Ich kann irgendwie kein Jackpot spielen...
die "Setzen" taste funktioniert bei mir nicht, ich kann da nicht drauf klicken... bzw es tut sich nichts wenn ich dort drauf klicke
The CS:GO World • Release 1.0 ist da
-
-
Manchmal ist es so bei "sehr niedrig" das wenn du 10€ gesetzt hast, & max 10€ setzen darfst,das System denkt das du über 10€ gesetzt hättest.
Das buggt ein wenig..
Vielleicht ist es bei den anderen auch so..mfg
Nein das ist nicht manchmal so, das ist permanent so bei mir, ich konnt noch nicht einmal Jackpot spielen, weil diese Taste nicht funktioniert... das ist schon seid Tagen so.
-
Ich feier das Game

-
Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube die Hyper Beast geht es nicht gut...

-
Ist das normal, dass mein Steam Bonus gerade entfernt wurde? Hängt das vielleicht mit meinem privaten Profil zusammen?
-
Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube die Hyper Beast geht es nicht gut...

Ist behoben.Ist das normal, dass mein Steam Bonus gerade entfernt wurde? Hängt das vielleicht mit meinem privaten Profil zusammen?
Der Steam Bonus wird stündlich überprüft (ob Aktivität & Name stimmt) und da in diesem Augenblick anscheinend Steam Community offline war konnte nichts überprüft werden, wodurch der Bonus entfernt wurde.
Bonus sollte jetzt aber wieder da sein. -
Irgendwie kann ich keine Items mehr auf dem Markt setzen? Ist das ein Clientfehler oder ist der Fehler auch bei anderen?
-
Irgendwie kann ich keine Items mehr auf dem Markt setzen? Ist das ein Clientfehler oder ist der Fehler auch bei anderen?
Selbiges hier.
-
Selbiges hier.
Ich kann seit ein paar tagen weder kisten öffnen noch kisten verkaufen, die Buttons reagieren einfach nicht...
Das einzige was ich kann sind schlüssel kaufen... -
Jackpot hat auch den Geist aufgegeben

Die Verbindung zum Jackpot Server wurde geschlossen.
-
Behoben.
Ich kann seit ein paar tagen weder kisten öffnen noch kisten verkaufen, die Buttons reagieren einfach nicht...Das einzige was ich kann sind schlüssel kaufen...
Müsste eigentlich funktionieren...
Probier die Seite über STRG + F5 neuzuladen, sollte das Problem weiterhin auftreten öffne die Javascript Konsole (Firefox: STRG + Shift + K, Chrome: STRG + Shift + J) und schau ob da Fehler auftreten, wenn ja melde sie bitte über die "Fehler melden" Funktion.
Sollten keine Fehler kommen müsstest du vielleicht bei uns in den Chat kommen (oder hier eine PN an mich schreiben, was allerdings etwas dauern könnte bis ich eine Antwort gebe), da sehe ich das auch sofort (ansonsten kann eine Antwort eine weile dauern).Jackpot hat auch den Geist aufgegeben

Jackpot Server hat sich aufgehangen, ist neugestartet.
-
Ab welchem Rang ist die Shadow Case?

und endlich mg1, ez life
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Offlinegeld nicht bekomme. Es stand da: "900/900 während ich offline war". Ich habe aber ingesamt nur 385? Da kann etwas nicht stimmen.Ok ich war wohl gerade auf der Verbesserung-Kaufen Seite -
Mir fällt auf, das es auf dem Markt keine ordentlichen Angebote gibt, sondern nur überteuerte und unbezahlbare Sachen.
Nur noch Kisten für 400€? Ich habe gerade mal 1.400.00€ - Wie soll man denn bitte etwas kaufen wenn niemand realistische Preise nimmt.
Das ganze läuft irgendwie aus dem Ruder, und Spaß für die neueren Spieler macht es somit auch nicht mehr. -.- -
Mir fällt auf, das es auf dem Markt keine ordentlichen Angebote gibt, sondern nur überteuerte und unbezahlbare Sachen.
Nur noch Kisten für 400€? Ich habe gerade mal 1.400.00€ - Wie soll man denn bitte etwas kaufen wenn niemand realistische Preise nimmt.
Das ganze läuft irgendwie aus dem Ruder, und Spaß für die neueren Spieler macht es somit auch nicht mehr. -.-Ich stelle manchmal günstige Kisten auf den Markt, für 15€ das Stück.
Kann nix dafür, dass die so schnell weg sind^^ -
Ab welchem Rang ist die Shadow Case?

und endlich mg1, ez life
Ab rang 16
Sprich theoritisch ab Legendary Eagle -
Würde mich freuen wenn noch bisschen was eingefügt wird das es mehr sinn macht, aktuell kann man nicht wirklich viel machen.
-
Das ist ein Simulator kein Ego-Shooter RedAlba.
-
Ist es normal das ich mit MG kein Knife habe xD
-
Ich bin Global und hab kein Knife. Ich öffne keine ksiten lol