[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kurze Frage: Wieso haben manche Teamler (Supporter) nicht die Rechte jemanden zu bannen?

    Hey,
    Dies geht ab einem bestimmten Adminrang. Ich glaube ab 5. Da manche diesen nicht haben können sie auch nicht bannen. Sollte man vielleicht mal ändern.
    @m4a_X
    Man wollte bereits ein anderes Design kaufen dies stellte sich jedoch dann als negativ heraus. Dein Design ist bald entfernt.
    Die Maps sobald Sky4Live die ersetzt hat


    • /buymap command
    • /setmap command
    • /help command
    • You cant read the reallife noob chat now in DM
    • /kick in DM area
    • /ban in DM area

    NEUES UPDATE:

    • Virtual world 0 if a player gets the Hunter
    • Redo Bug fixxed
    • Toptimes are working now
    • /toptimes command
    • Save bug fixxed
    • /pm command
    • You can get the vehiclechanges from a bigger distance

    NEUES UPDATE:

    • Vehicle Despawn fix
    • Teleports are loading now
    • Setworld reset when you connect again
    • Money and EXP saving Bug fixxed
    • Deskkick to 10 seconds
    • Nextmap cost 3.000$
    • Buyfix cost 4.250$
    • Buynos cost 1.100$
    • Water Bug fixxed

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Hei bin gerade auf den TS connectet, und habe bemerkt, das ich niemanden vom Team anschrieben konnte, nicht mal einen Trial Supporter.
    Und ein Support Channel gab es auch nicht.
    Als ich einen User angeschrieben habe der im Channel vom Team war habe ich ihm gesagt das ich keinem vom Team anschreiben könnte.
    Anschliesend hat mich xJake mich gemoved und der User den ich angeschrieben habe und paar aus dem Admin Team sowie xJake haben mich wegen meinem Namen angesprochen und das fand ich respektlos von denen.


    Anscheind haben wir uns falsch verstanden, habe gerade nochmal mit dem xJake unterhalten bzw. geschrieben und er hat sich entschuldigt für die Tat, er dachte ich bin ein Kollege von dem User den ich angeschrieben hatte.


    Also vom AdminTeam 7/10 Punkte


    Server 10/10 Weil Race ich gerne spiele.


    Forum 8/10 Das Design gefällt mir nicht so :/


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin_CaruZo ()

  • War vorgestern mal auf dem Server drauf und dachte mir ich teste einfach mal den Race Modus.
    Man sieht hier dass die meisten Maps nicht selbsterstellt wurden (was ich persönlich nicht schlimm finde, aber auch nicht unbedingt gut finde)
    und sich vom Overlay her stark in Richtung New Dawn orientiert wurde.
    Nagut, lassen wir das mal außen vor, ich fuhr los und habe (weil ich mit meinen 20 FPS auf dem Laptop nicht fahren kann ) die Map knappe 5 Sekunden überlebt.
    Daraufhin habe ich den lieben xJake beim Fahren beobachtet und war leider leicht schockiert bzw. verwundert. Die Lobby ist erst seit maximal einer Woche da und der Server hat nicht grade New Dawn Userzahlen und trotzdem hatte xJake immer genug Geld um sich eine Map zu kaufen und die Polizei Sirene, welche 150.000$ kostet. Natürlich wird jetzt gesagt "xJake hat so viel gespielt dass er das Geld fair erhalten hat", aber ich denke das wird auch niemand glauben. Hatte echt gehofft, dass das ein wenig professionell gemacht wird, aber ich hasse es wenn sich Projektleiter irgendwelche Sachen geben bzw. setzen.


    Nur um kurz mal was zu erläutern:
    Ich habe im Durchschnitt 14$ pro Rennen bei euch erhalten.
    14$*10 Rennen sind dementsprechend 140$, xJake hat mindestens 160.000$ und somit kommt man wenn man 14$*10 = 140$, 14$*100=1400$, 14$*1000=14.000$, 14$*10000= 140.000$, er müsste demensprechend mehr als 10.000 Rennen gefahren sein, damit er auf solch eine Geldsumme kommt. Ich bezweifel mal stark, dass er eine solche hohe Anzahl in der kurzen Zeit gefahren ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Source () aus folgendem Grund: Rechnung hinzugefügt als Beleg.

  • Man bekommt durch Hunter etc auch um die 10k, und er hat schon nen paar Hunter geschafft, ebenfalls muss er die Sachen ja auch testen, also sehe ich dort mMn kein Problem.

  • Hallo,
    ich hoffe du hast das Prinzip eines race Gamemodes richtig verstanden.
    xJake hat selber 5 maps.
    Der Admin Branden hat 8 maps.
    Stell dir mal vor wir laden 13 maps hoch.,
    Dann würde keiner den Race gamemode spielen.
    Die maps werden im ffs forum für jeden server zum download gestellt damit die server die maps haben und die maps bekannt werden.
    Ein Server mit auch 40 maps wäre langweilig da sie sich wiederholen.
    Ein großer MTA Server bspw ffs gaming hat um die 4000 maps. Denkst du jede ist selbst gemappt? Nein.
    Die MTA Community ist nicht so wie die SAMP Community.
    In der MTA Community werden die Maps jedem öffentlich gestellt damit die Map bekannt wird und viele Server sie haben.
    xJake veröffentlicht seine Maps selber für jeden Server, da dies normal ist. Da kannst du jeden fragen der ansatzweise den Spielmode Race kennt. @Luxury magnussoft @Infra@Christheking
    Jeder weiß wie ich es meine.


    Zu dem Geld.
    jake hat es sich nicht erspielt.
    Er hat es sich gegeben.
    Der Grund ist das er es gescriptet hat und somit die systeme gestestet hat und sich die sirene bspw gegeben hat.
    ja klar, er könnte sich diese wieder weg nehmen, jedoch denke ich nicht das es so dramatisch ist.


    @Source Unteranderem hat er und z.b Luxury schon mehr als 50 hunter.
    Pro Hunter bekommt man 1k.
    Wenn man erster Platz wird bekommt man auch mehr Geld.
    Also so lange dauert es dann doch nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe den Server eben mal getestet.


    Vorstellung: 8/10, mehr als ausreichend erklärt, soweit in Ordnung.
    Forum: 10/10, gibt nichts zu beklagen.
    Server: 7/10, soweit ganz gut, allerdings noch ziemlich verbuggt.


    Community: 2/10, was ich hier gesehen habe, war das Grauen vor dem Herrn. Ich war nicht lange und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber was ich in 20 Minuten gesehen habe war: Louis_Muto beim cheaten (speedboost), ihn und Silvio.Gonzo beim spammen und capslock abuse, und einige andere Spieler, die ähnlich aufgefallen sind. Der einzige erträgliche war dieser [RS]Resa, welcher sehr ruhig und nett schien. Von ihm gehen auch die zwei Punke aus.


    Hier ein paar passende Beispiele zur Community:

    Zitat

    [16:37:26] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: ey jayson


    [16:37:28] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: wv geld hast du
    [16:37:28] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: wv geld hast du
    [16:37:28] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: wv geld hast du

    Zitat

    [16:39:33] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: XDD
    [16:39:41] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: EY WIE GING BEFEHL FÜR HEAL

    Zitat

    [16:39:52] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Silvio.Gonzo: JAYSO
    [16:39:53] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Silvio.Gonzo: GIB DOCH
    [16:39:54] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Silvio.Gonzo: MAN

    Zitat

    [16:49:17] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: DU HUND
    [16:49:19] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: WARUM BLOCKST DU
    [16:49:39] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} [DoD]DarkZero: blocken bei invisible vorallendingen
    [16:49:43] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} [RS]Resa: :>
    [16:49:44] {990000}[DM/DD]{FFFFFF} Louis_Muto: schnauze

    Hier mit dem Cheat:


    Nichts für ungut, euer Server ist ja echt in Ordnung, aber bei solchen Spielern vergeht mir jegliche Lust am Spiel.


  • Dann war leider kein Admin anwesend.
    Dies tut uns leid.
    An den Fehlern wird gearbeitet.


    Gruß

  • Wie gesagt, werfe ich in dem Fall dem Adminteam ja gar nichts vor. Es ist nur schade, dass solche Kinder auf eurem Server heimisch sind.
    Ich hoffe nur für euch, dass solche Kinder nicht weiterhin euren Ruf in den Dreck ziehen, wofür euer Team im ganzen ja eigentlich nichts kann :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen