Payday Bug!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hallo der Payday ist Verbug. unzwar wen der Spieler Joint und den ersten Payday hat hat der Spieler alle Miute einen Payday...

  • public TresorzuCountdown(playerid)
    {
    if(TresorCou[playerid] == 0)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tresor + Sicherheits Tür wurden Geschlossen wer es nicht Rechtzeitig Rausgeschafft hat ist jetzt Gefangen");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur die Polizei kann den Tresor + die Sicherheits Tür Öffnen hoffentlich haben ihre Männer es Rechtzeitig geschafft");
    KillTimer(TrCouDOwn[playerid]);


    MoveDynamicObject(Sicherheitstuer1, 1448.24255, -990.66034, 14.93118, 1);
    MoveDynamicObject(Sicherheitstuer2, 1468.48364, -990.52197, 14.93118, 1);
    return 1;
    }
    TresorCou[playerid] --;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "~n~~g~Tresor: ~w~geht in ~y~ %d ~n~~w~Sekunden zu", TresorCou[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 4);
    return 1;
    }


    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tresor + Sicherheits Tür wurden Geschlossen wer es nicht Rechtzeitig Rausgeschafft hat ist jetzt Gefangen");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur die Polizei kann den Tresor + die Sicherheits Tür Öffnen hoffentlich haben ihre Männer es Rechtzeitig geschafft");



    Mit dem werde ich auch ebenso die ganze zeit zu gespamt.



    //E:


    Habe das geänder Zu:


    if(pInfo[i][pPlayMinutes] < 60)


    Der Payday ist trotzdem immer alle Minute

    Einmal editiert, zuletzt von DerFamer ()



  • Probier mal
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] < 60)
    zu
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] == 60)

  • Probier mal
    if(pInfo[pPlayMinutes] < 60)
    zu
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] == 60)


    Funktioniert eben so nicht steht in /stats -1Minute Genauso wen ich Relog mache!



    Also bei mir hat es immer Funktioniert Der Fehler kam nur sobald man sich VIa Account Text Datei Änders Geändert hat
    oder aber in Game sich einen Payday Via Admin Panal - /paydaygeben gegeben hat Und wenn das der Fall war wurde man immer mit Paydays zugespämt und das war nicht alles der komplette Account war Verbuggt zb man konnte sich nixmehr übers Admin Panal Cheaten usw
    Darum habe ich diese Befehle eigentlich wieder Ausgebaut mein Account hatte über mehrere 1000 Spiel Stunden und ich hatte nie Probleme wie andere auch nicht haben das Script Regelmäßig mit Min 8 Leuten Täglich getestet :)

  • if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld", pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Aussehen", pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Hunger", pInfo[playerid][pHunger]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Toilette", pInfo[playerid][pHarndrang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktionsrang", pInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit", pInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Navigation", pInfo[playerid][pNavi]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Premium", pInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Handynummer", pInfo[playerid][pHandynummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][pFaction]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Registration",pInfo[playerid][pReg]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",pInfo[playerid][pBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRauben",pInfo[playerid][pBankRauben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level", pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelpoints", pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MinutesSinceAn", pInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes", pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnungen", pInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LoGPoints", pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit", pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", pInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", pInfo[playerid][pGameIntro]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedpunkte", pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicense", pInfo[playerid][pcarlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicensepoints", pInfo[playerid][pcarlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicense", pInfo[playerid][pbikelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicensepoints", pInfo[playerid][pbikelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicense", pInfo[playerid][ptrucklicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicensepoints", pInfo[playerid][ptrucklicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicense", pInfo[playerid][pplanelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicensepoints", pInfo[playerid][pplanelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicense", pInfo[playerid][phelilicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicensepoints", pInfo[playerid][phelilicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicense", pInfo[playerid][pbootlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicensepoints", pInfo[playerid][pbootlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailstate", pInfo[playerid][pjailstate]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimemin", pInfo[playerid][pjailtimemin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimesek", pInfo[playerid][pjailtimesek]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel", pInfo[playerid][pHotel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarRepairPacks", pInfo[playerid][pCarRepairPacks]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyGeld", pInfo[playerid][pHandyGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyVer", pInfo[playerid][pHandyVer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyID", pInfo[playerid][pHandyID]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PhoneBook", pInfo[playerid][pPhoneBook]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InPrison", pInfo[playerid][pInPrison]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen", pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben", pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitsound", pInfo[playerid][icpHitsound]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Local", pInfo[playerid][pLocal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InteriorID", pInfo[playerid][pInt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit", pInfo[playerid][pWaffenWartezeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf", pInfo[playerid][pHanf]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobLevel", pInfo[playerid][pJobLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DeagleSkill", pInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ShotgunSkill", pInfo[playerid][pShotgunSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP5Skill", pInfo[playerid][pMP5Skill]);


    //pWarn

    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
    pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
    pInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen");
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(Spielerdatei, "Hunger");
    pInfo[playerid][pHarndrang] = dini_Int(Spielerdatei, "Toilette");
    pInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktionsrang");
    pInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei, "Member");
    pInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei, "Arbeit");
    pInfo[playerid][pNavi] = dini_Int(Spielerdatei, "Navigation");
    pInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei, "Premium");
    pInfo[playerid][pHandynummer] = dini_Int(Spielerdatei, "Handynummer");
    pInfo[playerid][pFaction] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][pReg] = dini_Int(Spielerdatei,"Registration");
    pInfo[playerid][pBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    pInfo[playerid][pBankGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"BankGeld");
    pInfo[playerid][pBankRauben] = dini_Int(Spielerdatei,"BankRauben");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpoints");
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = dini_Int(Spielerdatei, "MinutesSinceAn");
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = dini_Int(Spielerdatei, "PlayMinutes");
    pInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei, "Warnungen");
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = dini_Int(Spielerdatei, "LoGPoints");
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = dini_Int(Spielerdatei, "Gesamtspielzeit");
    pInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei, "Tode");
    pInfo[playerid][pGameIntro] = dini_Int(Spielerdatei, "Tutorial");
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = dini_Int(Spielerdatei, "Wantedpunkte");
    pInfo[playerid][pcarlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicensepoints");
    pInfo[playerid][pbikelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicense");
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicensepoints");
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicense");
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicensepoints");
    pInfo[playerid][pplanelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicense");
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicensepoints");
    pInfo[playerid][phelilicense] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicense");
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicensepoints");
    pInfo[playerid][pbootlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicense");
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicensepoints");
    pInfo[playerid][pjailstate] = dini_Int(Spielerdatei, "jailstate");
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimemin");
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimesek");
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = dini_Int(Spielerdatei,"CarRepairPacks");
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyGeld");
    pInfo[playerid][pHandyVer] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyVer");
    pInfo[playerid][pHandyID] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyID");
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = dini_Int(Spielerdatei,"PhoneBook");
    pInfo[playerid][pHotel] = dini_Int(Spielerdatei,"Hotel");
    pInfo[playerid][pInPrison] = dini_Int(Spielerdatei,"InPrison");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben");
    pInfo[playerid][icpHitsound] = dini_Int(Spielerdatei,"Hitsound");
    pInfo[playerid][pLocal] = dini_Int(Spielerdatei,"Local");
    pInfo[playerid][pInt] = dini_Int(Spielerdatei,"InteriorID");
    pInfo[playerid][pWaffenWartezeit] = dini_Int(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit");
    pInfo[playerid][pHanf] = dini_Int(Spielerdatei, "Hanf");
    pInfo[playerid][pJobLevel] = dini_Int(Spielerdatei, "JobLevel");
    pInfo[playerid][pDeagleSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "DeagleSkill");
    pInfo[playerid][pShotgunSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "ShotgunSkill");
    pInfo[playerid][pMP5Skill] = dini_Int(Spielerdatei, "MP5Skill");

    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "\
    ~g~[][][]~w~ %d~g~[][][]",
    pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Wanteds[playerid][1], string);

    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Der Payday Bug ist immer noch da...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • *public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig //Spieler laden
    pInfo[playerid][pLogged] = 1;
    pInfo[playerid][pDB] = cache_get_field_content_int(0, "id", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", dbhandle);
    GivePlayerMoney(playerid, -GetPlayerMoney(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Geld", dbhandle));
    pInfo[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0, "Alter", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0,"Personalausweis", dbhandle);
    pInfo[playerid][pSpawn] = cache_get_field_content_int(0,"Spawnchange", dbhandle);
    pInfo[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Admin", dbhandle);
    pInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin", dbhandle);
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = cache_get_field_content_int(0, "Hunger", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHarndrang] = cache_get_field_content_int(0, "Toilette", dbhandle);
    pInfo[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktionsrang", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0,"Leader", dbhandle);
    pInfo[playerid][pMember] = cache_get_field_content_int(0, "Member", dbhandle);
    pInfo[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "Arbeit", dbhandle);
    pInfo[playerid][pNavi] = cache_get_field_content_int(0, "Navigation", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPremium] = cache_get_field_content_int(0, "Premium", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandynummer] = cache_get_field_content_int(0, "Handynummer", dbhandle);
    pInfo[playerid][pFaction] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion", dbhandle);
    pInfo[playerid][pReg] = cache_get_field_content_int(0,"Registration", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankKonto] = cache_get_field_content_int(0,"BankKonto", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankGeld] = cache_get_field_content_int(0,"BankGeld", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankRauben] = cache_get_field_content_int(0,"BankRauben", dbhandle);
    pInfo[playerid][pExp] = cache_get_field_content_int(0,"Respektpunkte", dbhandle);
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = cache_get_field_content_int(0, "MinutesSinceAn", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = cache_get_field_content_int(0, "PlayMinutes", dbhandle);
    pInfo[playerid][pWarn] = cache_get_field_content_int(0, "Warnungen", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = cache_get_field_content_int(0, "Points", dbhandle);
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = cache_get_field_content_int(0, "Gesamtspielzeit", dbhandle);
    pInfo[playerid][pTode] = cache_get_field_content_int(0, "Tode", dbhandle);
    pInfo[playerid][pGameIntro] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial", dbhandle);
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = cache_get_field_content_int(0, "Wantedpunkte", dbhandle);
    pInfo[playerid][pRangname] = cache_get_field_content_int(0, "Rangname", dbhandle);
    pInfo[playerid][pcarlicense] = cache_get_field_content_int(0, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "carlicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbikelicense] = cache_get_field_content_int(0, "bikelicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "bikelicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = cache_get_field_content_int(0, "trucklicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "trucklicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pplanelicense] = cache_get_field_content_int(0, "planelicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "planelicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][phelilicense] = cache_get_field_content_int(0, "helilicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "helilicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbootlicense] = cache_get_field_content_int(0, "bootlicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "bootlicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailstate] = cache_get_field_content_int(0, "jailstate", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = cache_get_field_content_int(0, "jailtimemin", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = cache_get_field_content_int(0, "jailtimesek", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHotel] = cache_get_field_content_int(0,"Hotel", dbhandle);
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = cache_get_field_content_int(0,"CarRepairPacks", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = cache_get_field_content_int(0,"HandyGeld", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyVer] = cache_get_field_content_int(0,"HandyVer", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyID] = cache_get_field_content_int(0,"Handymodel", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = cache_get_field_content_int(0,"PhoneBook", dbhandle);
    SetupLoginBilder(playerid);


    SetTimerEx("OnPlayerLogin", 100, false, "d", playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFD200}Test Server - Login","{FEFEFE}Willkommen auf Test Server.\n{FEFEFE}Bitte gebe dein Passwort erneut ein", "Login", "Abbruch");
    }
    return 1;
    }*/



    Das habe ich noch gefunden mit Public

  • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new st1[120];
    new st2[120];
    new st3[120];
    new st4[120];
    new st5[120];
    new st6[120];
    new st7[120];
    new st8[120];
    new st9[120];
    new st10[120];
    new st11[120];
    new st12[120];
    new st13[120];
    new st14[120];
    new st15[120];
    new st16[120];
    new st17[120];
    new all[1500];

    new Hour,Minute,Sec;
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    new year,month,day,mtext[20], dtext[20];
    getdate(year, month, day);
    if(month == 1) { mtext = "01"; }
    else if(month == 2) { mtext = "02"; }
    else if(month == 3) { mtext = "03"; }
    else if(month == 4) { mtext = "04"; }
    else if(month == 5) { mtext = "05"; }
    else if(month == 6) { mtext = "06"; }
    else if(month == 7) { mtext = "07"; }
    else if(month == 8) { mtext = "08"; }
    else if(month == 9) { mtext = "09"; }
    else if(month == 10) { mtext = "10"; }
    else if(month == 11) { mtext = "11"; }
    else if(month == 12) { mtext = "12"; }
    if(day == 1) { dtext = "01"; }
    else if(day == 2) { dtext = "02"; }
    else if(day == 3) { dtext = "03"; }
    else if(day == 4) { dtext = "04"; }
    else if(day == 5) { dtext = "05"; }
    else if(day == 6) { dtext = "06"; }
    else if(day == 7) { dtext = "07"; }
    else if(day == 8) { dtext = "08"; }
    else if(day == 9) { dtext = "09"; }
    else if(day == 10) { dtext = "10"; }
    else if(day == 11) { dtext = "11"; }
    else if(day == 12) { dtext = "12"; }
    else if(day == 13) { dtext = "13"; }
    else if(day == 14) { dtext = "14"; }
    else if(day == 15) { dtext = "15"; }
    else if(day == 16) { dtext = "16"; }
    else if(day == 17) { dtext = "17"; }
    else if(day == 18) { dtext = "18"; }
    else if(day == 19) { dtext = "19"; }
    else if(day == 20) { dtext = "20"; }
    else if(day == 21) { dtext = "21"; }
    else if(day == 22) { dtext = "22"; }
    else if(day == 23) { dtext = "23"; }
    else if(day == 24) { dtext = "24"; }
    else if(day == 25) { dtext = "25"; }
    else if(day == 26) { dtext = "26"; }
    else if(day == 27) { dtext = "27"; }
    else if(day == 28) { dtext = "28"; }
    else if(day == 29) { dtext = "29"; }
    else if(day == 30) { dtext = "30"; }
    else if(day == 31) { dtext = "31"; }

    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));

    new pPremiumText[50];
    if(pInfo[playerid][pPremium] == 0) { pPremiumText= "Normal"; }
    else if(pInfo[playerid][pPremium] == 1) { pPremiumText = "Premium+"; }

    new pBankkontoText[50];
    if(pInfo[playerid][pBankKonto] == 0) { pBankkontoText= "Kein Konto"; }
    else if(pInfo[playerid][pBankKonto] == 1) { pBankkontoText = "2648"; }

    new pFactionsText[50];
    if(pInfo[playerid][pFaction] == 0) { pFactionsText= "Zivilist"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 1) { pFactionsText = "Rettungsdienst"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 2) { pFactionsText = "News Reporter"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 3) { pFactionsText = "Trucker"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 4) { pFactionsText = "Terrorist"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 5) { pFactionsText = "Ballas"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 6) { pFactionsText = "Groves"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 7) { pFactionsText = "Polizei"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 8) { pFactionsText = "Fahrschule"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 9) { pFactionsText = "Abschlepdienst"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 10) { pFactionsText = "Triaden"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 11) { pFactionsText = "Russen Mafia"; }

    format(st1, sizeof(st1), "Zeit: %02d:%02d Datum: %s.%s.%d",Hour,Minute,dtext, mtext);
    format(st2, sizeof(st2), "Nickname: %s",Spieler);
    format(st3, sizeof(st3), "Login: %d",pInfo[playerid][pGesamtMinutes]);
    format(st4, sizeof(st4), "Payday in: %d Minuten",60-pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    format(st5, sizeof(st5), "Accounttyp: %s",pPremiumText);
    format(st6, sizeof(st6), "Warns: %d",pInfo[playerid][pWarn]);
    format(st7, sizeof(st7), "Level: %d",pInfo[playerid][pLevel]);
    format(st8, sizeof(st8), "RoG Points: %d",pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    format(st9, sizeof(st9), "Gesamtspielzeit: %d Minuten",pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    format(st10, sizeof(st10), "Exp: %d",pInfo[playerid][pExp]);
    format(st11, sizeof(st11), "Pincode: %s",pBankkontoText);
    format(st12, sizeof(st12), "Alter: %d",pInfo[playerid][pAlter]);
    format(st13, sizeof(st13), "Kontostand: %d$",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    format(st14, sizeof(st14), "Geld (Hand): %d$",GetPlayerMoney(playerid));
    format(st15, sizeof(st15), "Fraktion: %s",pFactionsText);
    format(st16, sizeof(st16), "Rang: %d",pInfo[playerid][pRank]);
    format(st17, sizeof(st17), "Beruf: %d",pInfo[playerid][pJob]);
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", st1,st2,st3,st4,st5,st6,st7,st8,st9,st10,st11,st12,st13,st14,st15,st16,st17);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX," {FFFA00}Life of German Stats", all,"Okay","");
    return 1;
    }


    //E:


    Laden und. Speichern


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld", pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Aussehen", pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Hunger", pInfo[playerid][pHunger]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Toilette", pInfo[playerid][pHarndrang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktionsrang", pInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit", pInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Navigation", pInfo[playerid][pNavi]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Premium", pInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Handynummer", pInfo[playerid][pHandynummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][pFaction]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Registration",pInfo[playerid][pReg]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",pInfo[playerid][pBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRauben",pInfo[playerid][pBankRauben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level", pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelpoints", pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MinutesSinceAn", pInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes", pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnungen", pInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LoGPoints", pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit", pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", pInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", pInfo[playerid][pGameIntro]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedpunkte", pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicense", pInfo[playerid][pcarlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicensepoints", pInfo[playerid][pcarlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicense", pInfo[playerid][pbikelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicensepoints", pInfo[playerid][pbikelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicense", pInfo[playerid][ptrucklicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicensepoints", pInfo[playerid][ptrucklicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicense", pInfo[playerid][pplanelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicensepoints", pInfo[playerid][pplanelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicense", pInfo[playerid][phelilicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicensepoints", pInfo[playerid][phelilicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicense", pInfo[playerid][pbootlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicensepoints", pInfo[playerid][pbootlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailstate", pInfo[playerid][pjailstate]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimemin", pInfo[playerid][pjailtimemin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimesek", pInfo[playerid][pjailtimesek]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel", pInfo[playerid][pHotel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarRepairPacks", pInfo[playerid][pCarRepairPacks]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyGeld", pInfo[playerid][pHandyGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyVer", pInfo[playerid][pHandyVer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyID", pInfo[playerid][pHandyID]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PhoneBook", pInfo[playerid][pPhoneBook]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InPrison", pInfo[playerid][pInPrison]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen", pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben", pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitsound", pInfo[playerid][icpHitsound]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Local", pInfo[playerid][pLocal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InteriorID", pInfo[playerid][pInt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit", pInfo[playerid][pWaffenWartezeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf", pInfo[playerid][pHanf]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobLevel", pInfo[playerid][pJobLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DeagleSkill", pInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ShotgunSkill", pInfo[playerid][pShotgunSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP5Skill", pInfo[playerid][pMP5Skill]);


    //pWarn

    }
    return 1;
    }


    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0;


    pPlayMinutes,


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
    pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
    pInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen");
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(Spielerdatei, "Hunger");
    pInfo[playerid][pHarndrang] = dini_Int(Spielerdatei, "Toilette");
    pInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktionsrang");
    pInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei, "Member");
    pInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei, "Arbeit");
    pInfo[playerid][pNavi] = dini_Int(Spielerdatei, "Navigation");
    pInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei, "Premium");
    pInfo[playerid][pHandynummer] = dini_Int(Spielerdatei, "Handynummer");
    pInfo[playerid][pFaction] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][pReg] = dini_Int(Spielerdatei,"Registration");
    pInfo[playerid][pBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    pInfo[playerid][pBankGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"BankGeld");
    pInfo[playerid][pBankRauben] = dini_Int(Spielerdatei,"BankRauben");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpoints");
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = dini_Int(Spielerdatei, "MinutesSinceAn");
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = dini_Int(Spielerdatei, "PlayMinutes");
    pInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei, "Warnungen");
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = dini_Int(Spielerdatei, "LoGPoints");
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = dini_Int(Spielerdatei, "Gesamtspielzeit");
    pInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei, "Tode");
    pInfo[playerid][pGameIntro] = dini_Int(Spielerdatei, "Tutorial");
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = dini_Int(Spielerdatei, "Wantedpunkte");
    pInfo[playerid][pcarlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicensepoints");
    pInfo[playerid][pbikelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicense");
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicensepoints");
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicense");
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicensepoints");
    pInfo[playerid][pplanelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicense");
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicensepoints");
    pInfo[playerid][phelilicense] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicense");
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicensepoints");
    pInfo[playerid][pbootlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicense");
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicensepoints");
    pInfo[playerid][pjailstate] = dini_Int(Spielerdatei, "jailstate");
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimemin");
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimesek");
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = dini_Int(Spielerdatei,"CarRepairPacks");
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyGeld");
    pInfo[playerid][pHandyVer] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyVer");
    pInfo[playerid][pHandyID] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyID");
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = dini_Int(Spielerdatei,"PhoneBook");
    pInfo[playerid][pHotel] = dini_Int(Spielerdatei,"Hotel");
    pInfo[playerid][pInPrison] = dini_Int(Spielerdatei,"InPrison");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben");
    pInfo[playerid][icpHitsound] = dini_Int(Spielerdatei,"Hitsound");
    pInfo[playerid][pLocal] = dini_Int(Spielerdatei,"Local");
    pInfo[playerid][pInt] = dini_Int(Spielerdatei,"InteriorID");
    pInfo[playerid][pWaffenWartezeit] = dini_Int(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit");
    pInfo[playerid][pHanf] = dini_Int(Spielerdatei, "Hanf");
    pInfo[playerid][pJobLevel] = dini_Int(Spielerdatei, "JobLevel");
    pInfo[playerid][pDeagleSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "DeagleSkill");
    pInfo[playerid][pShotgunSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "ShotgunSkill");
    pInfo[playerid][pMP5Skill] = dini_Int(Spielerdatei, "MP5Skill");

    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "\
    ~g~[][][]~w~ %d~g~[][][]",
    pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Wanteds[playerid][1], string);

    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFamer ()

  • Im PayPay:
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }

    zu:
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    continue;
    }

  • continue;


    Continue springt zum nächsten Index (also wenn du mitten in der Schleife ein continue; setzt, springt die Schleife direkt einen Index höher (wenn du z.B. bei i == 1 warst, ist i == 2)).
    return 1; hingegen bricht die ganze Schleife komplett ab.


    Ich hoffe man konnte den Unterschied verstehen. ;)