Hey liebe SA-MP Community,
da ich schon ein paar Freunde gefragt habe was ihr dazu meint? Es ist nicht mein YouTube Kanal, auch nicht mein Video.
Da ich mich mit deutschem Rap sowieso nicht so gut auskenne. Allerdings finde ich dieses Video ein bisschen komisch, da die Reihenfolge
mir nicht passt. Was meint ihr?
Klick*
PS: Der Kanal gehört einen guten Freund von mir. Hab ihm meine Meinung schon gesagt sein Zitat : "Habe eine Umfrage gestartet, passt alles so."
Und ab 0:49 geht es nicht mehr weiter.
Die besten 10 Rapper in Deutschland?
-
-
Farid bang ist da wirklich fehl am platz.
Alle seine Lieder handeln nur von "Ich f*cke deine Mutter" oder ähnlichem -
wenn es um die lyrisch besten rapper deutschlands geht ist das video volkommen falsch
kayone hat da zum beispiel nix drin zu suchen vorallem nicht auf platz 1
meiner meinung nach sollten die auf der liste sein
Massiv
Nazar
Haftbefehl
Celo & Abdiauch wenn wahrscheinlich nicht jeder diese meinung vertritt
-
Naja Haftbefehl da versteht man ja auch nicht viel
-
Naja, da fehlen aber einige. SSYNIC z.b. LAAS UNLTD auch.
-
Motrip und Savas sind die Einzigen auf der Liste, die ihre Plätze wirklich verdient haben.
Aber merkwürdig, dass Kollegah nicht dabei ist, wenn schon nicht der erste Platz, aber irgendwo muss er definitiv dabei sein. -
ollegah nicht dabei ist, wenn schon nicht der erste Platz, aber irgend
Find ich genau so.
-
Beitrag von Colore ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
in 23 Abo Account redet hier von den 10 besten Rap
Hat doch nichts mit Abonnenten zu tun? Sonst wär ja Bushido King of Deutschrap mit seinen über 1 Mio Abos?
Naja, jedem seine Meinung -
Wie süß ein 23 Abo Account
Was hat die Abbonenntenzahl mit der Qualität und dem Inhalt des Videos zu tun? -
-
Es ist nicht möglich die 10 besten Rapper einzuteilen ganz einfach. Jeder hat seinen Geschmack und da kannst du keine Top 10 machen.
-
Es ist nicht möglich die 10 besten Rapper einzuteilen ganz einfach. Jeder hat seinen Geschmack und da kannst du keine Top 10 machen.
Finde ich genau so, aber man kann ja mit einer Umfrage dieses machen.
-
Für mich gibt es nicht nur einen King of Rap.
Ich finde die Diskussion ziemlich unnötig. Jeder Rapper hat seinen eigenen Style.
Manche achten sehr stark auf Reimketten, die anderen Rapper sehen es eher musikalisch.Man beispielsweise einen "Doubletime Rapper" auch nicht mit Shindy vergleichen.
-
Hab meine Meinung als YouTube Kommentar hinterlasen, ich glaube nicht das ich es hier schreiben darf.
-
Ich finde auf so einer Liste gehört Kollegah nach ganz oben.
-
Und ab 0:49 geht es nicht mehr weiter.
Wieso lädt man es dann hoch.Sieht mir nach schenll hingehuscht aus gefällt mir kein bisschen
-
Für mich gehören auf jeden Fall rein:
Savas
Motrip
Haftbefehl (Lyrisch ist er sehr gut)
Kollegah
Ali AsMehr fallen mir gerade nicht ein-
-
Also meiner Meinung nach sollte auf jedenfall Kollegah rein.
PS. Was war das für ein Lied im Hintergrund ?
-
Platz 1. Motrip oder Savas
und nicht Kay One nichtmal bei der TOP 5 -
Also nach dem Bushido, Majoe und noch so ein Heini die Plätze 10-8 belegt haben, bei dem
Videotitel die lyrisch besten Rapper, habe ich das Video sofort beendet.Lyrisch beste Rapper meiner Meinung:
-Chakuza
-SpongeBOZZ (Für in die Fresse Musik mit Technik)
-Kollegah
-Haftbefehl (Man muss ihn halt verstehen ^^)
-Fabian Römer (Früher F.R.)
-MoTrip
-Lance Butters (Versteht man vielleicht nur, wenn man hin und wieder Gras raucht, aber er verkörpert das perfekt)
-KC Rebell
-Summer CemLege mich hier auf keine Reihenfolge fest
-