Community Contest: Design
- Atrox
- Geschlossen
-
-
Natürlich wird deine Einsendung noch gewertet.
-
Ich finde die Community sollte mit entscheiden und wenn nicht wenigstens die 'Sponsoren' sollten Mitsprache Recht haben
-
Ich finde die Community sollte mit entscheiden und wenn nicht wenigstens die 'Sponsoren' sollten Mitsprache Recht haben
Wir sind hier bei breadfish da hat schon immer das Team entscheidungen getroffen wenn manche auch sinnlos waren. Bsp. Donator
-
Das Team schaut sich auch die meiste zeit das Desgin an. Zudem gibt es etwas wie corporate Identity die gewahrt werden muss.
-
Ich seh es jetzt schon: Jeder, dem das Design nicht passt erstellt eine Umfrage "Vote4DesignChange".
Ich bin dafür, dass das das Team entscheidet, immerhin gibt es gewissen Richtlinien einzuhalten.
Wenn die Ablehnung der Community zu groß ist, wird sicherlich nochmal neu entschieden/verbessert. -
Wenn die Ablehnung der Community zu groß ist
Jeder von den 16.000 Breadfish Mitgliedern konnte ein Design einsenden, aber nur 2 haben es gemacht?
Ganz ehrlich, selber schuld. -
Was ist denn mit meinem Desing, welches ich damals schon "exportiert" habe? Ist das auch in der Auswahl?
-
Hab vom Contest auch irgendwie nichts mitbekommen, vielleicht hätte man mehr Werbung dafür machen sollen.
-
Hab vom Contest auch irgendwie nichts mitbekommen, vielleicht hätte man mehr Werbung dafür machen sollen.
Naja, zumindest die Neuigkeiten sollte man regelmäßig checken. Wird ja sogar extra angezeigt, wenn ein neuer Beitrag kam. -
-
Also wenn ich jetzt lese, dass Spätzügler auch gewertet werden, kann ich gerne noch ein Update raushauen; musste krampfhaft (aufgrund Zeitmangels) am letzten Abend noch ein Design fertigstellen, weil ich gerne etwas dazu beitragen wollte.
-
Ich finde das auch ein bisschen unfair. Ist man doch selber schuld wenn man einen fixen Termin verpasst.
Ist zwar besser für die Community (für das Design, evtl.) aber unfair gegenüber denen, die es termingerecht abgegeben haben. -
Ich würde die Deadline nicht als solche auslegen sondern nur als Zeitpunkt zu dem das Team alle Designs gemeinsam sichtet und ihr Votum abgibt - Einsendungen werden immernoch angenommen
-
Ist zwar besser für die Community (für das Design, evtl.) aber unfair gegenüber denen, die es termingerecht abgegeben haben.
Naja, mehr Designs ist mehr Spielraum, man kann ja mehrere Designs in der Auswahl haben und jeder sucht sich aus was er lieber will.
Man muss sich dann nur noch entscheiden was das Forum repräsentiert. -
Jeder von den 16.000 Breadfish Mitgliedern konnte ein Design einsenden, aber nur 2 haben es gemacht?
Wenn die rhetorische Scheiße WBB4 ist und das Design das Gold, wie macht man dann aus Scheiße Gold? Wenn du eine Antwort gefunden hast, teil sie uns bitte mit. Vielleicht fördert das die Motivation.Auch wenn das Team entscheidet, warum werden die User nicht mal wenigstens unverbindlich zu den Einsendungen zu Wort kommen dürfen? Es wird ja auch im Interesse des Teams sein, dass die User das Design nicht komplett hassen.
-
Also ich bin nicht regelmäßig online und schon mindestens 5x den Thread gesehen, also daran kann es wohl nicht liegen
Aber beim nächsten mal denkt Breadfish an die Werbung im RTL TV -
Also ich bin nicht regelmäßig online und schon mindestens 5x den Thread gesehen
Man sieht ihn schon, viele gucken aber nicht in den Forennews Bereich.Hat mich auch irgendwie verwundert, das es nicht in der Globalen Ankündigung stand - die anderen Wettbewerbe über Designs standen auch alle dort drin.
Im Grunde ist die Kritik schon berechtigt, allerdings darf man auch Eigeninitiative zeigen -
Wie wärs wenn man sich für einen Gewinner entscheidet, und das 2. oder auch 3. beste Design wird dann auch eingefügt, und jeder der dann möchte kann das 2. oder 3. Design benutzen.
-
Wie wärs wenn man sich für einen Gewinner entscheidet, und das 2. oder auch 3. beste Design wird dann auch eingefügt, und jeder der dann möchte kann das 2. oder 3. Design benutzen.
Dafür müsste es mehr als 3 Designs geben -
Ganz ehrlich, selber schuld.
Ich glaube kaum, dass alle Mitglieder diverse Grafikprogramme beherrschen, geschweige denn eine künstlerische Ader haben oder die nötige Zeit besitzen.
Deine Aussage ähnelt dieser: "Wenn du es nicht gut findest, mach es selber.". Man muss etwas nicht zwingend besser können, um eine Meinung zu haben. Ich selber gucke kein Fußball, kann aber sehr wohl entscheiden, ob jemand gut oder schlecht Fußballspielen kann. Und so ergeht es auch den Usern, die nicht designen können, aber trotzdem eine Meinung haben.