Es ist nicht mein erstes Design, aber ich bin kein Profi beim Designen.
Ich möchte meine Skills steigern, deswegen wären Feeds sehr schön.
Es ist auch nicht wirklich ein vollständiges Design, aber ich denke man kann es bewerten.
Es ist nicht mein erstes Design, aber ich bin kein Profi beim Designen.
Ich möchte meine Skills steigern, deswegen wären Feeds sehr schön.
Es ist auch nicht wirklich ein vollständiges Design, aber ich denke man kann es bewerten.
Sieht Interessant aus, der neue Aufbau gefällt mir sehr!
Sieht wirklcih gut aus man könnte da bestimmt einiges rausholen , paar gute Ideen sind dabei, jedoch hast du an manchen Stellen unsauber gearbeitet ich hab das mal behoben, zusätzlich (schwarzer Strich nicht beachten) du könntest unter dem Headerbild das Userpanel hinsetzen mit Konversation etc und oben das MainMenu, nur fehlt bei deinem Design noch die Sidebar ^^.
IPrototypeI:
Habe dein Feed zu Herzen genommen
Interessant, jedoch sieht es für mich mehr nach Control Panel als WBB Design aus.
Interessant, jedoch sieht es für mich mehr nach Control Panel als WBB Design aus.
Seltsam, ein Control Panel hat soweit ich weiß ganz andere Funktionen.
Habe es mal überarbeitet.
Seltsam, ein Control Panel hat soweit ich weiß ganz andere Funktionen.
Habe es mal überarbeitet.
Von der Bildgröße könnte man es meinen , wenn man nur paar mehr container machen würde , wäre das gleich ganz anders BSP:
Aus dem Design, sowie dem UCP könnte man was echt schönes daraus machen! Ich hoffe, es folgen vllt noch ein paar Updates der Designs :).
Versuch' dich mal an einem ganz schlichten Grid-System, um etwas Struktur reinzubringen.
Sonst super Idee! Weiter so!
sieht ganz okay aus, 10/10 Punkten
Wie findet ihr die Änderung?
Ich muss ehrlich sein, das gefällt mir echt Gut, das hast du als "Neuling" im Bereich Mediengestaltung echt klasse gemacht!
freue mich jetzt schon darauf, mehr von Dir zu sehen.
Du hast außerdem unten bei Kontakt & Vertrag einen Fehler ... ist aber nicht schlimm