Schade das dieses Thema einwenig schleift.
Community Contest: Design
- Atrox
- Geschlossen
-
-
Hallo,
wir sind leider enttäuscht. Die Community wollte unbedingt eine Verlängerung haben, diese haben wir gegeben. Es kam aber nur ein unfertiges Design noch rein.
Aber immerhin: Gewonnen hat Tumek mit folgenden Entwurf: http://tumek.de/images/breadfishremastered.jpg Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus
Wir bitten die User, die sich bereit gestellt haben, etwas dazu zugeben, sich bei mir per PN zu melden. Paysafecards direkt den PIN an mich schreiben, den leite ich dann weiter. PayPal Email von Tumek geben wir noch bekannt. -
@Tumek: Glückwunsch, hab mir das Design angeguckt es ist dir gut Gelungen
-
Beitrag von Vepixx ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das Design geht ja mal gar nicht
-
Das Design geht ja mal gar nicht
Pech gehabt
Hättest du nur mal was eingesendet, nicht? -
Schlichtes und zeitgemäßes Design. Mir gefällt es, sehr gute Arbeit!
-
Habt ihr auch schon einen gewissen Zeitraum wann ihr auf WBB4 umsteigen wollt?
-
Schick und schlicht für jede Leitung gut tragbar.
Wie man es zuvor gewohnt ist von @Tumek: eine schöne Arbeit. -
Und kann man auch die anderen Designs sehen, die eingeschickt wurden?
-
Pech gehabt
Hättest du nur mal was eingesendet, nicht?
Wieso Pech gehabt? Ist ja nicht mein Forum
Ich finde es sieht nicht gut aus, jedem das seine. -
Wieso Pech gehabt? Ist ja nicht mein Forum
Ich finde es sieht nicht gut aus, jedem das seine.
Du als User musst damit Leben.
Ich bin einfach der Meinung das man nichts zu meckern hat wenn man nichts zu dem Contest beigetragen hat, sorry aber ist so. -
Ich finde das Design cool, auch komplett ausreichend und passend für so ein forum. Die, die sich beschweren sollten leise sein, wir hatten soviel zeit um etwas zu erstellen, hat aber kaum jemand gemacht.
-
Bin ganz eurer Meinung, ich sagte ja bereits dass das Design gut aussieht es ähnelt ein wenig dem jetzigen Finde es jedenfalls gut gelungen.
Mert_Coleman: hab doch Mitleid woher soll man denn wissen das es so einen Contest gab wurde ja überhauptnicht irgendwo angezeigt, Moment mal, doch stimmt der wurde oben fett und offensichtlich angezeigt also bitte nicht über das Design beschweren ihr hättet auch eins einsenden können die die es gemacht haben und das neue design nicht schön finden können sich beschweren denn sie haben eins ein gesendet und Geschmäcker unterscheiden sich ja zum Glück.
~Handy
-
Super Arbeit @Tumek: Vielen Dank
-
Ich bin einfach der Meinung das man nichts zu meckern hat wenn man nichts zu dem Contest beigetragen hat, sorry aber ist so.man wird sich wohl seine eigene Meinung bilden dürfen.
Schönes, schlichtes Design. Mir gefällt es.
-
Da es dem jetzigen sehr ähnelt, finde ich es toll
Freue mich schon auf den umstieg. -
Ich hätte mich auf etwas ganz neues sehr gefreut, doch trotzdem gefällt mir das Design von Tumek gut, besser als das alte von ihm.
Gibt es denn schon ein Datum wann das Design verwendet wird?
-
Ich bin einfach der Meinung das man nichts zu meckern hat wenn man nichts zu dem Contest beigetragen hat, sorry aber ist so.
Ich persönlich bin total unkreativ, habe aber dennoch einen gewissen Geschmack, wie jeder andere auch. Wieso sollte ich also das Team mit einem hässlichen Design zuspammen, nur damit ich am Ende meine Meinung sagen darf?
Sorry, aber deine Aussage ist nonsens.
Sagst du das deinen Kunden auch, wenn sie sagen, dass ihnen das Design gefällt?
"Mach doch bessah ehy"Meine Meinung:
Ich finde das Design jetzt nicht hässlich, aber auch nicht besonders schön. -
Is in Ordnung aber die Aussage:
"Hättest ja selbst was einsenden können."
Nein sonst hätte er es gemacht. Viele haben einfach kein Photoshop