[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • server.westbound-reallife.de ist irgendwie down? @Chippy:


    Wollte gerade connecten. ;o

    Hey, es werden gerade Bugfixxes gemacht da ein sehr doofer Fehler aufgetreten ist.
    xJake macht dies gerade.
    Sobald es wieder los geht melde ich mich gleich hier.
    Bitte zitiere mich nochmal damit ich gleich antworten kann, Gruß

  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().

  • Sorry aber auf so ein Niveau muss ich mich nicht herablassen um abzuwerben... Ich denke der Ban entstand einfach nur aus Hass.
    Ich dachte ehrlich gesagt ich lass euch die Maps so wie der Server jetzt steht, aber nein.


    Server 0/10 Punkten aufgrund schlechten Adminteam, Maps etc geklaut, Script ist Verbesserungsfähig.

    Guten Tag,
    du bist auf dem Projekt unerwünscht und das weißt du auch.
    Darüber brauch man auch nicht diskutieren.
    Dein Ban bleibt bestehen.


    gruß

  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • WTF! Diese aussagen "du bist auf dem Projekt unerwünscht und das weißt du auch." Haha!! Dieses Projekt also wenn er unerwünscht ist dann braucht ihr ja auch keine leute weil alle könnten ja abwerben! Nicht nur er!!!

    Guten Tag,
    er hat einen Permanenten Ban wegen den geschehnissen und das weiß er auch.
    Sobald ein Spieler einen Permanenten Ban hat ist dieser unerwünscht.
    Solltest du weiter über dieses Theme diskutieren wollen komm in den Teamspeak, aber spam hier nicht weiter.
    Vielen Dank

  • Guten Tag,er hat einen Permanenten Ban wegen den geschehnissen und das weiß er auch.
    Sobald ein Spieler einen Permanenten Ban hat ist dieser unerwünscht.
    Solltest du weiter über dieses Theme diskutieren wollen komm in den Teamspeak, aber spam hier nicht weiter.
    Vielen Dank

    Aha ich Spamme hier rum?! Haha das war mein 2ter Beitrag sowas zu behaupten und dann noch Maps zu klauen? Schon arm oder?

  • Weiterhin benutzt ihr die Maps nun unerlaubt, die Rechte hab ich nie weitergegeben.

    Dazu habe ich keine Rechte es zu entfernen.
    Werde es jedoch nochmal weitergeben.


    Gruß!


    Achso zu deinem Ban:
    xJake hat nicht den Auftrag dazu gegeben.
    Dies hat Tiger Simon nur so geschrieben.
    xJake war offline zu dem Zeitpunkt und hätte dich nicht gebannt.

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von iREQ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: xd ().
  • Hallo,
    wer hat denn das alles auf Westbound gesprintet wenn xJake nicht scripten kann? Ist doch normal das auch er mal Hilfe brauch und dafür ist dieses Forum doch auch da oder irre ich mich da? Ich gebe zu das ich die letzten Pastebin Codes für xJake gepostet habe da er meinte das man hier schneller einer Antwort als im englischen bekommt. Finde das jetzt nicht weiter schlimm das auch er Hilfe in Anspruch nehmen muss. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  • Jetzt fängt schon wieder so ein kack Flame an.


    Wenn sie dich bannen auf Verdacht auf abwerben dann ist es eben so! Die Serverleitung muss sich dafür garnicht rechtfertigen.


    Fertig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen