Neues gamemode?

  • Hallo da mein letztes projekt Role of german das life of german clone projekt in die hose gegangen ist wollte ich eigentlich mit samp aufhören.aber ich liebe es zu scripten seit gut 1 monat habe ich nixmehr mit samp gemacht aber ich glaube ich versuche es doch noch einmal ich wuerde wieder im bereich reallife - roleplay arbeiten meine frage was wünscht ihr euch so was sollte ein.reallife - roleplay server besitzen wie stellt ihr ihn euch vor und vor allem in welcher stadt ich kann los santos nichtmehr sehen.da fast jeder server nur in los santos spielt ist ja auf dauer auch langweilig



    Frage soll ich nochmal was starten
    Oder lohnt es sich nichtmehr was konplett neues anzufangen da ich ja bestimmt monate bis jahre brauche bis zur open alpha darum frage ich euch

  • Lohnen wird es sich bestimmt noch. Die Gerüchte das SAMP ausstirbt sind mitlerweile einfach nur langweilig^^
    Es wird auch in einigen Monaten noch User geben und wenn man Spaß dadran hat und keine 200 User haben will, dann lohnt es sich meiner Auffassung nach auch^^


    Mach doch mal einen Mode auf einer neuen Map die man selbst erstellt und dann eben mal ein ganz neuer Aufbau. Man kann sich ja einiges von anderen Spielen abschauen und in SAMP umsetzen. Gibt noch so viel was man machen kann.

  • Erstmal wünsche ich mir, dass du dich in der Schule über die Funktion der Interpunktion informierst :(
    Und wenn du das dann halbwegs drauf hast: Mach das, was dir Spaß macht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Erstmal wünsche ich mir, dass du dich in der Schule über die Funktion der Interpunktion informierst :(
    Und wenn du das dann halbwegs drauf hast: Mach das, was dir Spaß macht.

    Das ist richtig Respektlos und hat auch nichts mit seiner Frage zu tun oder sehe ich das Falsch Dafuq qij ju


    // edit


    Am Besten wäre so Las Venturas Aber nicht nur Las Venturas sondern auch umliegend um Las Venturas die Dörfer mit einbauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen