Servertest's Schwa*zvergleich

  • Naja wollte mal ein bissel angeben und meine neue PC zusammenstellung posten^^ Gerne Commends, hat eh alles mein Freund gemacht der sagt er kennt sich aus...


    Ich geb auch ganz erlich zu... ich hab da keine Ahnung von, mein Freund meinte aber wer dies tut wird neidisch ;) Also bitte:^^


    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Verleihen? Hmmm ich kann dir einen von meinen Servern leihen^^ für sagen wir 177 Euro/Monat (2x100mbit) (zugesichert)
    Traffic ist mir egal und du hast 45GB Platz, wenns nicht reicht auch nachrüstbar

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Die Komponenten sind z.T. nicht schlecht zusammengestellt, mir persönlich ist der Endpreis noch viel zu teuer. Werde mir wahrscheinlich Mitte/Ende November einen Computer zusammenstellen und am Ende mit Monitor, Tastatur und Maus maximal 900 Euro bezahlen. Windows 7 habe ich bereits. Neidisch bin ich nicht, im Gegenteil ich freue mich auf meinen neuen PC. :)

  • Naja wenn du die 2.000€ hast - wäre froh wenn ich mir schon einen neuen Prozessor und neue Grafikkarte kaufen könnte, habe aber leider ansatzweise nicht genug Geld :(

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich brauch auch keinen High End Gamer Rechner. Hab zwar auch einen, aber meistens Spiel ich an einem Aldi Rechner, egal was man denkt das sind einfach Rechner auf die man sich Verlassen kann.


    Is halt meine Meinung ^^


    MFG Silverline


    Lebenslauf:
    Ausgebildeter Verkäufer Since: 4.7.2012
    Weiterbildung Kaufmann im Einzelhandel Since: 5.7.2012
    3,5 T Führerschein Since: 17.8.2010


    My Domains:
    die-supporter.de
    dominik-goller.de
    iphonefreaks.net
    djsilverline.de
    flashgames2011.de
    gamler-gaming.de
    myserver.re

  • ouman, es ist sicher super sinvoll einen i7 zu kaufen um damit nachhher zu gamen. :pinch:
    Ganz ehrlich die Spiele unterstützen maximal 4 Kerne also ist der ohnehin schon überteuerte i7 sinnlos/sinnfrei, zudem wäre es wirklich mal nett dein Themennamen zu ändern.

  • Laptop oder rechner 11

    1. rechner (9) 82%
    2. laptop (2) 18%

    jo auch diese rechner on fjutuius kann man sich verlassen mestens
    aber ich werde mir höchstwarscheinlich zu meiner konfermation einen neune guten rechner holfen oder lapptop

  • Kann trotzdem mal einer sagen das er Neidisch ist x.X

    Da verlangt ja gerade zu jemand das einer neidisch ist xD.


    Ne man brauch nicht unbedingt nen i7. Viele Spiele unterstüzen nochnichtmal Quad Core (z.b. alte Spiele wie Need for Speed Underground 2 xD). Core 2 Dou reicht auch zum Gamen (zurzeit noch :D)


    MFG Silverline


    Lebenslauf:
    Ausgebildeter Verkäufer Since: 4.7.2012
    Weiterbildung Kaufmann im Einzelhandel Since: 5.7.2012
    3,5 T Führerschein Since: 17.8.2010


    My Domains:
    die-supporter.de
    dominik-goller.de
    iphonefreaks.net
    djsilverline.de
    flashgames2011.de
    gamler-gaming.de
    myserver.re

  • Ähm.. bin ich blind, oder fehlt da die CPU? :| (Außerdem erkennt man nichts, aber rein von dem, was ich erkenne, merk ich schon, daß dieses System für die Tonne ist. Nichtmal nen 82+ Gold Netzteil.. pf)


    Edit:// Ah ganz unten.
    Wow was ne Gurke, 920er ist langsamer als ein i5-750 bzw i5-850er.
    Letzterer hat auch HT (was aber viele Anwendungen, welche 100% Auslastung bringen, ausbremst)