CS:GO nun spielbar?

  • Hallo Leute,


    CS:GO habe ich Anfangs auf einem Notebook gespielt, bei dem ich vielleicht 20-30 FPS hatte. (Hab mich trotzdem bis auf Nova Meister gespielt)
    Nun habe ich mir endlich für meinen PC 'ne Grafikkarte bestellt und hoffe, dass ich CS:GO mit mehr FPS spielen kann.


    Hier mal die Daten vom PC (Prozessor sowie Ramspeicher werden noch nachgerüstet):

    • Intel Pentium CPU G6950 2 x 2,80 GHz
    • 4 GB Arbeitsspeicher (3,87 verwendbar)
    • Nvidia GTX 460, Gigabyte
    • 650 Watt Netzteil
    • Windows 8 (64 Bit)

    Was meint ihr, mit wie viel FPS und welcher Grafikeinstellung kann ich CS:GO spielen?


    Viele Grüße,
    SnipeZ

  • Naja.
    Vielleicht auf die Graka warten und sie einbauen, dann CS:GO starten und selber nachgucken?
    Was bringt mir zu wissen wv. gb ram du hast? MHz Zahl ist wichtig,


    bla bla bla


    Viel zu wenige Infos.
    Du wirst schon gut spielen können, das ist nunmal die source engine.



    Capkekz:
    Aufgrund seiner Konfiguration? Oder wegen dem "Dann sind die körper breiter"-Bullshit?

    ik bin der vito c:

  • "GTA V auf Low Grafik spielen."


    Du hast dir die Frage mit CSGO doch selbst beantwortet? Erwarte aber nicht mehr als 100FPS konstant.
    Habe mit meinem Rechner selbst vielleicht 160-200FPS auf manchen Maps.
    fps_max 129 drin.

  • Die Grafikkarte ist ja nicht mal schlecht, damit kann ich selbst GTA V auf Low Grafik spielen.

    Wenn du GTA V auf niedrigen Einstellungen spielen kannst, wird CS:GO garantiert kein Problem darstellen. Bei deinen Daten würde ich vermuten, dass du mit 100-120 FPS auf mittleren bis hohen Einstellungen zocken kannst.

  • Zitat

    Nvidia GTX 460

    Du kannst von den werten von Rockstar nie ausgehen, zumal Rockstar bekannt ist für extreme GPU Fresser.


    Mit dem PC würdest du CS:GO auf Niedrig bis Mittel Spielen können mit konztanten 60-90 FPS.
    (CS:GO ist ein CPU Fresser, deine CPU könnte probleme darstellen.)

  • Ich kann dir mit guten Gewissen sagen, dass du problemlos CS:GO mit min. 60FPS spielen kannst.
    Wenn du möchtest, kann ich dir eine Config für CS:GO zusammenstellen, die das Spiel noch von der Framerate verbessern kann. :)


    Kannst du gerne machen, hätte ich nichts gegen. :)
    So Leute, Grafikkarte ist da und CS:GO wurde direkt getestet. Resultat: Kann alles auf komplett Hoch spielen und habe konstant 60-80 FPS.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen