Auf Handysuche

  • Hey Leute,
    ich suche ein Handy und brauche eure Hilfe.

    Es sollte folgende Ansprüche erfüllen:


    • Ich möchte es mit einem Internet Vertrag/einer zusätzlichen Internet Option eines Mobilfunkanbieters dauerhaft im Internet haben um Mails abrufen zu können oder Messenger via ebuddy.com o.Ä. zu besuchen. (und das in guter Geschwindigkeit und leichter Anwendung)
    • Es sollte(kein must have) eine vollwertige QWERTZ Tastatur haben.
    • Die Kamera sollte min. 2MP haben
    • Zum Musikhören geeignet sein
    • Unter 200€ kosten!


    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Ich finde einfach nich das richtige!


    mfg und danke

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von N!cK ()

  • Mhmm ein Sony Erricson würde gut sein für Musik, und manche koste von sind nicht teuer. Ich habe das Sony Erricson K750iein altes moddel aber das reicht mir :D

    • Ich möchte es mit einem Internet Vertrag/einer zusätzlichen Internet Option eines Mobilfunkanbieters dauerhaft im Internet haben um Mails abrufen zu können oder Messenger via ebuddy.com o.Ä. zu besuchen. (und das in guter Geschwindigkeit und leichter Anwendung)
    • Es sollte(kein must have) eine vollwertige QWERTZ Tastatur haben.
    • Die Kamera sollte min. 2MP haben
    • Zum Musikhören geeignet sein
    • Unter 200€ kosten!


    Dir ist schon kla:
    - Ein Internet Vertrag bekommt man nur wenn man ein Handy MIT vertrag hat !?

  • Erfüllen zwar nicht alle Ansprüche aber würde dir empfehlen ... Sony Er. k800i , Preis : c.a. 150€ :


    3mp Kamera
    Alles Was man braucht wie Musik Player, Internet , Messaging & sonstige extras wie Skins für die Anwendungen + Spiele ,
    Verarbeitung ist Top und Handy ist auch im Gebrauch leicht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich hab mir sagen lassn dass man zu einem Prepaid Handy eine Internet Flat die einen Monat geht hinzufügen kann.
    Ob das so stimmt weiß ich nicht genau, ich gehe einfach davon aus :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)