Wenn ein Desginer etwas gutes der Community tun will kann er gerne ein Optionlaes Desgin oder 2 erstellen. Erwähnung im Footer sollte klar sein. Ich bin sicher, dass man diese auch einbaut wenn vielleicht nicht firekt zum start des Wbb4 Forum aber später. Sofern, das Desgin nicht ganz vom weit weg vom Thema ist.
Community Contest: Design
- Atrox
- Geschlossen
-
-
Nochmal, darf man denn nun auch die anderen eingesendeten Designs sehen oder nicht?
-
Ich finde das neue Design ganz okay, mal schauen wie es dann Live aussieht.
-
Sind sie hier zu sehen ?
Nein - hör bitte auf zu fragen -
Ich finde es relativ zu lasch, bei den farbakzenten hätte man eine gute Colorpalette bsp. aus den breadfish logo machen können. Es is zwar schlicht, was ich eigentlich mag aber dennoch etwas zu monoton. Nicht geil und und nicht schlecht
Hier sind die wichtigsten farben aus dem Logo übernommen :
grüße
-
BlackAce, keine Reaktion ist für mich keine Antwort.
Kann ja sein, dass es übersehen wurde. -
Nein, dürft ihr nicht.
-
Ich habe die Seiten nicht alle durchgelesen ( bitte hinweisen falls noch nicht gefragt )
Findet ihr nicht den Aufwand zu groß ?
Sagen wir 10 Leute senden ein Design ein. Davon wird eins gewählt und der Rest bleibt halt mit leeren Händen da... Wie wäre es mit einen "Trostpreis" wie eine Erwähnung ?Beispiel:
Gewinner: XyZ
Teilnehmer: XyZ -
Wären 10 Designs eingesendet worden, kein Problem. doch bei nur 3 ist es eher verschwendung. Zudem wie soll man Trostpreise vergeben wenn es nur einen Gewinner gibt?
-
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Meiner Meinung nach sieht das Design ganz in Ordnung aus, jedoch finde ich es passt kaum zu breadfish.de sondern mehr zu einem Forum welches von einem Server ist, das Design hat aber auch in meiner Sicht nicht "Langzeitmotivation" wie das jetzige Design, abgesehen davon ist der Designer auch für mehr in der Lage als für dieses Design, für mich sieht es mehr aus als wäre es ein Griff ins Nichts gewesen.
Beim nächsten Mal lasst doch bitte per Abstimmung die Community entscheiden, jedes Design das eingesendet wird kommt in den Thread und die Community wertet aus, Name von dem Ersteller wird dann eben erst nach Entscheidung verraten. Diese Variante wäre eigentlich auch besser da jeder ein Mitspracherecht hat.
-
da jeder ein Mitspracherecht hat
Jungs, wenn euch das Design nicht gefällt, dann könnt ihr auch die Standard Designs von WBB 4 nehmen, euch zwingt niemand, genau dieses Design zu nutzen! Wieso diskutiert ihr hier noch, die Entscheidung ist getroffen, ende aus!//Edit:
Atrox: schließt hier doch einfach
-
Jungs, wenn euch das Design nicht gefällt, dann könnt ihr auch die Standard Designs von WBB 4 nehmen, euch zwingt niemand, genau dieses Design zu nutzen! Wieso diskutiert ihr hier noch, die Entscheidung ist getroffen, ende aus!//Edit:
Atrox: schließt hier doch einfach
Genau der Gleichen Meinung es gibt immer noch die Standart wbb Designs
-
@RPSantos:
Ich hätte da viel mehr Bedenken bezüglich Betrüger.
Wenn jeder Teilnehmer, so, wie du es vorschlägst, einen Trostpreis bekommen würde, hätten sicher etliche Personen irgendein Design heruntergeladen, dessen Lizenzbestimmungen verletzt und uns dann als ihr eigenes Werk präsentiert.Denn wozu soll ich mir groß Mühe machen, wenn ich doch sowieso etwas dafür bekomme?
Willkommen bei SA:MP... -
Schlicht gehaltenes Design, man braucht kein Meisterwerk Top!
-
Jungs, wenn euch das Design nicht gefällt, dann könnt ihr auch die Standard Designs von WBB 4 nehmen
Weil die ja natürlich besser sind. -
Zudem wie soll man Trostpreise vergeben wenn es nur einen Gewinner gibt?
Indem man den anderen beiden einen Trostpreis zuspricht.Ich muss auch sagen, dass ich das Design nicht sonderlich berauschend finde. Es ist keinesfalls hässlich, somit kann man nicht sagen, dass Tumek schlechte Arbeit geleistet hat, allerdings ist das Design meiner Meinung ein wenig zu farblos und strahlt wenig Charakter aus (->das Design sieht wie jedes andere x-beliebige WBB4 Design aus). Würdet ihr den Header austauschen könnte man es glatt mit anderen bereits präsenten Foren verwechseln. Meiner Meinung nach wäre die Nachahmung des bisherigen Stils in modernerer Form die Optimallösung gewesen, da man diesen Stil auch ein wenig mit dem Forum identifiziert.
-
Zur Beruhigung, Tumek meinte er arbeitet an einer Überarbeitung.
Die Details des Designs können sich eh bei der Implementierung ändern. -
Beitrag von Maik304 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sorry, aber das Design sieht wie jedes andere WBB4 Design aus. Kurz gesagt - langweilig