iv-m.de - Your home of IV:MP

  • Willkommen bei IV:MP,


    http://iv-m.com - Offizielle Seite zu IV:MP
    http://iv-m.de - Inoffizielle deutsche Seite zu IV:MP


    wie viele sicher schon gemerkt haben, es gibt bald einen GTA IV:Multiplayer (kurz IV:MP).
    Man kann, wie bei SA:MP, eigene Server programmieren und online spielen.
    Nun stellen wir unsere Fanseite zu IV:MP vor.


    Wir planen gerade eine große Homepage mit vielen Bereichen, wie Downloads, Wiki, Forum, Alles über GTA IV, ggf. Modbereich, und wichtig ein Scripterbereich.


    Wir bieten dir bald nicht nur ein Forum, sondern auch:

    • Das erste deutsche Wiki für IV:MP Scripter
    • Eine eigene Forenwährung, mit der du Sachen "einkaufen" kannst, wie Scripte oder Designs. Damit kannst du auch privat im Forum handeln, zB. 500 IV$ gegen ein Forumdesign.
    • Du bekommst für jeden Beitrag, Thema & Tutorial diese Währung, jedoch arbeiten wir noch an dem System.
    • Codegeneratoren zum Download, z.B. Farbengeneratoren, Autogeneratoren, Servereinstellungsgeneratoren, uvm...
    • viele andere Scripthilfen für Anfänger, sowie Tutorials

    Doch wir bauen die Community auf, denkt aber auch daran, ohne Mitglieder keine Community, die oben gennanten Features werden z.Z. aufgebaut, bzw. sind gerade in der Testphase.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
    Ich würde mich auch über Kritik freuen.


    Grüße
    Euer IV-M.de Team

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Sinnlos, es gibt schon genug Seiten.
    Wieso eine Innofizielle aufmachen von Leuten die keine Infos zu IV:MP haben anstatt bei einer Seite dabei zu sein, wo 1 Developer, 1 Betatester und einer der manchmal mittestet dabei ist.


    btw: die Seite ist hässlich.

  • Sebi, du rückst auch nur mit öffentlichen Informationen raus, also du weißt zwar mehr, aber sagst nicht mehr ;)
    Und die Seite bearbeite ich noch ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • iv-mp.com ist besetzt !
    Es gehört warscheinlich dem SA:MP Team

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das Design werde ich natürlich bearbeiten, ich wohne in Bayern, ich habe jetzt erst Ferien ^^
    Ich hatte aus schulischen Gründen einfach kaum Zeit.
    Das Forumdesign wird auch kommen^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naja der Header ist nicht so gut.
    Zudem hätte man wirklich ein gutes CMS nehmen können etwa PHP-FUSION wo alles beinhaltet ist.
    Forum Faq etc.
    So würde die Seite dann auch viel besser zur geltung kommen, weil das Design immer gleich ist.


    4/10

  • Unsere Topliste ist online.

    Viel Spaß damit ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Sinnlos, es gibt schon genug Seiten.
    Wieso eine Innofizielle aufmachen von Leuten die keine Infos zu IV:MP haben anstatt bei einer Seite dabei zu sein, wo 1 Developer, 1 Betatester und einer der manchmal mittestet dabei ist.


    btw: die Seite ist hässlich.

    Entschuldigung , villeicht will er eine Fansite machen oder ein Support Forum , weist du wie viele SA:MP Support Forum gibt's?

  • Da die Seite/Server gerade im Aufbau sind, suche ich ein nettes Team.
    Ich plane gerade einen Reallife Server mit vielen Jobs und Freizeitmöglichkeiten. Sachen, die es in SA:MP noch nie gab.
    Ich werde diesen Server ganz anders gestalten, als man sich vorstellen kann.


    Wichtig ist eine gute Rechtschreibung, Teamfähigkeit, ein Headset.
    Man sollte sich auch bewusst sein, dass Admin sein nicht nur Spaß bedeutet, sondern es kann auch manchmal hart sein.


    Wir bieten dir eine baldige Community, einen geplanten selfmade RL Server, ein WBB 3.1, eine tld-Domain mit Homepage uvm.


    Ich weiß, der Anfang eines Projektes ist harte Arbeit, aber es wird sich bestimmt lohnen ;)


    Grüße
    Tobias

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen