Wenn ich bei euch auf den Server möchte hab ich das Problem,
das als folgende Fehlermeldung kommt:
"The Server didn't respond"
obwohl ich die SAMP Datei von eurer Seite gedownloadet habe:
https://nes-newlife.de/information/requirements
MfG
Bond
Wenn ich bei euch auf den Server möchte hab ich das Problem,
das als folgende Fehlermeldung kommt:
"The Server didn't respond"
obwohl ich die SAMP Datei von eurer Seite gedownloadet habe:
https://nes-newlife.de/information/requirements
MfG
Bond
Guten Abend.
Könnte ich mit jemanden aus dem Team sprechen ohne diese TS3 Verifizierungsdingsbums?
Alles anzeigenWenn ich bei euch auf den Server möchte hab ich das Problem,
das als folgende Fehlermeldung kommt:
"The Server didn't respond"
obwohl ich die SAMP Datei von eurer Seite gedownloadet habe:
https://nes-newlife.de/information/requirements
MfG
Bond
Hey @GKNBond,
hier ist gerade eine Falsche SAMP Version verlinkt.
Du benötigst SAMP 0.3.7 um bei uns zu spielen => http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3.7-install.exe
Guten Abend.
Könnte ich mit jemanden aus dem Team sprechen ohne diese TS3 Verifizierungsdingsbums?
Worum geht es den?
Um Anfragen.
Guten Abend,
einige Neuerungen sind seit Serverstart umgesetzt. In den letzten Tagen und Wochen hat unser neuer (Co)-Scripter viele Stunden damit verbracht vorhandene Systeme zu ändern und anzupassen. Eine große Änderung ist hierbei das Wirtschaftssystem welches nun komplett angepasst wurde. In den ersten Tagen haben wir gemerkt das viele Arbeiten wenig Geld gebracht haben und somit der Spielspaß ziemlich schnell gesunken war. Zudem wurden auch Änderungen am Gruppierungssystem (Trucker sowie Lieferanten) vorgenommen. Nun ist es möglich Gruppierungsfahrzeuge einzukaufen und diese an die Mitglieder zu vergeben. Bugs wurden zudem auch entfernt. Ich verweise hiermit auf die letzten Changelogs von Nova-eSports NewLife. Diese findet ihr im Spoiler.
[ENTFERNT] Verbliebene Teleportkegel der alten Taxibase entfernt
[BEHOBEN] Fahrzeug-Paintjobs werden nun korrekt gesetzt
[BEHOBEN] Entladezone beim Fischer korrigiert
[BEHOBEN] Kamerafahrt im Tutorial zeigt nun das Police Department
[BEHOBEN] Handyanzeige nach unten verschoben
[BEHOBEN] Der angezeigte Preis sobald man eingesperrt wurde ist nun korrekt
[BEHOBEN] Zinsen unter /stats entsprechen nun denen vom PayDay
[BEHOBEN] /showsms-Bug behoben
[ANGEPASST] Boxville Preis korrigiert
[ANGEPASST] Servermeldung zum Thema Pass/Visum angepasst
[ANGEPASST] Utility-Van sowie Müllwagen nutzen nun Custom-Sirenen
[ANGEPASST] Müllwagen sowie SARD Wayfarer für /m-Chat freigeschaltet
[ANGEPASST] Müllwagen Farbe angepasst
[ANGEPASST] Freiberufler-Zeit auf 21 Uhr bis 12 Uhr angepasst
[ANGEPASST] HQ-Text beim Einsperren einer Person umformuliert
[ANGEPASST] /respawnadmin für Adminfahrzeuge hinzugefügt
[ANGEPASST] Anzahl der fangbaren Fische beim Hochseefischer erhöht
[ANGEPASST] Kompletter Rework des Angelsystems
-> Fische werden nun nicht mehr durch Spammen der Leertaste gefangen
-> Das Fischen auf dem Meer wurde entfernt
-> Der Los Santos Pier ist nun die Anlaufstelle für Level 10 Angler
-> Lohn deutlich erhöht
[ANGEPASST] Preise von Waffenscheinen und Löschung der Fraktionssperre unter /tbonus angepasst
[ANGEPASST] Anzeige der Minutenanzahl sobald man blacklisted getötet wird angepasst
[ANGEPASST] Medics erhalten nun $15 pro wiederbelebten Spieler
[ANGEPASST] Newsreporter erhalten nun Baseballschläger und Rüstung beim Equip
[ANGEPASST] Newsreporter können nun Donuts benutzen
[ANGEPASST] Atommüllsystem reaktiviert
-> Pro Stunde sammeln sich 20t Atommüll an, sollte der Wert 1000t erreichen entsteht eine atomare Verseuchung
-> Der Rettungsdienst hat die Aufgabe den Müll abzutransportieren
[ANGEPASST] Der Lohn für die Gewinner des Angelwettbewerbes wurde erhöht
[NEU] Supporter haben nun Zugriff auf ein Eventfahrzeug-System
-> Bis zu 100 Fahrzeuge können erstellt werden ( Autos, Motorräder, Fahrräder, Boote, Flugzeuge... )
-> Eignet sich für Races, DM-Events usw.
-> Fahrzeuge können einzeln oder zusammen aufgeschlossen/geschlossen/gelöscht werden
[BEHOBEN] Fehler beim Angeln behoben dass Tasten mehrmals erkannt wurden
[ANGEPASST] SARD Maverick am San Fierro Krankenhaus hinzugefügt
[ANGEPASST] /gov für SARD und Regierung freigeschaltet
[ANGEPASST] SARD /fcar und /m-Meldung bei Wayfarer angepasst
[ANGEPASST] Eventfahrzeuge respawnen nun nicht mehr nachdem sie zerstört wurden
[ANGEPASST] Hochseefischer Mindestfang auf 50 Fische gesetzt
[ANGEPASST] Angelsystem - Intervalle der Tasten angepasst und Preise angehoben
[ANGEPASST] Angelsystem - Belohnungen für Angelwettbewerb nochmals angepasst
[ANGEPASST] Gehälter der freien Tätigkeiten auf ein Level gebracht
[BEHOBEN] Raceteilnahmegebühren gehen jetzt nur noch auf die Fraktionskasse des Veranstalters
[BEHOBEN] Beim Race-Invite über /inviteraceall wird nun auch die Teilnahmegebühr angezeigt
[BEHOBEN] Erlös durch erpresste Geschäfte der Mafien wird nun beim FBank-Payday in den geänderten Betrag mit einberechnet
[BEHOBEN] Medics erhalten nun eine Meldung beim Einladen von Atommüll
[BEHOBEN] Fahrzeuganzahl Fehler in der Meldung beim Autokauf behoben
[BEHOBEN] Gruppierungsränge speichern und laden nun korrekt
[BEHOBEN] Das Rangsystem der Gruppierungen verschwindet nun nicht mehr
[BEHOBEN] LCN-Waffenlager wieder an die richtige Stelle verschoben
[ANGEPASST] Farbe der Towtrucks des LSPD geändert
[ANGEPASST] Meldung bei /muellimwagen angepasst
[ANGEPASST] Kaufbegrenzung unter /get donut entfernt und Meldung entsprechend angepasst
[ANGEPASST] Preis in der Meldung beim Fahrzeugfreikauf angepasst
[ANGEPASST] Preise der Truckanhänger angepasst
[ANGEPASST] Preisanzeige der Gruppierungsränge angepasst
[ANGEPASST] Rework des kompletten Gruppierungssystems
-> Generell unterscheidet das System zwischen Truckern ohne Gruppierung und Truckern mit Gruppierung
-> Trucker ohne gewerbliche Gruppierung haben keinen Zugriff auf das Truckermissionssystem, sie können jedoch Fastfood und Drogen ausliefern
-> Trucker mit Gewerbe haben die Möglichkeit neben Fastfood- und Drogenlieferungen auch das Missionssystem zu nutzen
-> Die Bezahlung der Aufträge hängt von den Einstellungen der Gruppierung ab
-> Fastfoodlieferungen bringen nun auch Trucker-Erfahrung
[NEU] Gruppierungsfunktionen erweitert
-> Leiter einer Gruppierung mit Gewerbeschein haben nun die Möglichkeit einen "Gruppierungsparkplatz" zu markieren
-> An diesem können Gruppierungsmitglieder die vom Leiter gekauften Gruppierungsfahrzeuge spawnen um mit diesen Truckeraufträge, Taxifahrten usw. zu erledigen
-> Jeder Spieler kann nur eines der Gruppierungsfahrzeuge gleichzeitig gespawnt haben
-> Die Fahrzeuge der Gruppierung sind generell für jedes Gruppierungsmitglied geöffnet, können aber mit /grlock auch für außenstehende geöffnet/geschlossen werden
-> Leiter haben die Möglichkeit einzelne Fahrzeuge mit Notizen zu versehen um beispielsweise Rangbegrenzungen, Levelbegrenzungen oder ähnliches zu verdeutlichen
-> Gruppierungsleiter können die Anzahl der möglichen Carslots sowie die Art wie sich die Gruppierung finanziert selbst einstellen
-> Fahrzeugslots lassen sich für $10.000 pro Stück erwerben, die Gruppierung besitzt nach ihrer Gründung 5 Slots
-> Es werden keine Umsatzsteuern beim Gruppierungspayday berechnet, es werden lediglich KFZ-Steuern pro Fahrzeug erhoben
-> Der Zinssatz der Gruppierungen wurde auf 0.02 angehoben
.. nur eine kleine Übersicht der letzten Änderungen. shoXy ist täglich dabei weitere Systeme zu entwickeln und umzusetzen.
Wenn ihr durch die Changelogs erneutes Interesse bekommen habt, würden wir uns freuen euch bald als Spieler begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
-> Der Rettungsdienst hat die Aufgabe den Müll abzutransportieren
Rettungsdienst sammelt Atommüll auf..ehm..okey o.0
Rettungsdienst sammelt Atommüll auf..ehm..okey o.0
Das ist natürlich eine berechtigte Frage..
Der Atommüll wurde damals (auf Reallife) von der Bundeswehr abtransportiert. Um der Fraktion SARD (Rettungsdienst) eine weitere Aufgabe zu zuweisen, wurde das einfach für diese freigeschaltet. So ergibt sich nicht jeden Tag der selbe Aufgabenbereich wie Leute reviven, Leute healen etc..
Ich habe damals recht gerne auf NeS gespielt, fand' die Administration auch sehr nett.
Ich habe mir Premium + Boost gekauft und war recht schnell Level 5. Ich hab mich in einer Blitz-Runde beim LSPD beworben und wurde auch eingestellt.
Es war leider nie jemand da der für mich auf Streife ging und die Lust verging sehr schnell.
Meiner Meinung nach der erfolgreichste Server Deutschlands. Besser als RPG-City oder sonst was.
Der Neustart hat euch wirklich gut getan wie es mir rüberkommt.
Kein Anti-Cheat Download Ding oder sonst was.
Gutes, altes, SA-MP Roleplay.
Ich denke ich werde mal wieder beginnen.
Server 10/10p
durch die Dauerhaften Updates auch immer neue Funktionen/Bug fixes.
Community 8/10p
die Community ist sehr klein somit kennt sich jeder und manche Spieler finden es Lustig auf Kind zu machen,
das heißt entweder sie schlagen dich einfach oder überfahren dich etc.
aber 8/10p weil die Admin´s / Moderatoren sich schnell darum kümmern.
Support 9/10p
es sind nicht sehr viele Supporter im NeS Team allerdings sind sie schnell erreichbar und freundlich,
wenn auch manche aus der Reihe tanzen und machen was sie wollen.
9/10p weil es wenig Admin´s gibt aber dafür der Support relativ schnell erreichbar ist.
Also meiner Meinung nach Lohnt es sich auf Nova-eSports Newlife zu spielen.
Sehr geiler Server, kann ich nur empfehlen! Habe SA:MP echt aufgegeben, aber dieser Server gab mir all das zurück, was ich vermisst habe.
Server: 10/10 - Hammer Updates, geile Systeme, einfach WoW!
Vorstellung: 9/10 - Gefällt mir sehr gut!
Support: 9/10 - Stets freundlich, sehr schneller Support, kompetentes Team!
Forum: 10/10 - Schönes Design, Logo sauber eingebunden!
Control Panel: 10/10 Hammer Funktionen, gefällt mir sehr!
Community: 8/10 - Gibt immer schwarze Schafe, aber ansich ist die Community sehr hilfsbereit!
Wer diesen Server nicht testet oder gar spielt, hat selber Schuld.
Von 300 auf 50 ist bitter.. Wie kommt's?
Von 300 auf 50 ist bitter.. Wie kommt's?
[NeS]Justin war in seinem Privatleben extrem eingespannt und hatte keine Zeit.. Man hat nach zu langer Zeit die richtige Entscheidung getroffen und shoXy Zugriff auf das Script gegeben...
Von 300 auf 50 ist bitter.. Wie kommt's?
Das ist leider derzeit unser größtes Problem. [NeS]Justin, Anfangs der einzige Scripter, musste aus privaten Gründen für deine Woche in den Kosovo reisen. Allerdings gab es am Anfang einige Bugs die viele User verscheucht haben. Diese konnten in der Zwischenzeit dementsprechend auch nicht gefixt werden - somit waren teils schwerwiegende Bugs vorhanden die das Spielgeschehen im allgemeinen sehr eingeschränkt haben. Allerdings haben wir [NeS]shoXy seit einige Zeit als aktiven und sehr erfahrenen Scripter an Board. Er kümmert sich täglich um das Script und die Behebung aller bekannten Bugs. Zudem sitzt er an Neuerungen um den Server spannender zu gestalten.
Aufgrund der angekündigten Probleme haben sich die Userzahlen drastisch gesenkt. Allerdings freuen wir uns über jeden User, der uns eine weitere Chance gibt. Ihr könnt bei Problemen gerne zu uns kommen und wir stehen euch jederzeit zur Verfügung. Sobald ihr Fragen habt, scheut euch nicht uns anzusprechen!
Viele Grüße
Guten Abend,
in den vergangenen Wochen hat sich einiges bei uns getan, wir möchten euch einen kleinen Auszug unserer Changelogs präsentieren.
Im Laufe der ganzen Anpassungen dürften nahezu alle Fehler welche uns den Serverstart so hollprig machten behoben worden sein.
[BEHOBEN] Healpunkte können wieder nur von der besitzenden Fraktion genutzt werden
[ANGEPASST] Bizwar-Sperre wann ein Biz frühstens mit weniger als der benötigten Zahl an Feinden angegriffen werden kann auf 5 Tage reduziert
[ANGEPASST] /stvo-Jailzeit auf 5 Minuten gekürzt
[ANGEPASST] Blitzer vergeben nun keine Geldstrafen, sondern vergeben die korrekten im Strafgesetzbuch festgehaltenen Wantedpunkte
[ANGEPASST] LSD-Forderung als Gegenleistung für eine Leistung/Produkt des Schwarzmarktes wurde durch Acapulco Gold ersetzt
[ANGEPASST] Atommüllfahrt des Rettungsdienstes ist nun ab Rang 1 möglich
[ANGEPASST] Der Fortschritt der Leiste, welcher sich beim Fischen durch Tastendruck erhöhen lässt, unterscheidet sich nun nicht mehr zwischen den Skillstufen
[ANGEPASST] Letzte Überreste der Begrenzungen des Rangsystems bei Badfraktionen entfernt (Levelbegrenzung für Rang 0 usw.)
[NEU] Erste Testversion des Missionssystems hinzugefügt
-> Nur zu Halloween nutzbar
-> In Las Brujas (Geisterstadt beim toten Flughafen) wurde ein NPC gespawned
-> Diesen NPC kann man mit der Taste Z ansprechen
-> Nun bekommt man, ähnlich wie im Singleplayer, eine Mission zugeteilt welche es zu erledigen gilt
-> Zu Testzwecken wurde vorerst eine Questreihe mit 4 Missionen eingebunden, sollte das System ohne Probleme funktionieren, können diese später erweitert werden
[NEU] Halloween-Event hinzugefügt
-> Das Halloween-Event ist am 30.10., 31.10. und 01.11. jeweils von 21 Uhr Abends bis 4 Uhr am Folgetag aktiv, das Event endet am Morgen des 02.11. um 0 Uhr
-> Während des Halloween-Events findet sich unter /help die Unterkategorie "HALLOWEEN 2015"
-> Ihr habt die Möglichkeit an jedem Haus mit /trickortreat zu klingeln, daraufhin erhaltet ihr als "Belohnung" entweder Bargeld, Treuepunkte oder Respektpunkte
[BEHOBEN] Kritische Fehler welche das Missionssystem betreffen wurden behoben
-> Serverabstürze sind damit behoben
-> Beim Zerstören eines für die Mission relevanten Fahrzeuges wird die Mission als Fehlgeschlagen gewertet
[BEHOBEN] Angelsystem unterscheidet sich in den einzelnen Skill-Leveln nun nur noch durch den Ertrag, die Angeldauer ist identisch
[BEHOBEN] /muellimwagen für Medics ab Rang 1 freigeschaltet
[BEHOBEN] Beim Kauf eines Hauses wird das Hausicon nun direkt geändert
[BEHOBEN] Beim Verkauf eines Hauses wird ein möglicherweise aufgestelltes Verkaufsschild entfernt
[ANGEPASST] Randomfaktor zur Berechnung der Gewinnchancen bei /trickortreat wurde gesenkt
-> Es ist nun wahrscheinlicher einen Respekt- oder Treuepunkt zu ergattern
-> Für euch besteht heut Abend ab 21 Uhr nochmals die Chance Geld, Respekt- oder Treuepunkte abzustauben
[ANGEPASST] Der Missionsdialog des Missionssystems findet nun immer in einer anderen virtuellen Welt statt um unnötiges Warten zu vermeiden
Ich bedanke mich nochmal bei allen die bisher ihr Feedback zur Funktionsweise des Missionssystems abgegeben haben.
Die derzeit eingebauten Missionen sind keineswegs als vollwertiges System zu sehen, sie dienen lediglich als Test der möglichen Funktionen.
Die in Zukunft folgenden Missionen werden technisch um einiges aufwendiger gestaltet.
[BEHOBEN] Beim Towtruck lässt sich nun der Motor mit Z starten
[BEHOBEN] Die Fahrzeuge im Showroom des Gewerbeautohauses entsprechen nun den tatsächlich kaufbaren
[BEHOBEN] Fehlerhafter Spawn bei Auswahl des Spawns am Campingwagen behoben
[BEHOBEN] Verbuggter Unterrang der Staatsfraktionen aka "[CHAT-RADIO][TEXT]" gefixxt
-> Spieler werden beim Invite nun immer auf Unterrang 1 statt Unterrang 0 gesetzt
-> /seturank ist nicht mehr auf eine Zahl unter 1 setzbar
[BEHOBEN] Der Straßenreiniger lässt sich nun mit /stopclean korrekt beenden
[BEHOBEN] Gruppierungsfahrzeuge lassen sich nicht mehr spawnen wenn die Gruppierungsbank leer ist
[BEHOBEN] Beim Angelevent werden nun auch die Eventfische abgegeben
[ANGEPASST] Mats-Kosten der Waffendealer und Waffenschieber angepasst
[ANGEPASST] Farbe des Trucker- und Bootsfunks angepasst um ihn besser vom ReportChat unterscheiden zu können
[ANGEPASST] Meldung zum derzeitigen Füllstand des Laderaums beim Hochseefischen hinzugefügt
[ANGEPASST] Unter /sperrinfo wird nun die Zeit bis zum nächst möglichen Waffentraining angezeigt
[ANGEPASST] Die verbliebenen Healautomaten wurden entfernt um die Attraktivität der Fastfood-Restaurants zu steigern
[ANGEPASST] Der Towtruck wurde aus dem Gewerbeautohaus entfernt und durch einen Utility-Van ersetzt
[ANGEPASST] Rangnamen der Regierung angepasst
[ANGEPASST] Preis für Pfandflaschen erhöht
[ANGEPASST] /wanted "Alle anzeigen" zeigt nur Spieler mit mehr als 10 WPs an
[ANGEPASST] Köder können nun bis 100 gestackt werden
-> Ein Köder bringt ca. 300g Gramm mehr bei einem Fisch
[ANGEPASST] Handelsgeschick bringt nun pro gesetztem Upgradepunkt beim Verkauf eines Fisches $1
-> Beispiel: Handelsgeschick Skill 5 = $5 mehr pro Fisch -> 100 Fische = $500 Dollar mehr
[ANGEPASST] Der Angelskill steigt nun auch wenn man nur Müll beim Fischen geangelt hat
[ANGEPASST] Gangs erhalten nun für das übersprayen eines Graffitis $15
[ANGEPASST] Mindest- und Maximalpreis von /rent wurden angepasst
[ANGEPASST] Lagerkapazität von Hauslagern, Gruppierungslagern und FBanken reduziert
[ANGEPASST] Um 3:45 wird nun eine Meldung an alle Spieler herausgegeben, welche auf den Serverrestart in 15 Minuten hinweist
[ANGEPASST] Gruppierungen erhalten nun beim Gruppierungspayday eine Übersicht der Einnahmen welche sie während der letzte Stunde erwirtschaftet haben
[ANGEPASST] Lohn der Drogenlieferungen wurde angepasst
[ANGEPASST] San Fierro und Bayside Pässe haben nun eine allgemeine Laufzeit von 3 Monaten (90 Tage)
-> Sobald ein Pass abgelaufen ist wird dieser als "Abgelaufen" unter /stats, /showlicenses und /mdc angezeigt
-> Wenn der Pass ungültig wird bekommt der betroffene Spieler eine Meldung welche ihn auf das Ablaufen des Passes hinweist
-> Abgelaufene Pässe können vom Kanzler/Vize-Kanzler um weitere 3 Monate verlängert werden ( /extendsf und /extendbs )
[ANGEPASST] Skin ID 223 zur Scarfo hinzugefügt
[ANGEPASST] Base der Ballas Family ersetzt
[ANGEPASST] Füllmenge des Rasemäherkorbes beim Job "Gärtner" auf 10 erhöht
[ANGEPASST] Das Waffentraining im Ammunation ist nun ab Level 4 möglich
[NEU] Auflieger lassen sich nun mit Drücken der Action-Taste (Standard STRG-Taste) vom Sattelzug trennen
[NEU] Überabeitung des Jobs Wartungsservice
-> Icon am Jobannahmepunkt wurde korrekt gesetzt (hat im Boden gesteckt)
-> Ersatzteile werden nicht mehr am Radio SF sondern am Ersatzteillager an den San Fierro Docks geholt
-> Telefonzellen sowie Bankautomaten verlieren nun nach einer gewissen Zeit und Benutzungsdauer automatisch "Zustandspunkte", ist der Zustand auf 0 sind die Geräte nicht mehr nutzbar
[NEU] Die Regierung hat nun Zugriff auf das Duty-System
[NEU] Überabeitung des MDC-Systems
-> /mdc [ID/Name] zeigt nun die für den Staat wichtigen Informationen über den Spieler an ( Name, Alter, Scheine, Gefängnisaufenthalte, aktuelle Verbrechen usw. )
-> Verbrechen welche von einem Spieler begangen werden (ausgenommen Blitzer) werden in die Strafakte des jeweiligen Spielers geschrieben und sind für Cops abrufbar
-> Diese Verbrechen werden in der Datenbank gespeichert und nicht wie bisher reseted
-> Zusätzlich ist bei jedem Strafakteneintrag der "Kläger" des jeweiligen Verbrechens sichtbar um mögliche Falschvergaben besser bearbeiten zu können
[NEU] Rollerverleih neben dem Jefferson Motel hinzugefügt
[NEU] Casino-Raub für Gangs/Mafien freigeschaltet
-> Für den Casino-Raub wird ein Sprengsatz benötigt, welcher bei Waffenschiebern (Zivilisten) erhältlich ist
[NEU] Die Regierung hat nun Zugriff auf die Funktionen des Standesamtes
-> Regierungsmitglieder ab Rang 4 können Spieler verheiraten und scheiden (/marry & /scheiden)
[BEHOBEN] Die Hochzeits-Meldung bei /marry erscheint nun auch wenn man beim Eintippen der IDs zuerst die ID der Frau angibt
[BEHOBEN] Lagerraum des Hochseefischers wird nun nicht mehr über 1000 Fische gesetzt
[BEHOBEN] Fehler beim Auslesen der korrekten Wanteds unter /mdc behoben
[BEHOBEN] Die San Fierro Stadthalle sowie die San Fierro Bank können wieder mit einem gültigen San Fierro Pass betreten werden
[BEHOBEN] Das Zerstören von LSD-Containern dauert nun wirklich 2 Minuten
[BEHOBEN] Einige kleinere Rechtschreibfehler behoben
[ANGEPASST] Löhne für Lieferungen der Fastfood-AG angehoben um einen Ansporn fürs Befüllen der Restaurants zu schaffen
-> Trucker EXP welche man für das Beliefern von Fastfood-Ketten bekommt wurden ebenfalls angepasst
[ANGEPASST] Erneut Lohn für Drogentransporte aus San Fierro zur Crackbude angepasst
[ANGEPASST] /help für Clanmember angepasst - Alte Befehle entfernt / ersetzt
[BEHOBEN] Fehler bei /mdc behoben wodruch Verbrechen nicht korrekt geladen wurden
[BEHOBEN] Fehler beim Speichern der Heallager behoben
[ANGEPASST] Ampeln wieder ins Script integriert
-> Ob diese eine Bedeutung bekommen liegt in den Händen der Regierung
[ANGEPASST] Administratoren können nun den Füllstand der Fastfood-Restaurants beeinflussen (/economy)
mit freundlichen Grüßen,
das Nova-eSports Team
Update 03.12.:
Wenn es draußen kälter wird, geschmückte Tannen das Wohnzimmer erhellen und die Kinder sich auf den einen ganz besonderen Tag freuen...dann ist wohl mal wieder die Weihnachtszeit angebrochen.
Auf NewLife haben wir dies zum Anlass genommen auch hier etwas weihnachtliche Stimmung zu schaffen. An vielen Orten in San Andreas wurden geschmückte Weihnachtsbäume aufgestellt und in der Stadthalle wartet ein prallgefüllter Adventskalender darauf dass ihr jeden Tag eines seiner Türchen öffnet.
Den kompletten Changelog des letzten Updates findet ihr unter https://forum.nes-newlife.de/…/2354-%C3%A4nderungen-02-12…/… .
Das Nova-eSports Team wünscht euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
Das ist und bleibt wohl überall so.
Leider kann man es nie jedem Recht machen, da ein Paar an Leuten dir immer an der Nase herumtanzen wird.
Aber ich finde die Kritik passend.
Die Bearbeitung von Reports ist auch sehr fraglich(Geschwindigkeit bis Supporter verfügbar).
Weiterhin viel Erfolg.
Frage seid ihr der "NoVa eSports" Clan von Battlefield? und seid in San Andreas vertreten ?
Frage seid ihr der "NoVa eSports" Clan von Battlefield? und seid in San Andreas vertreten ?
Ich Glaube weniger. . Nova eSports gibt es in der SAMP Szene seid über 9 Jahren...
Was ich nur schade finde, das gesagt wurde der alte Server bleibt bestehen. Und was ist passiert wurde gesperrt, und kommen mit dummen ausreden, von wegen das alte Script wäre kaputt. Genau wie das alte Forum, Hauptsache genug € verdient. Durch den Nes Shop oder extra Sachen bei [NeS]Justin. Dafür waren die alten User gut genug.
Was ich nur schade finde, das gesagt wurde der alte Server bleibt bestehen. Und was ist passiert wurde gesperrt, und kommen mit dummen ausreden, von wegen das alte Script wäre kaputt. Genau wie das alte Forum, Hauptsache genug € verdient. Durch den Nes Shop oder extra Sachen bei [NeS]Justin. Dafür waren die alten User gut genug.
Das Forum hat tatsächlich einen Fehler in der Template Engine... Und das Script ebenfalls.. Justin hat da ausversehen was geupdatedvoder so...