nach, darfst du andere Beschuldigen etwas getan zu haben, aber anderes rum nicht ?
    Oh - sorry sind ja Asylanten, die haben ja keine Rechte :dash:


    Mag auf den einen oder anderen blöd wirken, aber genauso hast du dich gerade ausgedrückt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ich glaub es geht los, du hast doch gesagt, die klauen und sind alle voll böse und das muss man nicht beweisen.


    d.h. deiner "Logik" nach, darfst du andere Beschuldigen etwas getan zu haben, aber anderes rum nicht ?
    Oh - sorry sind ja Asylanten, die haben ja keine Rechte :dash:


    Mag auf den einen oder anderen blöd wirken, aber genauso hast du dich gerade ausgedrückt ;)

    Nein es ist nämlich bewiesen und zwar durch die ganzen Presseberichte.
    Ich beschuldige auch keinen, sondern zitiere nur eine bereits festgemachte Vermutung.



    Aha! Das ist eine falsche Unterstellung! Ich habe nie und nimmer gesagt das Asylanten keine Rechte haben. Ansonsten zitier das bitte mal.


  • Ich glaub es geht los, du hast doch gesagt, die klauen und sind alle voll böse und das muss man nicht beweisen, weil das so IST.
    BAUM - AUTO - IRGENDWAS - DARUM


    d.h. deiner "Logik" nach, darfst du andere Beschuldigen etwas getan zu haben, aber anderes rum nicht ?
    Oh - sorry sind ja Asylanten, die haben ja keine Rechte :dash:


    Mag auf den einen oder anderen blöd wirken, aber genauso hast du dich gerade ausgedrückt ;)


    Ich gebe dir mit dem vollkommen Recht weil es ist so rüber gekommen. Villeicht hat er sich falsch ausgedrückt aber kommt halt so rüber und kann mir jemand sagen wie man villeicht richtig schreibt weil egal wie ich es schreibe es ist rot unterstrichen. :D


    @Reverse: Da sind wir beim Thema Politik, wenn du an die glaubst oder deren Propaganda und Lügen glaubst dann bist du eine Kreatur der Zukunft und hast viele falsche Meinungen gegenüber anderen.

  • Irgendwie kommt es mir so vor als würde hier fast jeder an sich selbst denken , an seine eigenen "first-world-problems".Könnt ihr den alle nicht über den Tellerrand hinausschauen und einmal Nächstenliebe zeigen?
    Die Menschen die aus Ländern flüchten wo Krieg,Armut und Terror herrscht haben meiner Meinung nach ein Recht auf ein anständiges Leben.Und kein Wunder das manche Asylanten kriminell werden wenn manche Asylantenheime aussehen als würde man in einem Gebäude für Tiere aller Art hausen(Es gibt auch Ausnahmen aber bei mir ist das persönlich der Fall).Wenn ich so hausen müsste wie die Asylanten und mit wenig Geld und schlechter Bildung(Sprache) überleben müsste würde ich auch irgendwann zu kriminellen Machenschaften greifen um mir und meiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen.

  • sondern zitiere


    Zitate alá Gutenberg vielleicht.


    Deswegen muss man ja nichts beweisen, weil man ja was zitiert.
    Hilft Im leben oder in der Schule ganz bestimmt.


    Lehrer: Wo hast du denn die Information her ?
    Du: Das hab ich zitiert.
    Lehrer: Hm - na gut. Kannst du das denn irgendwie untermauern ?
    Du: Nö - das muss ich nicht beweisen, das ist so. Siehe Zitat (welches keins ist)


    Ansonsten zitier das bitte mal.


    Wozu - machst du doch auch nicht :P


    BTW: Ich auch nicht gesagt das es von dir stammt, es geht lediglich aus der "allgemeinen Meinung" hier hervor ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @#Reverse:
    Ja und weil das in der Zeitung steht stimmt es also automatisch, ja :D ?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich gebe dir mit dem vollkommen Recht weil es ist so rüber gekommen. Villeicht hat er sich falsch ausgedrückt aber kommt halt so rüber und kann mir jemand sagen wie man villeicht richtig schreibt weil egal wie ich es schreibe es ist rot unterstrichen. :D


    @Reverse: Da sind wir beim Thema Politik, wenn du an die glaubst oder deren Propaganda und Lügen glaubst dann bist du eine Kreatur der Zukunft und hast viele falsche Meinungen gegenüber anderen.


    Gut, ok, ich dachte du meintest, dass das von mir kommt und mich als Asylbewerber-feindlich darstellen wolltest.


    @#Reverse:
    Ja und weil das in der Zeitung steht stimmt es also automatisch, ja :D ?

    Ja das tut es, außer es steht vlt. in nem Satiremagazin. Sachen wie die Kriminalität erhöht sich wurden definitiv nicht gefälscht.