Also ich weiß ja nicht aber aber mein money wurde von 0,6€ auf 0,375€ reduziert...
Gibts ne erklärung?
Also ich weiß ja nicht aber aber mein money wurde von 0,6€ auf 0,375€ reduziert...
Gibts ne erklärung?
Gibts ne erklärung?
In der Closed beta wurden die Werte ja x5 gesetzt. Denke das wurde mit der Open Beta verringert.
btw. Es könnte mal jemand so lieb sein und einen skin in den Sehr niedriegen Jackpot setzen
Daniel4881: Das war in der Closed Beta, aus dem Grund weil
es 400% war, nun sind es anscheinend nur noch durch die Open Beta
100%
Ach alles klar haha , vielen Dank für die Info garnicht mitgekriegt
gg, verstehe das dennoch nicht mit dem Rangaufsteigen und den 50€ Offline Geld.
Vielleicht kann das noch einmal jemand erklären.
Wofür braucht ihr den Websocket?
ws://178.33.175.251:8080
ALLER ERSTE KISTE und dan SOWAS:
@.SriX:
Die Ranggrafiken sollen wohl ein gewisses CS:GO vermitteln, aber auch den Fortschritt der Spieler widerspiegeln. Durch höheren Rang können neue Verbesserungsstufen erkauft werden, aber auch Funktionen wie der Jackpot (Gold Nova I). Die letzte Verbesserung, welche das maximale Offlinegeld um $50 erhöht, dient als passive Einnahmequelle. Das Geld pro Sekunde wird bis zu dieser Stufe deinem Guthaben zu geschrieben, sprich du hast $300 und deine Verbesserung ermöglicht dir derzeit $150 Offlinegeld, kannst du maximal (passiv / inaktiv) $300 + $150 = $450 erwirtschaften.
Wobei zu sagen ist, dass ich weder ein Teammitglied, sondern nur auf bisherige Erfahrungen mein Wissen beziehe. Heißt, meine Angaben können (teils) falsch sein.
Alles anzeigenWofür braucht ihr den Websocket?
ALLER ERSTE KISTE und dan SOWAS:
Hey,
nett mit dir Geschäfte zu machen :)!
http://prntscr.com/8ff4sv
Der Markt funkt. 100%!
mfg WitherPlays
Wofür braucht ihr den Websocket?
Websocket wird für unseren Jackpot Server verwendet.
gg, verstehe das dennoch nicht mit dem Rangaufsteigen und den 50€ Offline Geld.
Vielleicht kann das noch einmal jemand erklären.
Wenn man auf der Seite aktiv ist bekommt man Geld, loggt man sich aus oder schließt die Seite erhält man das offline Geld nachdem man wieder online kam.
Sollte man also dann nach 10 Minuten sich wieder einloggen erhält man soviel Geld wie man in 10 Minuten gemacht hätte, außer es überschreitet 50€ dann wird es auf 50€ gesetzt.
Das ganze kann durch Verbesserungen erhöht werden.
Ränge bringen neue Verbesserungen mit sich, zum Beispiel neue Kisten.
Wird man benachrichtigt, wenn jemand deine Sache aus dem markt kauft?^^
Alles anzeigen
Websocket wird für unseren Jackpot Server verwendet.
Wenn man auf der Seite aktiv ist bekommt man Geld, loggt man sich aus oder schließt die Seite erhält man das offline Geld nachdem man wieder online kam.
Sollte man also dann nach 10 Minuten sich wieder einloggen erhält man soviel Geld wie man in 10 Minuten gemacht hätte, außer es überschreitet 50€ dann wird es auf 50€ gesetzt.
Das ganze kann durch Verbesserungen erhöht werden.
Ränge bringen neue Verbesserungen mit sich, zum Beispiel neue Kisten.
Ab wann kann man jackpot spielen?
//EDIT schade das keiner (Bzw selten jmd was kauft) Ich finde es sollte nen bot geben der nach 2 Stunden alle artikel im Market kauft.
@CloudNinja: Ab Gold Nova 1
@CloudNinja
Ich kaufe Sachen im Market aber halt nur Kisten und Billige Blue Skins, in der Hoffnung das irgendwann Trade Ups kommen.
Will nicht jmd alle sachen da kaufen?! Will Silber 2 Werden
Ich kaufe alle Knifes die auf den Markt kommen.
mfg DnzY.
Will nicht jmd alle sachen da kaufen?! Will Silber 2 Werden
stell nen Blue für 53€ rein kaufe ihn
E: Kaufe alle Kisten unter nen 1€
stell nen Blue für 53€ rein kaufe ihn
Hab auch ein reingestellt, falls du mir auch helfen willst
I'm done, ich hab was ich wollte.