Ist es normal das ich mit MG kein Knife habe xD
The CS:GO World • Release 1.0 ist da
-
-
Ich bin Global und hab kein Knife. Ich öffne keine ksiten lol
-
Das ist ein Simulator kein Ego-Shooter RedAlba.
Es ist ein Browsergame, man könnte den Spielspaß erhöhen durch Aufgaben mehr Skillung und Co.
-
Kann mein Name von Diverse zu Eywa geändert werden? Sorry, hab es vermasselt.
-
Ich habe mit dem Spiel inzwischen aufgehört.
Ich habe alle Updates durch, bin auf dem maximalen Rang und weis nicht mehr, was ich noch machen soll.Items im Markt kaufen, kann ich auch vergessen, weil die Preise einfach WUCHER sind
und somit nichts drin ist. -
Ich habe alle Updates durch, bin auf dem maximalen Rang und weis nicht mehr, was ich noch machen soll.
Warten bis die BETA beendet ist? Danach geht es erst richtig los
-
Man sollte den eigentlichen Wert von dem Item sehen und vielleicht darf man nur von dem eigentlichen Wert 100% draufpacken (50€ + 100%= 100€) mehr soll man dann nicht draufpacken können. Ebenso sollte man den Verkäufer angeben.
Lg
-
Warten bis die BETA beendet ist? Danach geht es erst richtig los
Jaja, dann darf ich wieder alles von vorne anfangen, da hast du Recht.
Was soll sich bis dahin noch großartig ändern? Die Werte der Suchprozesse und Geld sind ja schon auf 100% runtergeregelt.Man sollte den eigentlichen Wert von dem Item sehen und vielleicht darf man nur von dem eigentlichen Wert 100% draufpacken (50€ + 100%= 100€) mehr soll man dann nicht draufpacken können. Ebenso sollte man den Verkäufer angeben.
Lg
Im Community Market kannst du den Verkäufer bei den Kisten aber auch nicht angeben.
Auch bei Items ist es nicht mehr möglich. Du siehst nur noch seinen Avatar. Sonst könnte man ja Geld sharen.
Die Idee mit den Preisen ist eigentlich recht ok (wurde auf der Seite aber glaube ich schon vorgeschlagen), jedoch kannst du bei Knifes ja auch nicht immer nur nach Preis, sondern auch nach Pattern gehen (ja, das geht bei dieser Seite nicht, das weis ich auch ^^). -
Hat jemand viele Kisten? Würde 500 Kisten für 1000€ kaufen.
-
Hat jemand viele Kisten? Würde 500 Kisten für 1000€ kaufen.
Hättest du das 2 Stunden eher geschrieben. Hab gerade 2000 Kisten aufgemacht
-
Endlich Global Elite *-*
Ging aber relativ schnell -
Man sollte die Ränke für z.B. das Kisten aufmachen bekommen aber nicht für Geld.
-
Was ich noch irgendwie finde, das dass Geld überhaupt nicht son wirklichen Wert hat, man könnte sich ja fast alles holen
-
Hab mal 0,01 Schlüsseln,Kisten und Waffen rein
-
Mir fällt auf, das es auf dem Markt keine ordentlichen Angebote gibt, sondern nur überteuerte und unbezahlbare Sachen.
Nur noch Kisten für 400€? Ich habe gerade mal 1.400.00€ - Wie soll man denn bitte etwas kaufen wenn niemand realistische Preise nimmt.
Das ganze läuft irgendwie aus dem Ruder, und Spaß für die neueren Spieler macht es somit auch nicht mehr. -.-Die Woche kommt eine Geldbegrenzung.
Aber wenn man es mit dem Steam Markt vergleicht (was man nicht kann da es eine Art Simulation ist) kann ich auch eine Chroma Kiste für 300$/€ reinstellen, nur wird das keiner kaufen, und bleibt so lange drin bis es verkauft oder entfernt wurde und genau so läuft das bei uns auch noch.Würde mich freuen wenn noch bisschen was eingefügt wird das es mehr sinn macht, aktuell kann man nicht wirklich viel machen.
Es sind noch eine Menge Sachen (unter anderem Missionen) geplant, einfach abwarten es ist eine Beta also noch in der Entwicklung und da wir alle noch Schule haben können wir nicht 24/7 daran arbeiten.
Ich habe mit dem Spiel inzwischen aufgehört.
Ich habe alle Updates durch, bin auf dem maximalen Rang und weis nicht mehr, was ich noch machen soll.Items im Markt kaufen, kann ich auch vergessen, weil die Preise einfach WUCHER sind
und somit nichts drin ist.Es kommen natürlich noch neue Sachen, diese Woche werden 2 eventuell auch 3 neue große Sachen kommen die das Spiel etwas mehr Funktionen gibt
Man sollte die Ränke für z.B. das Kisten aufmachen bekommen aber nicht für Geld.
Für die Ränge benötigt man Geld & bestimmte Anzahl an geöffneten Kisten, wir wollen das auch so lassen.
Das bisschen Geld das man für die Verbesserung braucht ist nicht wirklich viel. -
uiii nach 1 Monat kam ich wieder on und sehe das ich 80 chroma cases für je 400 verkauft habe
-
Hab mal 0,01 Schlüsseln,Kisten und Waffen rein
haha hab 200 schlüssel gekauft und für 2,50 wieder reingesetzt^^ fast alle weg xD Danke
-
Die Woche kommt eine Geldbegrenzung.
Und wohin sollen dann Leute, die ihr Geld nicht für Kisten ausgeben, hinpacken?
Sollen wir dann darin baden oder was? Ich habe mehr als 50.000€, und bekomme keine vernünftigen Angebote auf dem Markt zu sehen, dann soll mein Geld noch begrenzt werden? -
RIP 2000€
RIP 9 KNIFES -
-