if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[256];
SpielerSpeichern(i);
pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
pInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
if(pInfo[i][pPremium] == 1)
{
SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
pInfo[i][pExp]+= 150;
GivePlayerMoney(i,5000);
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
SendClientMessage(i, GRAU, string);
return 1;
}
if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(pInfo[i][pHotel] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) < 150)
{
pInfo[i][pSpawn] = 0;
pInfo[i][pHotel] = 0;
SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
}
SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
GivePlayerMoney(i, -150);
}
pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
SendClientMessage(i, GRAU, string);
SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
pInfo[i][pExp]+= 100;
}
}
}
return 1;
}
Hallo der Payday ist Verbug. unzwar wen der Spieler Joint und den ersten Payday hat hat der Spieler alle Miute einen Payday...