die aussage nur weils wbb 3.1 ist, ist schwachsinnig.
naja dennoch viel erfolg ich bleib bei den 2 da wird mir eig relativ gut geholfen.
die aussage nur weils wbb 3.1 ist, ist schwachsinnig.
naja dennoch viel erfolg ich bleib bei den 2 da wird mir eig relativ gut geholfen.
bin auch registriert voll geil weiter so wondoof =)
EPIC FAIL !
Hab mal genauer nachgeforscht und gemerkt das der user ,,Columbo" der Forum Leiter ist.
Der mich vor 2 Tagen in ICQ Fragte wo man eine gecrackte wwb 3.1 Version her bekomme.
Darauf hin sagte ich ihn natürlich nicht wo man sowas her bekommt.
Auf jeden fall schreib ich gerade Windoofuser in ICQ an und sagte ihm das.
Das Columbo mich gefragt hatte.
Zack wurde ich fürs Forum gesperrt.
Ich hab das forum nun bei wbb als Raubkopie gemeldet.
PS. Columbo = Blackstyle,blacklife,buggyman,Mani_Dance usw.
Hab nen beweis in icq log das er das ist .D
nochmal PS.
Dachte echt das Forum wär was.
Aber getäuscht...
Du kannst es gerne melden cih weiß das er eine Lizenz hat.
Ganz nett
Wenn sie eine Lizense hättten würden die niemals so drauf reagieren.
Komisch.
Ich habs ned gelöscht...
Blackspeed aka Columbo aka Blackstyle aka Buggyman aka Blacklife aka Mani_Dance aka was weiß ich nich nochh wer
hat den gelöscht
Ihr verweist in eurem Forum auf das deutsche SA-MP.de Wiki, lasst aber noch nicht einmal die richtige Domain anzeigen...
Ich für meinen Teil sehe in eurem Forum eine 1:1 Kopie. Es gibt evtl. ein paar eigene Ideen, sonst ist alles abgeguckt.
Btw: Bei den vielen Rechtschreibfehlern in eurer Vorstellung krieg ich's Kotzen. Bitte schreibt doch mal eine ordentliche Präsentation, dann schauen sich vllt ein paar Leute das Forum genauer an.
und wieder wurde das disk. thread gelöscht. echt
eig sollte man dann hier ja auch einfach die werbung für samp-forum sperren oder ? columbe hatte ja auch vor ein paartagen hier ein member gesucht der mit ihn ein forum aufmacht.
ZitatIhr verweist in eurem Forum auf das deutsche SA-MP.de Wiki,
dürfen die das eigendlich ?
Epic Fail.
Ich bleibe bei sa-mps.de und sa-mp.de, zudem ist der Header einfach *hust*
Es wurde einfach kopiert und es ist durchaus keine einzige eigene Idee vorhanden so kann man darauf schließen das dieses projekt nicht lange hält.
Admin Team = Kiddy Team