• Invincible Roleplay •

  • Das Skript ist wirklich super geworden über die Entwicklungszeit von 3 Jahre hinweg. Auch ich war paar mal auf dem Server und hab ebenfalls Kevin und seinem ehemaligen Co.Skripter Helti geholfen paar Ansätze für Systeme zu geben und Bugs zu fixen, daher durfte ich auch ins Skript über Teamviewer einsehen und kann daher auch versichern, dass diese Skript es Selfmade ist.

  • Beitrag von Gravitati0n. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • aber dann dürftest du wahrscheinlich kein Verkauf Thema erstellen da es dann ein GF - edit wäre.


    Was für ein "Bullshit" wenn wir mal davon ausgehen das es ein "PureRP"-Edit wäre, wäre es noch lange kein GF Edit.


    GF = Godfather und Godfather ist ein Script welches vor Jahren Released wurde und als Basis für viele anderen Scripts verwendet wurde.

  • Ich finde es sehr schade, dass du das Projekt nun doch verkaufst, denn ich selber war auf deinem Projekt als User vertreten und hatte mich auch schon auf den Serverstart gefreut, wobei mir mit der Zeit dann klar wurde, dass der Server nicht mehr online kommen wird. Zurück zum Thema. Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, doch hätte interesse an der WBB Lizenz beziehungsweise dem WBB Account.

  • Ich kann das Projekt auch nur Empfehlen.
    Sehr Zukuntswürdig. Kenne Kevin noch aus [D.S.Z] Zeiten 2013. Selbst da hat er schon sein Projekt vor Augen gehabt. Und echt Respekt das er es soweit gebracht hat. Es ist leider ein wenig Teuer für mich, ansonsten hätte ich es ja genommen :D


    Wünsche dem neuen Projektleiter, sofern es Verkauft wird einen guten Start.


    Gruß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • 800€ für dieses Projekt ist mehr als ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, wie viel Investitionen daran stecken.
    3 Jahre ist das Projekt nun in Entwicklung. Und diese 3 Jahre Arbeit kann man sich für 800€ ersparen.
    Wer sagt, dass der Preis zu hoch angesetzt ist, hat seine Menschenwürde verloren.


    Synchron: Auch ich hatte Zugriff aufs Script. - Nein, es war kein pRP Edit. Erzähl hier kein Mist.
    Wenn du Langeweile hast, beschuldige nicht andere mit deinen Verschwörungen.


    Ich wünschte Kevin, dass er mehr für das Projekt einnehmen würde / könnte, einfach, weil er und das gesamte Team seit 3 Jahren aktiv in diesem Projekt waren.
    Und sie haben eine so unglaublich große Liebe ins Detail investiert.

  • Jemand soll paar Hundert Euro ausgeben nur um es zu veröffentlichen? :D



    ich find den Preis zu teuer, das Script ist sicher Top und steckt auch viel arbeit drin jedoch ist die Spieler anzahl in SAMP auch sehr zurück gegangen.


    hat man doch gesehen... überall kein kauf Hatte bis jetzt funktioniert


    Pure RP. 800
    MrMonat 750 angebl
    Dieses Projekt von AhaEinHunter 250
    was weiss ich nicht noch für welche ;)

  • Da ich selbst im Team war weiß ich wie das Script ist, es ist kein PRP Edit, erzählt hier kein Schwachsinn für 800€ ist der Preis noch günstig da Kevin schon seid 3 Jahren am Script arbeitet finde ich das der Preis noch zu wenig ist aber das ist die Entscheidung von Kevin ich kann nur das Script entfehlen.

  • Ich biete nun auch noch die Enterpage, sowie die Beta Anmeldung mit an ( Beta Ansicht folgt ).


    Edit:


    Es steht nun alles bis auf der Gamemode sowie die Ranggrafiken zum Verkauf! Einfach Gebot per PN oder Skype schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Beitrag von Makaveli ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @xMichael:
    Hää xD
    Folgendes steht zum Verkauf:


    - Woltlab Burning Board 4 Lizenz (account wird mitgegeben) -> Ein Minecraft Design ist auch mit dabei(Wbb3).
    - eigenes Woltlab Burning Board 3 Design gecodet.
    - WBB 3 Plugin (Willkommensnachricht für neue Benutzer).
    - eigenes Woltlab Burning Board 4 Design (gecodet).
    - Bugtracker für Woltlab Burning Board 3.
    - Domain (www.Invincible-Roleplay.net hostet by ovh).
    - Selfmade Script mit 50.436 Zeilen.




    Steht zumindest im Haupt Theard.
    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen