okay hab es bereits von ihm im Ts angehört.
An die Leute die das Script erst später sehen und es sich downloaden ich hab das ganze mal auf nen neuen Pastebin Link rein gepackt und es auf dauerhaft gestellt: http://pastebin.com/LYyxyDMi
Role of German | Life of German Clon | Release
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich sehe keine Credits fürs GangfightSystem welches von [My]Kevin geschrieben wurde.
Und wie ich so sehe, nettes zusammen kopierte Script.
-
bekomme es nicht zum laufen ich kann es compilen ohne fehler dennoch wenn ich ihn starte (den server) kann er diese nicht laden
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team[15:43:17] filterscripts = "" (string)
[15:43:17]
[15:43:17] Server Plugins
[15:43:17] --------------
[15:43:17] Loaded 0 plugins.[15:43:17]
[15:43:17] Filterscripts
[15:43:17] ---------------
[15:43:17] Loaded 0 filterscripts.[15:43:17] Script[gamemodes/LoG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[15:43:17] Number of vehicle models: 0 -
bekomme es nicht zum laufen ich kann es compilen ohne fehler dennoch wenn ich ihn starte (den server) kann er diese nicht laden
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team[15:43:17] filterscripts = "" (string)
[15:43:17]
[15:43:17] Server Plugins
[15:43:17] --------------
[15:43:17] Loaded 0 plugins.[15:43:17]
[15:43:17] Filterscripts
[15:43:17] ---------------
[15:43:17] Loaded 0 filterscripts.[15:43:17] Script[gamemodes/LoG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[15:43:17] Number of vehicle models: 0Gehe in deine server.cfg und schreibe eine neue Zeile: plugins streamer sscanf
-
streamer sscanf
Gehe in deine server.cfg und schreibe eine neue Zeile: plugins streamer sscanf
habe ich gemacht dennoch kommt nun [15:56:19] Loading plugin: streamer
[15:56:19] Failed.
[15:56:19] Loading plugin: sscanf
[15:56:19] Failed.
[15:56:19] Loaded 0 plugins. -
Linux oder Windows
-
Linux oder Windows
Windows
-
Überprüfe ob die Plugins auch wirklich im Order sind, und ob du die Plugins richtig eingetragen hast.
(Groß / Kleinschreibung)
wenn ja, häng nochmal ein ".dll" dran, muss man eigentlich bei Windows nicht machen, aber es schadet auch nicht.
(streamer.dll sscanf.dll)[hide]
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password Wunschpasswort
maxplayers 50
port 7777
hostname Role of German
gamemode0 LoG
plugins mysql sscanf streamer
announce 0
query 1
chatlogging 0
weburl http://www.google.de
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 500.0
stream_rate 1200
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
language German[/hide]//Edit meine Server.cfg eingefügt
-
Aktualisiere deine ganzen Plugins sowie Includes und compile das Script neu
und anschließend den Server neustarten dann sollte es funktionieren./edit Rechtschreibfehler behoben
-
Aktualisiere deine ganzen Plugins sowie Includes und compile das Script neu
und anschließend den Server neustarten dann sollte es funktionieren./edit Rechtschreibfehler behoben
Überprüfe ob die Plugins auch wirklich im Order sind, und ob du die Plugins richtig eingetragen hast.
(Groß / Kleinschreibung)
wenn ja, häng nochmal ein ".dll" dran, muss man eigentlich bei Windows nicht machen, aber es schadet auch nicht.
(streamer.dll sscanf.dll)//Edit meine Server.cfg eingefügt
ok hat nun geklappt danke
-
Im Script bei #define Verbindung IP rein oder alles wo connectstring steht das ausklammern.
-
Entfern das mal bei OnGameModeInit
if(!Connectstring[0] || strcmp(Connectstring,Verbindung,false))
{
printf("SERVER: Der Server ist nicht auf der IP '%s' gebinded!",Verbindung);
print("SERVER: Server wird heruntergefahren Trage unter Verbindung Deine Serverip ein");
SendRconCommand("exit");
return 1; -
Linux oder Windows
Wie sieht es aus auf Windows zum testen undso wie bekomm ich eine mysql Verbindung?
-
Wie sieht es aus auf Windows zum testen undso wie bekomm ich eine mysql Verbindung?
So gesehen brauchst du keine MYSQL Verbindung auf einen Windows Server, zumindest bei mir geht das ohne eine MYSQL Verbindung.Mit freundlichen Grüßen,
Jonny -
So gesehen brauchst du keine MYSQL Verbindung auf einen Windows Server, zumindest bei mir geht das ohne eine MYSQL Verbindung.Mit freundlichen Grüßen,
JonnyOk brauch ich die mysql nicht eintragen.?
-
Wenn du es auf Mysql laufen lassen willst schon, ich empfehle aber DINI da der Typ der MySQL gemacht hat, scheiße gebaut hat.
-
Brauch ich nur streamer usw angeben und den GM anpassen und starten
-
Bei Dini:
plugins streamer sscanf
-
Brauch ich nur streamer usw angeben und den GM anpassen und starten
Hey,
Genau, du musst nur die Plugins angeben und den GM anpassen, dann sollte es ohne Probleme laufen das Script.
Viel Spaß!Mit freundlichen Grüßen,
Jonny -
Beitrag von ReborN ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.