Hallo, wenn man mit Paypal mit einer Kreditkarte bezahlt muss man da wieder den pin Code eingeben?
Hab sonst kein Bereich gefunden.
Würde auf eine Antwort freuen .
Mfg
Paypal Kreditkarte
-
-
Mit 11 hat man weder eine Kreditkarte noch Paypal.
Und was für nen Pin? -
Kreditkarten PIN.
Mfg
-
Der PIN ist der Zugangscode für die Karte, sofern du die Karte nicht verwendest brauchst du auch keinen PIN. Du schiebst die Karte nicht in PayPal weshalb du keinen Pin brauchst. Was willst du machen?
-
Etwas Kaufen
Man hat ja bei Paypal die Kreditkarte hinzugefügt.
Man kann ja damit dann was kaufen.Mfg
-
Mit 11 hat man weder eine Kreditkarte noch Paypal.
Und was für nen Pin?seid neustem gibt es bei Rewe etc. 15/20€ Kreditkarten zu kaufen.
-
seid neustem gibt es bei Rewe etc. 15/20€ Kreditkarten zu kaufen.
Die gibts bei uns schon länger, gibt selbst die Möglichkeit kostenlos eine virtuelle MasterCard zuerstellen.
-
Der PIN der Kreditkarte wir kaum genutzt. Solltest du im Ausland mit einer Kreditkarte Zahlen reicht die Unterschrift (meistens)
bei PayPal muss du nur einmal die KK hinterlegen mit allen Daten (Nummer, Sicherheitscode(auf der Rückseite der Karte) und das Ablaufdatum)
Danach wirst du im Normalfall nur nach dem Passwort von PayPal gefragt. -
Ah gut falls ich den PIN vergiss und den nicht dabei hab.
Mfg
-
Der PIN einer Kreditkarte, wird nur bei einer Geldautomaten Abhebung, oder desöfteren im Ausland verlangt. Für die Online Verfahren gibt es von Mastercard und Visa jeweils eigene Verifikationsverfahren. Da aber PayPal mit Mastercard und Visa zusammenarbeitet, wirst Du hier lediglich Deine Kreditkarteninformationen angeben müssen.
-
-
Die Daten sind ja angegeben.
Jedoch die Frage war ob man beim Produkt Kauf den PIN nochmal eingeben muss
-
Wie oben beschrieben wird die PIN nur bei Bargeldabhebungen oder Bezahlungen im Ausland abgefragt.
Für Internetkäufe gibt es das sog. "Verified by VISA" und "3d Secure" von Mastercard, was aufgrund der Partnerschaft bei Paypal aber entfällt. -
Achso ok danke also muss ich sie bei Paypal nicht erneut eingeben oder?
Mfg
-
Nein, definitiv nicht.
-
Ok danke vielmals.
Mfg
-
Ich kann dir das auch nochmal bestätigen. Du musst einmalig deine Kreditkarte angeben, bestätigen musst du sie glaube ich nicht mal, bin mir da nicht mehr so sicher. Ich zahle schon lange Zeit mit American Express bei PayPal. Allerdings ist das zahlen mit Kreditkarte für einige Zahlungen teurer als bei normalem Bankeinzug.
-
Ich kann dir das auch nochmal bestätigen. Du musst einmalig deine Kreditkarte angeben, bestätigen musst du sie glaube ich nicht mal, bin mir da nicht mehr so sicher. Ich zahle schon lange Zeit mit American Express bei PayPal. Allerdings ist das zahlen mit Kreditkarte für einige Zahlungen teurer als bei normalem Bankeinzug.
American Express ist auch eine Kreditkarte, welche genauso eingesetzt wird wie alle andern bei Paypal auch^^