Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. 8o


    Ich bin diese ganzen Ausländer-Diskussionen in allen möglichen Foren langsam leid.

  • Achso wenn noch jemand wissen möchte wieso ich diesen Namen als Themennamen gewählt habe.
    Ich habe ihn genommen weil ich auf die GEWALTÄTIGEN Asylanten hinaus möchte und nicht auf die Asylanten die sich gerne uns anpassen möchten und dies tun. Danke!

  • Ist doch völlig egal ob es Asylanten sind oder deutsche/Einheimische.
    Die Tat wird dadurch nicht besser.


    Punkt aus Ende - keine Ahnung was du damit sonst bezwecken willst.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beispiel von mir:
    Unsere Schule hat asylanten aufgenommen. Was machen die Schüler? Petition rumgeben dass die da raus sollen.


    Wen wundert sowas dann noch? Scheinheiliges Deutschland. Immer erst an die eigene Nase fassen.


    Handy

  • Wen wundert sowas dann noch? Scheinheiliges Deutschland. Immer erst an die eigene Nase fassen.

    Die Asylanten haben sich alles selber zu verdanken, dass die deutschen so ein schlechten Eindruck von denen haben.
    Kein Wunder das mittlerweile alle so drauf sind. Immerhin steigen die Verbrecher Statistiken seitdem drastisch. Wenn wunderts dann ?

  • Immerhin steigen die Verbrecher Statistiken seitdem drastisch.


    Die Verbrecherrate steigt - Asylanten raus :dash:


    Ich glaub wenn dieser Thread durch ist geh ich mich erschießen :peng:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Asylanten haben sich alles selber zu verdanken, dass die deutschen so ein schlechten Eindruck von denen haben.
    Kein Wunder das mittlerweile alle so drauf sind. Immerhin steigen die Verbrecher Statistiken seitdem drastisch. Wenn wunderts dann ?


    Vielleicht sollte ich dazu sagen dass die Schüler das nur wollten damit die in deren Halle wieder Sport machen können. So viel zu "die bösen asylanten"


    Finde es schlimm dass man immer nur sieht was andere machen und nicht das was man selber macht. Es ist einfach nur abgrundtief lächerlich was hier geschrieben wird.

  • Vielleicht sollte ich dazu sagen dass die Schüler das nur wollten damit die in deren Halle wieder Sport machen können. So viel zu "die bösen asylanten"


    Es sind nun mal Kinder die gerne Sport machen wollen, wundert es dich wirklich ? Ich würde mich genauso darüber aufregen.
    Es ist un mal einfach kein Platz mehr in Deutschland sollen die doch in ein anderes Land gehen. Schon traurig das deutsche Bürger
    ihre Wohnung oder gar ihr Haus für Asylanten frei machen müssen lächerlich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Schlaubi: Gute Frage.


    In der EU ist es ja so, das die Asylanten in dem Land aufgenommen werden MÜSSEN, in dem sie angekommen sind.
    Bspw: Spanien, Italien und gerne auch Griechenland.


    Die Asylanten die hier sind, sind fast alle Illegal hier, aber abschieben darf man sie (zum Glück) nicht.
    Im Grunde ist damit die Frage schon beantwortet, der Großteil der Menschen kommen hier nicht an - durch die Medien und scheinbar auch durch die allgemeine Massenverblödung wirkt es aber so,
    dass Deutschland 80 % davon aufnehmen würde.
    Stimmt nur nicht mal im Ansatz ;)


    @ICookie:
    Kein Platz mehr in Deutschland ?
    Guck mal bitte auf die Karte oder pass im Geographieunterricht auf.
    Ist ja Fürchterlich hier diese Unwissenheit :pinch:


    @Rocky: Nein - einfach nur Nein.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nehmen eigentlich andere Länder auch so viele Asylanten auf, oder ist das nur in Deutschland so heftig ?


    Deutschland nimmt am meisten auf. Das wird anhand der Bevölkerung, der Größe und des Reichtums des Landes berechnet.
    Von den noch ausstehenden sollen 8000 nach Deutschland. Das ist prozentual der größte Teil.

  • Das wird anhand der Bevölkerung, der Größe und des Reichtums des Landes berechnet.


    Dazu hätte ich jetzt gerne eine Quelle.


    @ICookie:
    Dumme Kommentare ?
    Sorry, auch wenn das jetzt hart klingt, willst du mich eigentlich verarschen ?
    Du möchtest also lieber, das die Leute auf der Straße schlafen ?


    Ich kenn genug Leute die Aslylaten aufnehmen, hätten wir den Platz und die Zeit würden wir das auch tun.
    Und du ?


    Nein ?
    Dann halt dich bitte aus dem Thema raus.


    Oder möchtest du mir erzählen, das es dich freuen würde, wenn du als deutscher Flüchtling wärst und nach Russland Syrien fliehst, weil es dort sicher ist.
    Und die sagen: nö verpiss dich - wir haben kein bock auf Ausländer, weil Baum.


    Findest du das toll ?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Ach und was hat das jetzt eigentlich mit meinem Kommentar zu deinem zu tun ?
    Stimmt rein gar nichts - soviel zu "dummen Kommentaren".
    Selbst an die Nase fassen ist angesagt :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BronX: Ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Ich hatte und habe NICHTS GEGEN ASYLANTEN sofern die sich an das Gesetz halten.
    Ich rede von den Asylanten, die meinen sich nicht hier benehmen zu können. Ist ja jetzt gut.


    @BlackAce: Schön das du eine falsche Meinung für mich vertrittst. Ich würde ebenfalls Leute aufnehmen sofern die sich bemühen einen Job zu finden &
    sofern die sich an das Gesetz halten. :|

  • Ich würde ebenfalls Leute aufnehmen [...] sofern die sich an das Gesetz halten.


    Du solltest dich mal in deiner Haltung entscheiden, das hilft nicht nur uns...


    Erst sagst du die sollen sich alle verpissen, dann kommt "Die können bleiben, wenn die sich ans Gesetz halten"
    Ich hätte mal gerne eine Statistik oder brauchbare Zahlen, die belegen, das soviele Asylanten sich nicht ans Gesetz halten.


    Ich wette das die Statistik bzw. die zahlen aussagen wird, das die deutschen viel schlimmer sind, was die Verbrechen angeht, als Asylanten bzw. Ausländer.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich kenn genug Leute die Aslylaten aufnehmen, hätten wir den Platz und die Zeit würden wir das auch tun.
    Und du ?



    Mal eine Frage.


    Warum sollte das bei Asylanten eigentlich normal sein ?
    Aber bei Obdachlosen würde das keiner machen.


    Und würdest du dir wenn du eine eigene Familie mit Frau und Kind als Beispiel eine Tochter wirklich ohne Bedenken eine wildfremde Person nach Hause holen ?
    Eine Person die du nicht kennst und nicht weißt wie sich diese verhält ?

  • Mal eine Frage.


    Warum sollte das bei Asylanten eigentlich normal sein ?
    Aber bei Obdachlosen würde das keiner machen.


    Und würdest du dir wenn du eine eigene Familie mit Frau und Kind als Beispiel eine Tochter wirklich ohne Bedenken eine wildfremde Person nach Hause holen ?
    Eine Person die du nicht kennst und nicht weißt wie sich diese verhält ?


    Das ist aber auch ein Thema was ich zu 90% nie verstehen werde, warum es Obdachlose gibt.
    Jeder Mensch in Deutschland hat doch die Möglichkeit zu arbeiten, wenn man wirklich arbeiten will kann man das auch.


    Aber man sieht ja einfach viele "Assis" die 0 Bock haben zu arbeiten und sich ein schönes Leben machen von Hartz 4 oder anderem


    Natürlich gibt es Ausnahmen, die einfach Krank oder anderes sind und wirklich sehr arm dran sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen