Moin, möchte ein Vorschlag bringen das man als Donator selbst die Farben von den Benutzertitel auswählen kann. sowie auch von der Grafik.
Mfg
Moin, möchte ein Vorschlag bringen das man als Donator selbst die Farben von den Benutzertitel auswählen kann. sowie auch von der Grafik.
Mfg
Geht nicht
kann man ja z.b vorm Kauf auswählen
Geht immernoch nicht
Doch.
Es gibt EINE Gruppe die du nachdem Kauf bekommst diese ist Blau.
Soll jetzt Breadfish 3x das gleiche Angebot machen und 3x Donators Club in der Legende stehen habe nur weil du anstatt Blau mal Rot willst oder so?
Es gibt eine Möglichkeit, du kannst über Greasemonkey Client seitig deine Elemente anpassen und dir deine eigene Farbe geben. Wenn du willst zeig ich dir das.
Ansonsten, geht es nicht da kannst du sagen was du willst.
Lg
@'Eddy
Du weisst man kann plugins für's WBB schreiben?
Es ist möglich man muss nur jemand haben der es umsätzt.
Natürlich wäre es möglich ein Plugin zu schreiben, allerdings sollte man sich überlegen ob sich der Aufwand in Relation zum tatsächlichen Nutzen lohnt. Ich für meinen Teil verstehe ehrlich gesagt nicht was so toll daran sein sollte, seinen Benutzertitel und die zugehörige Ranggrafik farblich zu ändern. Der Name ist weiterhin blau, was dazu führt, dass sich Benutzertitel+Ranggrafik mit dem Namen farblich beißen. Außer eine hässliche Version eines halben Regenbogens entsteht durch eine solche Funktion mMn nicht sonderlich viel.
Der Donatorrang dient zur Unterstützung des Projektes breadfish und nicht um sein Ego zu pushen. Finde daher, die Möglichkeit die Farbe individuell anzupassen, deutlich übertrieben.