So bis 15uhr möchte ich wissen S5 oder S6 jetzt abstimmen!
Und über mein Schicksal entscheiden!
S5 oder S6 EDGE?
- Mr.Hot4Ever
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sind beides gute Handy's ich würde aber eher das 5 er bevorzugen
-
Hey,
ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung.Ich hatte das S5 und war damit super zu frieden, man konnte damit alles machen.
Ich musste nie den Akku austauschen oder eine SD-Card reinpacken, da mir der geringe Speicher gereicht hatNun habe ich mir das S6 Edge geholt mit 64 GB, wo mir persönlich auch die 32 GB Variante gereicht hätte, da ich alles bei Dropbox habe und auch sooo nur spiele auf dem Handy habe, da müsst ihr wissen wie viel Speicher ihr braucht.
Mir ist das Handy auch schon hin gefallen, es hat keinen Kratzer nichts. Also soo anfällig ist es nichtDas sind beides gute Handys die beide super sind und mit denen man alles kann
Nur das dass eine Handy mal eben 300-500€ teurer istMfG
-
Ich würde das S6 wählen, fühlt sich bequemer in der Hand an und sieht meiner Meinung nach besser aus
-
danke für euere Hilfe,
beide haben 50/50%
Bitte noch 2 - 3 Leute wählen damit ein eindeutiges Ergebnis für mich besteht.
Danke! -
S6 .
-
Wenn du Geld scheißen kannst dann kann man natürlich knapp 300€ mehr für das S6 Edge ausgeben.
Ich finde aber dass das S5 in Sachen Preis-Leistung um Längen die bessere Wahl ist. Von der "Rechenleistung" her sollten beim Bedienen kaum Unterschiede erkennbar sein. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.