Personentransport GmbH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    Heute möchte ich euch meine 2Map die ich jemals gemappt habe vorstellen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mappe nicht groß sondern mappe mit Details, die Halle ist verdammt groß und mega leer, noch dazu sieht die Reparatur-Ecke ziemlich nach C&P aus.
    Ich gebe dir als Tipp weil du ja gesagt hast das du noch nicht so oft gemappt hast.. mach kleine Dinge... nen Park mega Detail reich oder ne Zollstation..


    2/10 Punktään

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Du solltest versuchen bei deinen Maps mehr ins Detail zu gehen und nicht gigantische Maps erstellen die total leer sind.
    Versuche dich erstmal klein und arbeite dich dann nach oben.Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Werkstatt?


    Für die derzeitige Map kann ich dir leider nicht mehr als 1/10 Punkten geben, da diese lieblos gestaltet ist und auch ohne jegliche Details oder real gemappt wurde.
    Bin gespannt auf die nächste Map. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen ,


    Fernando_Sucre

  • 3/10 Fische für die Mühe (Textur + Video)
    Aber mehr nicht.
    Die Maps sind viel zu groß, also fast unmöglich so zu füllen das Sie nicht leer aussehen :P
    Konzerntrier dich auf mehr Details und kleinere Räume, die du gut ausfüllen kannst. (Möbel etc...)
    Probiere das mal so aus :)

  • Moinsen,


    Also ich finde im großen und ganzen ne Gute Idee und auch teilweise gut umgesetzt, wie alle auch gesagt haben dass das alles zu Groß ist und etc. will ich jetzt nicht mehr so kritisieren, denn das weißt du ja jetzt denke ich mal :D


    Also Positiv finde ich echt das Mapping vom haus. Mit den Fenstern find ich ebenfalls gut. Soweit wie auf dem Video erkennbar sieht das Mapping sogar sehr Ordentlich aus.


    Die haltestellen mit der Tankstelle ist ebenfalls ne relativ gute Idee, denn Busse ohne Tank fahren ja nicht :D


    Als Tipp wie alle anderen auch, mapp nen bisschen Detailreicher und nimm dir Zeit. Eine Map die du da in 20-30 Minuten hinhaust kann nicht so gut ankommen. Denke ne gute Zeit für so ne Map ist bestimmt 1-2 Stunden, je nachdem wie schnell du bist.



    Gesamt 5/10 Fischis :D
    Für die Mühe mit dem Video+Idee+Texturen