Forum Design gesucht

  • Beitrag von ScriptTv ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Bereich ().
  • Beitrag von Tripex ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Dann halt nur folgende für 40€ insgesammt


    HALO: Soll sehr mit dem Spiel in Verbindung stehen.
    Star Wars The Old Republic Imperium; Farben Rot/Schwarz sollte sich zwar an SWTOR halten aber auch zugleich modern wirken.

  • Das hier viele mit wenig Geld auf Grund deren Alter unterwegs sind für ein Design meistens 20 Euro verlangt kann ich verstehen, aber
    für 4 Designs 40 Euro? Also wenn die Interesse besteht kannst du dich bei mir melden, allerdings müsstest du dein Budget mit 10 multiplizieren und volljährig sein da ich vor dem Handel gerne immer ein Vertrag abschließe.


    Edit:
    Und nur weil du keine Zugriffsrechet hast, kannst du nicht einfach woanders posten. Es hat ja einen bestimmten Grund weshalb du noch nicht handeln kannst und auch NICHT DARFST.

  • Nur weil ich nicht soviel geld ausgeben möchte für sowas?
    Ich will nur noch 2 Desgins haben für insgesamt 40€


    Folgende will ich nun haben:


    HALO: Soll sehr mit dem Spiel in Verbindung stehen.
    Star Wars The Old Republic Imperium; Farben Rot/Schwarz sollte sich zwar an SWTOR halten aber auch zugleich modern wirken.

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Nur weil ich nicht soviel geld ausgeben möchte für sowas?
    Ich will nur noch 2 Desgins haben für insgesamt 40€


    Folgende will ich nun haben:


    HALO: Soll sehr mit dem Spiel in Verbindung stehen.
    Star Wars The Old Republic Imperium; Farben Rot/Schwarz sollte sich zwar an SWTOR halten aber auch zugleich modern wirken.

    Wenn du nicht bereit bist die Arbeit eines Mediengestalters und Programmiers zu schätzen, dann solltest du dir mal Gedanken machen. Ich würde garantiert nicht 2 Wochen an 2 Designs arbeiten (Gestaltung in Photoshop + Umsetzung) für lächerliche 40 Euro und glaub mir, das wird auch niemals einer tun, denn wer programmieren kann verlangt dreistellige Beträge. Bspw. ein World Of Warcraft Design, allein dafür würde ich persöhnlich nichts unter 500 Euro machen und das würde niemand machen da kannst du dich sicher auf mich verlassen, es sei denn es gibt einen Programmierer welcher etwas in seinen Verzeichnissen rumliegen hat (wäre aber dann kein Unikat). Ich als Programmierer studiere nicht für 40 Euro und bitte lass mich meine Meinung frei zu äußern, da stimmen mir mit Sicherheit viele zu. Allein das du im Off-Topic postest.. geht mal garnicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Suche SWTOR Forum desgin für 4.1.7 Licenz


    Jenach dem wie das SWTOR Desgin mich anspricht gibtes ein preis von mir gesagt.


    Es soll mit dem Imperium zu tun haben Farben Rot und Schwarz.
    Es soll zu SWTOR passen aber auch zugleich Modern wirken

  • Suche immer noch nach ein Desginer der mir folgendes machen kann:


    Es soll ein SWTOR-Desgin werden
    Es soll sich um die SWTOR-Imperium handeln im Desgin
    Es sollte mit Rot und Gold Farben sein.


    Eine ganz wichtige Sache noch:


    Seid kreative bitte dabei und schaut euch keine anregungen bei Google.de da diese Logos/Banner mir nicht gefallen. Es sollte was anzeigartiges sein.
    Preis sage ich dann nachdem ich ein Blick auf das fertige Design haben konnte

  • Preis sage ich dann nachdem ich ein Blick auf das fertige Design haben konnte

    Wir sollen Designs anfertigen was viel viel Zeit kostet und du sagst erst DANN den Preis? Es wird nicht umsonst im Marktplatz vorausgesetzt das der Preis feststeht.


    Ich mache dir die Designs für 200€
    Und das ist noch billig für zwei Unikate, die einzigartig sind und viel Zeit kosten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen