Presentation | Handy Shop Fort Carson| By SuKulo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beitrag von Amaze ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Rags ! es reicht mit langsamm mit dir! ich kopiere hier garnix ist das klar! und lass es bitte wen du ein problem mit mir hast schreib mir ne pn
aber mach meine maps nicht schlecht -
Auch wenn es einem Server ähneln würde sieht es trotzdem nicht gut aus, der Farbkontrast passt nicht, es sieht kaum nach einem Handyladen aus und es ist im Interior einfach viel zu eintönig und leer, der Ort an sich ist ganz in Ordnung jedoch das andere überhaupt nicht.
Mal abgesehen davon, man schreibt es Präsentation nicht Presentation. ✌
-
aber mach meine maps nicht schlecht
Da gibt es nicht viel schlecht zu machen. Die Map ist einfach nur schlecht. Tut mir leid. Aber da passt nichts zusammen. Viel zu groß, viel zu leer und viel zu unsauber. Die Farbwahl ist auch nicht gut gewählt. Alles im allen ist die Map nichts geworden. -
Für mich persönlich, ist das keine Map sondern irgendwas, was einfach da hingeklatscht wurde. Wie mein Vorgänger bereits sagte, ist diese viel zu Leer und viel viel zu Groß. Überarbeite Sie nochmal, und geb dir etwas mehr mühe.
-
Finde die map ganz okay, jedoch passen die Farben leider nicht, und für einen Handyladen eines Dorfes ist das auch viel zu groß finde ich.
-
Finde die Map hässlich, es wurde sehr unsauber gemappt und zudem ist deine Farbwahl bzw. Texturenwahl auch zu Wünschen übrig. Und diese Querliegende Wand in einer Wand mag vielleicht für dich dein "Markenzeichen" sein, aber es sieht scheiße aus..
Du warst für mich immer ein Amateurmapper, aber vergleicht man diese Map mit anderen von dir releasten Maps, sind die anderen um Welten besser.
-
Ich muss meinen Vorpostern zustimmen, die Map ist dir wirklich nicht gelungen.
Es ist viel zu groß, die Wand im Haus, welches wahrscheinlich dein Markenzeichen sein soll, ist total unpassend und es zerstört auch das optische.
Du solltest lernen, nicht immer so große Gebäude zu machen, diese Markenzeichen abzuschaffen und die Räume mehr zu füllen.Je kleiner, desto besser. Es ist objektsparender, für dich Arbeitssparender und es sieht besser aus, als so ein großes, nicht gefülltes Gebäude.
-
Die Map ist nicht die Bombe, dennoch ganz okay. Die Farben passen nicht an allen stellen zusammen & es ist im Gebäude ein wenig leer.
-
-
Also von vorne imnletzten Screenshots sieht das Haus aus wie ein Gesicht
Finde auch, dass die Farbwahl sehr schlecht getroffen worden ist und einiges nicht zusammen passt. -
Dir ist die Map gar nicht gelungen, die Farben passen nicht zusammen und unsauber gemappt, meiner Meinung nach hast du es ohne Ideen gemappt !
-
Map gefällt mir überhaupt nicht.Die Texturen passen meiner Meinung nicht zsm(Zu dunkel , die gedrehte Wand passt von der Textur auch nicht).Zudem ist die Map viel zu groß dafür das sie kaum eingerichtet wurde versuche es am besten mit einer kleineren Map sieht dann meistens auch besser aus.
-
Tolle Map gefällt mir ! 10/10 der Farbton gefällt mir
-
Ich weiss ja nicht, was ihr habt, aber mir gefällt die Map total. 10/10 Brote
-
Ich weiss ja nicht, was ihr habt, aber mir gefällt die Map total. 10/10 Brote
Sollte es für dein Server sein?Ist überhaupt nicht schön,bitte gib dir mehr mühe da es einfach zu groß ist für diese kleinstadt,zudem nimm diese Komischen Platten aus der Wand ist echt igitt weil die ja nichtma quadratisch sind so wie es aussieht.
nimm dir mehr zeit und setz dich mit Texturen auseinander.
Ein weiterer Tipp ist:Nimm dir echte Reale gebäude als Vorlage und probier diese nachzumachen damit lernst du am besten.Bist du irgendwann deine eigenen Ideen umsetzen kannst. -
-
Der Farbton gefällkt mir überhaupt nicht... sry 4/10
-
Naja finde die Map nicht berauschend, wenn ich mir die Map anschaue muss ich dir leider sagen, dass dort nichts harmoniert und die Texturenwahl dir nicht gelungen ist.