Payday Bug!

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hallo der Payday ist Verbug. unzwar wen der Spieler Joint und den ersten Payday hat hat der Spieler alle Miute einen Payday...

  • public TresorzuCountdown(playerid)
    {
    if(TresorCou[playerid] == 0)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tresor + Sicherheits Tür wurden Geschlossen wer es nicht Rechtzeitig Rausgeschafft hat ist jetzt Gefangen");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur die Polizei kann den Tresor + die Sicherheits Tür Öffnen hoffentlich haben ihre Männer es Rechtzeitig geschafft");
    KillTimer(TrCouDOwn[playerid]);


    MoveDynamicObject(Sicherheitstuer1, 1448.24255, -990.66034, 14.93118, 1);
    MoveDynamicObject(Sicherheitstuer2, 1468.48364, -990.52197, 14.93118, 1);
    return 1;
    }
    TresorCou[playerid] --;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "~n~~g~Tresor: ~w~geht in ~y~ %d ~n~~w~Sekunden zu", TresorCou[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 4);
    return 1;
    }


    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tresor + Sicherheits Tür wurden Geschlossen wer es nicht Rechtzeitig Rausgeschafft hat ist jetzt Gefangen");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur die Polizei kann den Tresor + die Sicherheits Tür Öffnen hoffentlich haben ihre Männer es Rechtzeitig geschafft");



    Mit dem werde ich auch ebenso die ganze zeit zu gespamt.



    //E:


    Habe das geänder Zu:


    if(pInfo[i][pPlayMinutes] < 60)


    Der Payday ist trotzdem immer alle Minute

    Einmal editiert, zuletzt von DerFamer ()



  • Probier mal
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] < 60)
    zu
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] == 60)

  • Probier mal
    if(pInfo[pPlayMinutes] < 60)
    zu
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] == 60)


    Funktioniert eben so nicht steht in /stats -1Minute Genauso wen ich Relog mache!



    Also bei mir hat es immer Funktioniert Der Fehler kam nur sobald man sich VIa Account Text Datei Änders Geändert hat
    oder aber in Game sich einen Payday Via Admin Panal - /paydaygeben gegeben hat Und wenn das der Fall war wurde man immer mit Paydays zugespämt und das war nicht alles der komplette Account war Verbuggt zb man konnte sich nixmehr übers Admin Panal Cheaten usw
    Darum habe ich diese Befehle eigentlich wieder Ausgebaut mein Account hatte über mehrere 1000 Spiel Stunden und ich hatte nie Probleme wie andere auch nicht haben das Script Regelmäßig mit Min 8 Leuten Täglich getestet :)

  • if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld", pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Aussehen", pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Hunger", pInfo[playerid][pHunger]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Toilette", pInfo[playerid][pHarndrang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktionsrang", pInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit", pInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Navigation", pInfo[playerid][pNavi]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Premium", pInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Handynummer", pInfo[playerid][pHandynummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][pFaction]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Registration",pInfo[playerid][pReg]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",pInfo[playerid][pBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRauben",pInfo[playerid][pBankRauben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level", pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelpoints", pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MinutesSinceAn", pInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes", pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnungen", pInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LoGPoints", pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit", pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", pInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", pInfo[playerid][pGameIntro]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedpunkte", pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicense", pInfo[playerid][pcarlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicensepoints", pInfo[playerid][pcarlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicense", pInfo[playerid][pbikelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicensepoints", pInfo[playerid][pbikelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicense", pInfo[playerid][ptrucklicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicensepoints", pInfo[playerid][ptrucklicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicense", pInfo[playerid][pplanelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicensepoints", pInfo[playerid][pplanelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicense", pInfo[playerid][phelilicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicensepoints", pInfo[playerid][phelilicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicense", pInfo[playerid][pbootlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicensepoints", pInfo[playerid][pbootlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailstate", pInfo[playerid][pjailstate]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimemin", pInfo[playerid][pjailtimemin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimesek", pInfo[playerid][pjailtimesek]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel", pInfo[playerid][pHotel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarRepairPacks", pInfo[playerid][pCarRepairPacks]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyGeld", pInfo[playerid][pHandyGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyVer", pInfo[playerid][pHandyVer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyID", pInfo[playerid][pHandyID]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PhoneBook", pInfo[playerid][pPhoneBook]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InPrison", pInfo[playerid][pInPrison]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen", pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben", pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitsound", pInfo[playerid][icpHitsound]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Local", pInfo[playerid][pLocal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InteriorID", pInfo[playerid][pInt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit", pInfo[playerid][pWaffenWartezeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf", pInfo[playerid][pHanf]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobLevel", pInfo[playerid][pJobLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DeagleSkill", pInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ShotgunSkill", pInfo[playerid][pShotgunSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP5Skill", pInfo[playerid][pMP5Skill]);


    //pWarn

    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
    pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
    pInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen");
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(Spielerdatei, "Hunger");
    pInfo[playerid][pHarndrang] = dini_Int(Spielerdatei, "Toilette");
    pInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktionsrang");
    pInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei, "Member");
    pInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei, "Arbeit");
    pInfo[playerid][pNavi] = dini_Int(Spielerdatei, "Navigation");
    pInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei, "Premium");
    pInfo[playerid][pHandynummer] = dini_Int(Spielerdatei, "Handynummer");
    pInfo[playerid][pFaction] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][pReg] = dini_Int(Spielerdatei,"Registration");
    pInfo[playerid][pBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    pInfo[playerid][pBankGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"BankGeld");
    pInfo[playerid][pBankRauben] = dini_Int(Spielerdatei,"BankRauben");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpoints");
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = dini_Int(Spielerdatei, "MinutesSinceAn");
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = dini_Int(Spielerdatei, "PlayMinutes");
    pInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei, "Warnungen");
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = dini_Int(Spielerdatei, "LoGPoints");
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = dini_Int(Spielerdatei, "Gesamtspielzeit");
    pInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei, "Tode");
    pInfo[playerid][pGameIntro] = dini_Int(Spielerdatei, "Tutorial");
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = dini_Int(Spielerdatei, "Wantedpunkte");
    pInfo[playerid][pcarlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicensepoints");
    pInfo[playerid][pbikelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicense");
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicensepoints");
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicense");
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicensepoints");
    pInfo[playerid][pplanelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicense");
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicensepoints");
    pInfo[playerid][phelilicense] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicense");
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicensepoints");
    pInfo[playerid][pbootlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicense");
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicensepoints");
    pInfo[playerid][pjailstate] = dini_Int(Spielerdatei, "jailstate");
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimemin");
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimesek");
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = dini_Int(Spielerdatei,"CarRepairPacks");
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyGeld");
    pInfo[playerid][pHandyVer] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyVer");
    pInfo[playerid][pHandyID] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyID");
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = dini_Int(Spielerdatei,"PhoneBook");
    pInfo[playerid][pHotel] = dini_Int(Spielerdatei,"Hotel");
    pInfo[playerid][pInPrison] = dini_Int(Spielerdatei,"InPrison");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben");
    pInfo[playerid][icpHitsound] = dini_Int(Spielerdatei,"Hitsound");
    pInfo[playerid][pLocal] = dini_Int(Spielerdatei,"Local");
    pInfo[playerid][pInt] = dini_Int(Spielerdatei,"InteriorID");
    pInfo[playerid][pWaffenWartezeit] = dini_Int(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit");
    pInfo[playerid][pHanf] = dini_Int(Spielerdatei, "Hanf");
    pInfo[playerid][pJobLevel] = dini_Int(Spielerdatei, "JobLevel");
    pInfo[playerid][pDeagleSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "DeagleSkill");
    pInfo[playerid][pShotgunSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "ShotgunSkill");
    pInfo[playerid][pMP5Skill] = dini_Int(Spielerdatei, "MP5Skill");

    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "\
    ~g~[][][]~w~ %d~g~[][][]",
    pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Wanteds[playerid][1], string);

    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Der Payday Bug ist immer noch da...

  • *public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig //Spieler laden
    pInfo[playerid][pLogged] = 1;
    pInfo[playerid][pDB] = cache_get_field_content_int(0, "id", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", dbhandle);
    GivePlayerMoney(playerid, -GetPlayerMoney(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Geld", dbhandle));
    pInfo[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0, "Alter", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0,"Personalausweis", dbhandle);
    pInfo[playerid][pSpawn] = cache_get_field_content_int(0,"Spawnchange", dbhandle);
    pInfo[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Admin", dbhandle);
    pInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin", dbhandle);
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = cache_get_field_content_int(0, "Hunger", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHarndrang] = cache_get_field_content_int(0, "Toilette", dbhandle);
    pInfo[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktionsrang", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0,"Leader", dbhandle);
    pInfo[playerid][pMember] = cache_get_field_content_int(0, "Member", dbhandle);
    pInfo[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "Arbeit", dbhandle);
    pInfo[playerid][pNavi] = cache_get_field_content_int(0, "Navigation", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPremium] = cache_get_field_content_int(0, "Premium", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandynummer] = cache_get_field_content_int(0, "Handynummer", dbhandle);
    pInfo[playerid][pFaction] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion", dbhandle);
    pInfo[playerid][pReg] = cache_get_field_content_int(0,"Registration", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankKonto] = cache_get_field_content_int(0,"BankKonto", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankGeld] = cache_get_field_content_int(0,"BankGeld", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankRauben] = cache_get_field_content_int(0,"BankRauben", dbhandle);
    pInfo[playerid][pExp] = cache_get_field_content_int(0,"Respektpunkte", dbhandle);
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = cache_get_field_content_int(0, "MinutesSinceAn", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = cache_get_field_content_int(0, "PlayMinutes", dbhandle);
    pInfo[playerid][pWarn] = cache_get_field_content_int(0, "Warnungen", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = cache_get_field_content_int(0, "Points", dbhandle);
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = cache_get_field_content_int(0, "Gesamtspielzeit", dbhandle);
    pInfo[playerid][pTode] = cache_get_field_content_int(0, "Tode", dbhandle);
    pInfo[playerid][pGameIntro] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial", dbhandle);
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = cache_get_field_content_int(0, "Wantedpunkte", dbhandle);
    pInfo[playerid][pRangname] = cache_get_field_content_int(0, "Rangname", dbhandle);
    pInfo[playerid][pcarlicense] = cache_get_field_content_int(0, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "carlicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbikelicense] = cache_get_field_content_int(0, "bikelicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "bikelicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = cache_get_field_content_int(0, "trucklicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "trucklicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pplanelicense] = cache_get_field_content_int(0, "planelicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "planelicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][phelilicense] = cache_get_field_content_int(0, "helilicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "helilicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbootlicense] = cache_get_field_content_int(0, "bootlicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "bootlicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailstate] = cache_get_field_content_int(0, "jailstate", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = cache_get_field_content_int(0, "jailtimemin", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = cache_get_field_content_int(0, "jailtimesek", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHotel] = cache_get_field_content_int(0,"Hotel", dbhandle);
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = cache_get_field_content_int(0,"CarRepairPacks", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = cache_get_field_content_int(0,"HandyGeld", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyVer] = cache_get_field_content_int(0,"HandyVer", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyID] = cache_get_field_content_int(0,"Handymodel", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = cache_get_field_content_int(0,"PhoneBook", dbhandle);
    SetupLoginBilder(playerid);


    SetTimerEx("OnPlayerLogin", 100, false, "d", playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFD200}Test Server - Login","{FEFEFE}Willkommen auf Test Server.\n{FEFEFE}Bitte gebe dein Passwort erneut ein", "Login", "Abbruch");
    }
    return 1;
    }*/



    Das habe ich noch gefunden mit Public

  • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new st1[120];
    new st2[120];
    new st3[120];
    new st4[120];
    new st5[120];
    new st6[120];
    new st7[120];
    new st8[120];
    new st9[120];
    new st10[120];
    new st11[120];
    new st12[120];
    new st13[120];
    new st14[120];
    new st15[120];
    new st16[120];
    new st17[120];
    new all[1500];

    new Hour,Minute,Sec;
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    new year,month,day,mtext[20], dtext[20];
    getdate(year, month, day);
    if(month == 1) { mtext = "01"; }
    else if(month == 2) { mtext = "02"; }
    else if(month == 3) { mtext = "03"; }
    else if(month == 4) { mtext = "04"; }
    else if(month == 5) { mtext = "05"; }
    else if(month == 6) { mtext = "06"; }
    else if(month == 7) { mtext = "07"; }
    else if(month == 8) { mtext = "08"; }
    else if(month == 9) { mtext = "09"; }
    else if(month == 10) { mtext = "10"; }
    else if(month == 11) { mtext = "11"; }
    else if(month == 12) { mtext = "12"; }
    if(day == 1) { dtext = "01"; }
    else if(day == 2) { dtext = "02"; }
    else if(day == 3) { dtext = "03"; }
    else if(day == 4) { dtext = "04"; }
    else if(day == 5) { dtext = "05"; }
    else if(day == 6) { dtext = "06"; }
    else if(day == 7) { dtext = "07"; }
    else if(day == 8) { dtext = "08"; }
    else if(day == 9) { dtext = "09"; }
    else if(day == 10) { dtext = "10"; }
    else if(day == 11) { dtext = "11"; }
    else if(day == 12) { dtext = "12"; }
    else if(day == 13) { dtext = "13"; }
    else if(day == 14) { dtext = "14"; }
    else if(day == 15) { dtext = "15"; }
    else if(day == 16) { dtext = "16"; }
    else if(day == 17) { dtext = "17"; }
    else if(day == 18) { dtext = "18"; }
    else if(day == 19) { dtext = "19"; }
    else if(day == 20) { dtext = "20"; }
    else if(day == 21) { dtext = "21"; }
    else if(day == 22) { dtext = "22"; }
    else if(day == 23) { dtext = "23"; }
    else if(day == 24) { dtext = "24"; }
    else if(day == 25) { dtext = "25"; }
    else if(day == 26) { dtext = "26"; }
    else if(day == 27) { dtext = "27"; }
    else if(day == 28) { dtext = "28"; }
    else if(day == 29) { dtext = "29"; }
    else if(day == 30) { dtext = "30"; }
    else if(day == 31) { dtext = "31"; }

    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));

    new pPremiumText[50];
    if(pInfo[playerid][pPremium] == 0) { pPremiumText= "Normal"; }
    else if(pInfo[playerid][pPremium] == 1) { pPremiumText = "Premium+"; }

    new pBankkontoText[50];
    if(pInfo[playerid][pBankKonto] == 0) { pBankkontoText= "Kein Konto"; }
    else if(pInfo[playerid][pBankKonto] == 1) { pBankkontoText = "2648"; }

    new pFactionsText[50];
    if(pInfo[playerid][pFaction] == 0) { pFactionsText= "Zivilist"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 1) { pFactionsText = "Rettungsdienst"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 2) { pFactionsText = "News Reporter"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 3) { pFactionsText = "Trucker"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 4) { pFactionsText = "Terrorist"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 5) { pFactionsText = "Ballas"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 6) { pFactionsText = "Groves"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 7) { pFactionsText = "Polizei"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 8) { pFactionsText = "Fahrschule"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 9) { pFactionsText = "Abschlepdienst"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 10) { pFactionsText = "Triaden"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 11) { pFactionsText = "Russen Mafia"; }

    format(st1, sizeof(st1), "Zeit: %02d:%02d Datum: %s.%s.%d",Hour,Minute,dtext, mtext);
    format(st2, sizeof(st2), "Nickname: %s",Spieler);
    format(st3, sizeof(st3), "Login: %d",pInfo[playerid][pGesamtMinutes]);
    format(st4, sizeof(st4), "Payday in: %d Minuten",60-pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    format(st5, sizeof(st5), "Accounttyp: %s",pPremiumText);
    format(st6, sizeof(st6), "Warns: %d",pInfo[playerid][pWarn]);
    format(st7, sizeof(st7), "Level: %d",pInfo[playerid][pLevel]);
    format(st8, sizeof(st8), "RoG Points: %d",pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    format(st9, sizeof(st9), "Gesamtspielzeit: %d Minuten",pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    format(st10, sizeof(st10), "Exp: %d",pInfo[playerid][pExp]);
    format(st11, sizeof(st11), "Pincode: %s",pBankkontoText);
    format(st12, sizeof(st12), "Alter: %d",pInfo[playerid][pAlter]);
    format(st13, sizeof(st13), "Kontostand: %d$",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    format(st14, sizeof(st14), "Geld (Hand): %d$",GetPlayerMoney(playerid));
    format(st15, sizeof(st15), "Fraktion: %s",pFactionsText);
    format(st16, sizeof(st16), "Rang: %d",pInfo[playerid][pRank]);
    format(st17, sizeof(st17), "Beruf: %d",pInfo[playerid][pJob]);
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", st1,st2,st3,st4,st5,st6,st7,st8,st9,st10,st11,st12,st13,st14,st15,st16,st17);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX," {FFFA00}Life of German Stats", all,"Okay","");
    return 1;
    }


    //E:


    Laden und. Speichern


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld", pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Aussehen", pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Hunger", pInfo[playerid][pHunger]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Toilette", pInfo[playerid][pHarndrang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktionsrang", pInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit", pInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Navigation", pInfo[playerid][pNavi]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Premium", pInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Handynummer", pInfo[playerid][pHandynummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][pFaction]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Registration",pInfo[playerid][pReg]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",pInfo[playerid][pBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRauben",pInfo[playerid][pBankRauben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level", pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelpoints", pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MinutesSinceAn", pInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes", pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnungen", pInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LoGPoints", pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit", pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", pInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", pInfo[playerid][pGameIntro]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedpunkte", pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicense", pInfo[playerid][pcarlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicensepoints", pInfo[playerid][pcarlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicense", pInfo[playerid][pbikelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicensepoints", pInfo[playerid][pbikelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicense", pInfo[playerid][ptrucklicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicensepoints", pInfo[playerid][ptrucklicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicense", pInfo[playerid][pplanelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicensepoints", pInfo[playerid][pplanelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicense", pInfo[playerid][phelilicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicensepoints", pInfo[playerid][phelilicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicense", pInfo[playerid][pbootlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicensepoints", pInfo[playerid][pbootlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailstate", pInfo[playerid][pjailstate]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimemin", pInfo[playerid][pjailtimemin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimesek", pInfo[playerid][pjailtimesek]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel", pInfo[playerid][pHotel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarRepairPacks", pInfo[playerid][pCarRepairPacks]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyGeld", pInfo[playerid][pHandyGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyVer", pInfo[playerid][pHandyVer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyID", pInfo[playerid][pHandyID]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PhoneBook", pInfo[playerid][pPhoneBook]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InPrison", pInfo[playerid][pInPrison]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen", pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben", pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitsound", pInfo[playerid][icpHitsound]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Local", pInfo[playerid][pLocal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InteriorID", pInfo[playerid][pInt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit", pInfo[playerid][pWaffenWartezeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf", pInfo[playerid][pHanf]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobLevel", pInfo[playerid][pJobLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DeagleSkill", pInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ShotgunSkill", pInfo[playerid][pShotgunSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP5Skill", pInfo[playerid][pMP5Skill]);


    //pWarn

    }
    return 1;
    }


    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0;


    pPlayMinutes,


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
    pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
    pInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen");
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(Spielerdatei, "Hunger");
    pInfo[playerid][pHarndrang] = dini_Int(Spielerdatei, "Toilette");
    pInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktionsrang");
    pInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei, "Member");
    pInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei, "Arbeit");
    pInfo[playerid][pNavi] = dini_Int(Spielerdatei, "Navigation");
    pInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei, "Premium");
    pInfo[playerid][pHandynummer] = dini_Int(Spielerdatei, "Handynummer");
    pInfo[playerid][pFaction] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][pReg] = dini_Int(Spielerdatei,"Registration");
    pInfo[playerid][pBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    pInfo[playerid][pBankGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"BankGeld");
    pInfo[playerid][pBankRauben] = dini_Int(Spielerdatei,"BankRauben");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpoints");
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = dini_Int(Spielerdatei, "MinutesSinceAn");
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = dini_Int(Spielerdatei, "PlayMinutes");
    pInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei, "Warnungen");
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = dini_Int(Spielerdatei, "LoGPoints");
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = dini_Int(Spielerdatei, "Gesamtspielzeit");
    pInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei, "Tode");
    pInfo[playerid][pGameIntro] = dini_Int(Spielerdatei, "Tutorial");
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = dini_Int(Spielerdatei, "Wantedpunkte");
    pInfo[playerid][pcarlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicensepoints");
    pInfo[playerid][pbikelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicense");
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicensepoints");
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicense");
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicensepoints");
    pInfo[playerid][pplanelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicense");
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicensepoints");
    pInfo[playerid][phelilicense] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicense");
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicensepoints");
    pInfo[playerid][pbootlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicense");
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicensepoints");
    pInfo[playerid][pjailstate] = dini_Int(Spielerdatei, "jailstate");
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimemin");
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimesek");
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = dini_Int(Spielerdatei,"CarRepairPacks");
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyGeld");
    pInfo[playerid][pHandyVer] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyVer");
    pInfo[playerid][pHandyID] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyID");
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = dini_Int(Spielerdatei,"PhoneBook");
    pInfo[playerid][pHotel] = dini_Int(Spielerdatei,"Hotel");
    pInfo[playerid][pInPrison] = dini_Int(Spielerdatei,"InPrison");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben");
    pInfo[playerid][icpHitsound] = dini_Int(Spielerdatei,"Hitsound");
    pInfo[playerid][pLocal] = dini_Int(Spielerdatei,"Local");
    pInfo[playerid][pInt] = dini_Int(Spielerdatei,"InteriorID");
    pInfo[playerid][pWaffenWartezeit] = dini_Int(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit");
    pInfo[playerid][pHanf] = dini_Int(Spielerdatei, "Hanf");
    pInfo[playerid][pJobLevel] = dini_Int(Spielerdatei, "JobLevel");
    pInfo[playerid][pDeagleSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "DeagleSkill");
    pInfo[playerid][pShotgunSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "ShotgunSkill");
    pInfo[playerid][pMP5Skill] = dini_Int(Spielerdatei, "MP5Skill");

    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "\
    ~g~[][][]~w~ %d~g~[][][]",
    pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Wanteds[playerid][1], string);

    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

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  • Im PayPay:
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }

    zu:
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    continue;
    }

  • continue;


    Continue springt zum nächsten Index (also wenn du mitten in der Schleife ein continue; setzt, springt die Schleife direkt einen Index höher (wenn du z.B. bei i == 1 warst, ist i == 2)).
    return 1; hingegen bricht die ganze Schleife komplett ab.


    Ich hoffe man konnte den Unterschied verstehen. ;)