Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Die tatsächliche Verteilung zeigt das, was @Schlaubi: eigentlich wissen wollte


    Nein, tut es nicht.
    Es zeigt wie eine gerechte aussehen könnte.


    Wie es aktuell ist, steht da aber auch drin
    "Bislang regelt die sogenannte Dublin-Verordnung, welches Land in Europa für einen Flüchtling zuständig ist - nämlich das EU-Land, das der Flüchtling nachweislich zuerst betreten hat. Die Betonung liegt auf "nachweislich", gerade bei den Mittelmeerländern sind die Zahlen mit Vorsicht zu betrachten[...]"


    Und würdest du dir wenn du eine eigene Familie mit Frau und Kind als Beispiel eine Tochter wirklich ohne Bedenken eine wildfremde Person nach Hause holen ?
    Eine Person die du nicht kennst und nicht weißt wie sich diese verhält ?

    Es ist ja nicht so, als würde man sich jemanden aussuchen. sondern man bekommt EINE Person zugewiesen.
    Ich persönlich hätte kein Problem damit.


    Problem ist nur, das man die Zeit dafür haben muss, sich um die Leute zu kümmern.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber bei Obdachlosen würde das keiner machen.


    Danke. Endlich einer der das mal anspricht. Das ist nämlich etwas, was ich nicht verstehen kann. UNSERE eigenen Bürger werden links liegen gelassen, weil sie ja für die Gesellschaft nicht tragbar sind und man damit schlecht Politik machen kann. Aber für Flüchtlinge werden direkt neue Heime gebaut und denne wird direkt alles in den Hinter geschoben. Aber unsere eigenen Mitbürger müssen schauen wie sie klar kommen.


    Vor einem Jahr ca. haben sie hier an der Ecke ein ganzes Haus mit Obdachlosen geräumt. Drei mal dürft ihr raten, wer da rein kommen soll.


    Unsere tolle Politik soll sich erstmal um ihre eigenen Bürger kümmern. Obdachlose wieder ein Heim verschaffen. Arbeitslosen wieder eine Arbeit geben, bevor sie sich um andere "armen" Nationen kümmert.


    Wie bereits gesagt. Mit den Obdachlosen kann man in der Welt keine gute Politik machen. Denn die lassen sich in den Medien nicht so toll verkaufen. Armes Deutschland :!:

  • Auch wenn ich arbeiten gehen werde, werde ich es niemals einsehen für jemanden 8 Stunden (1/3 des Tages davon 8 Stunden Schlaf also Maximum 1/3 des Tags Freizeit) zu arbeiten wenn ich eigentlich lieber sonst was machen würde. Aber das mit der Freiheit hat Deutschland größtenteils wohl falsch verstanden.


    @Rocky warum? Weil das Politik ist und man so einen guten Eindruck macht. Ganz einfach. Ist doch viel geiler jemanden zu helfen der in einem anderen Land lebt als Leuten zu helfen die eh schon da sind ;) das ist nunmal Politik

  • UNSERE eigenen Bürger werden links liegen gelassen, weil sie ja für die Gesellschaft nicht tragbar sind und man damit schlecht Politik machen kann.


    Vielfach ist es aber auch so, das einige Obdachlose gar nicht irgendwo hin wollen.
    Ich persönlich leg den obdachlosen auch immer was in den Becher, wenn ich einigermaßen etwas Kleingeld dabei hab, mit dem man auch was anfangen kann.
    Hempels(so heißt die bei uns) kauf ich auch manchmal.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vielfach ist es aber auch so, das einige Obdachlose gar nicht irgendwo hin wollen.


    Du kannst mir nicht erzählen, dass sie lieber unter der Brücke schlafen als irgendwo in einem Haus wo es trocken und warm ist. Aber darum gehts auch nicht. Wenn sie nicht wollen, ist ja ihr Problem. Mann kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Es geht einfach darum, dass nicht mal etwas versucht wird, sie von der Strasse zu bekommen. Hier in Düsseldorf ist es sogar so, dass die abgeschoben werden. Egal wohin. Nur raus aus der Stadt. Und das ist für mich unbegreiflich.

  • Ist doch viel geiler jemanden zu helfen der in einem anderen Land lebt als Leuten zu helfen die eh schon da sind


    Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Wie würdest du dich fühlen, wenn du als Deutscher auf der Straße lebst, und in Zeitungen oder was auch immer liest, dass "Deutschland" viele "ach
    so Hilfsbedürftige" Menschen aus anderen Ländern ein neues Heim baut, únd denen alles "in den Hintern" schieben. Ich glaube nicht, dass du dich darüber freuen würdest.


    Wieso wird dieser Schwachsinn hier eigentlich diskutiert? Totaler Unsinn hier.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du kannst mir nicht erzählen, dass sie lieber unter der Brücke schlafen als irgendwo in einem Haus wo es trocken und warm ist.


    Wie du schon sagtest, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
    Warum das so ist, wird dir vermutlich auf niemand sagen können

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber man sieht ja einfach viele "Assis" die 0 Bock haben zu arbeiten und sich ein schönes Leben machen von Hartz 4 oder anderem


    Schlaubi bitte informiere dich bitte das nächste mal zuerst.


    Wenn man auf der Straße sitzt sieht das ganze so aus:


    Um Arbeit oder Arbeitslosengeld zu bekommen muss man in Österreich sowie Deutschland einen gemeldeten Wohnsitz haben.
    Da man aber auf der Straße sitzt hat man sowas nicht.


    Also bekommst du weder Geld vom Statt noch kannst du eine Arbeitsstelle annehmen.
    Wer meint das stimmt nicht soll sich bitte die Gesetze durchlesen.

  • Danke. Endlich einer der das mal anspricht. Das ist nämlich etwas, was ich nicht verstehen kann. UNSERE eigenen Bürger werden links liegen gelassen, weil sie ja für die Gesellschaft nicht tragbar sind und man damit schlecht Politik machen kann. Aber für Flüchtlinge werden direkt neue Heime gebaut und denne wird direkt alles in den Hinter geschoben. Aber unsere eigenen Mitbürger müssen schauen wie sie klar kommen.


    Es gibt mMn nicht mehr dazu sagen, voll ins Schwarze getroffen.


    Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland aussieht, aber bei uns in Wien ist es nicht anders. Passenten werden angepöbelt, den Ayslanten (irgendeiner hat ja gesagt, dass das Wort unpassend ist .. was für ein Schwachsinn) passt das Essen nicht, stattdessen bewerfen sie sich lieber damit, sie wollen natürlich auch Internet haben und und und.


    Unsere Obdachlosen wären froh darüber, dass man ihnen solche Möglichkeiten bieten würde. Ich habe reingarnichts dagegen, dass den Asylanten geholfen wird, aber man sollte auch etwas an die eigenen Leute denken. Ausserdem sind Österreich und Deutschland nicht die einzigen Länder, die Asylanten aufnehmen können, aber in diesen zwei Ländern ist die Quote am höchsten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • das weiß ich schon.
    Aber ich rede ja vorallem von den jungen Leuten die obdachlos sind.
    Das braucht mir keiner erzählen, dass die nicht die Chance dazu haben Arbeit zu bekommen!
    Es gibt genügend Einrichtungen dafür, vorallem für junge Menschen.


    Dass es auch einige gibt die es sehr schwer haben möchte ich auch nicht bestreiten.

  • Da hast du wohl recht. Aber was hat das mit Asylbewerbern zu tun?

    Ich wollte mal die andere Seite der Medaille beleuchten. Es wird immer nur von den bösen Asylbewerbern besprochen, die unser Land ja soooo kaputt machen, weil sie alle total kriminell sind, dass die deutschen Staatsbürger das aber nicht anders machen, wird quasi immer ignoriert – man will die Deutschen ja schließlich wütend auf die Ausländer machen, nicht wütend auf sich selbst.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • 90 % aller Asylanten sind keine Frauen oder Kinder sondern junge Männer.


    Oftmals müssen diese Menschen tage- oder gar wochenlang durch die Steppe wandern und kämpfen um das nackte Überleben.
    Liegt es da nicht nahe, dass Frau und Kind unterwegs eventuell sterben?

  • Da ich bosnischer Abstammung bin fühle ich mich von 89% der gesamten Community ausgeschlossen. Da die Ausländer welche bestimmt nicht freiwillig geflüchtet sind, ja für einige von hier (Zitat von WalterWhite) ein Dreckspack sind, sind Leute wie du für mich elendige Nazis. Falls ich jetzt wegen Beleidigung gemeldet werde, sollte er aufgrund von rassistischen Aussagen ebenfalls gemeldet werden. Wie würdet ihr euch fühlen wenn Leute in der UBahn, auf der Straße und überall sonst wo, euch mit Augen ansehen als würden diese euch gerne am liebsten eine Klatschen ? Wenn ihr zuhören müsst wie diese über euch lästern ? Wenn ihr vor wenigen Tagen, Wochen oder ka was eure Familie verloren habe, ihr zusehen musstet wie eure Familie umgebracht wird, euch alles weggenommen wurde, würdet ihr nicht flüchten ? Es gibt von jedem Land Leute welche sich distanzieren und nicht benehmen können. Sogar Deutsche, auch wenn ihr es nicht glaubt, den Leute welche Nazis sind oder einen Mann begöttern welcher einige Millionen Menschen umgebracht hat, sind für mich genau solche Idioten welche ihr gerade verabscheut. Und vergesst niemals, Österreich und Deutschland wurden mit Hilfe von Polen, Türken, Bosniern und vielen mehr mit aufgebaut, da ja viele meinen: "Wir sind nicht geflüchtet und wir haben unser Land selber aufgebaut." Wir habe z.B. in Bosnien unzählige Österreichische Flüchtlinge welche damals geflüchtet sind. Jeder sollte zuerst auf seine Landsmänner schauen und dann andere beurteilen. Wer noch denkt die Menschen seien freiwillig geflüchtet, hat in meinen Augen wirklich nen Vogel im Kopf. Meine Eltern waren selber Flüchtlinge damit diese nicht mitansehen müssen, wie ihr Vater und weitere Verwandte umgebracht werden müssen, wisst ihr eigentlich wie es ist wenn euer Opa oder ähnliches im Krieg von einer Splittergranate umgebracht wurde ? Nein, dann seit froh weil ich kenne dieses Gefühl zu gut. Viele haben sogar noch deren Urgroßeltern, ich habe lediglich meine enge Familie wie Tanten, Onkel´s & Omas, da der Rest umgebracht wurde. Schöne Geschichte ? Sogar wahr. Also denkt nach bevor ihr anderen ans Bein pisst. Schönen Abend noch und entschuldigt die Ausdrücke aber so ein Thema regt mich ziemlich auf da es auch mich betrifft, da meine Eltern ebenfalls einmal Flüchtlinge waren. Sorry ach für die Gramatik oder Rechtschreibung jedoch bin ich bez. des Themas und der dummen Kommentare drunter ziemlich angepisst. Haut rein.

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()

  • Asylbewerber hin oder her, Flüchtlinge sind Flüchtlinge, egal ob diese den Aufenthalt beantragen oder sich illegal einmischen.

    Leider nutzen viele Leute das Asylrecht aus, und beantragen das nur weil sie in ihrer Heimat eine mieserable Situation haben.
    Sie kommen ohne Geld nach Deutschland und was tuen sie? Klauen etc.


    Belassen wir es jetzt in dieser Diskussion einfach das gewalttätige Leute die sich nicht integrieren wollen, nicht hier her gehören.