Forum Design gesucht

  • Ich habe auch nicht das damit gemeint.
    Da ich und viele andere lieber eine Sicherheit haben das wir wenigstens nicht komplett Leer für unsere Bemühungen aus gehen verlange ich oder auch andere im voraus 25% von dem vereinbarten Betrag. Den Rest sobald du einverstanden bist mit dem Endergebnis.

  • Beitrag von ScriptTv ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das doch bitte per PM... ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das doch bitte per PM... ().
  • Beitrag von ScriptTv ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das doch bitte per PM... ().
  • ich mache nichts mit vorkasse.


    Entwieder am versteht mich als Käufer oder ihr Verkäufer habt pech

    Was? Bitte geh zur Schule und versuche die Deutsch Grundkenntnisse zu beherschen bevor du hier schwachsinn schreibst. Also verständlich sollte man sich schon ausdrücken und außerdem war das früher so.. als Entwickler erwarte ich erst mein Geld bevor ich mich an eine 30 stündige Arbeit ransetze bei der ich auch mit meiner Familie vielleicht etwas unternehmen könnte. Ja klar ich mache das Design und mir wird später 5 Euro in die Hand gepresst..? Entweder bist du bereit für ein vernünftiges Design auch dreiställige Beträge im Vorraus zu zahlen oder du machst dich ab.. ganz einfach. Das du Angst um dein Geld hast ist ja schön und gut aber sowas erlebt jeder nunmal und Ausreden wie "Ich wurde so oft abgezogen" ach komm erzähl mir nichts von deinen 10 Euro welche man die weggenommen hat, das ist das Verhalten wie von nem kleinen Kind welches um sein Schnuller heult. Mich regt es echt auf, dass man die Arbeit eines Fachinformatikers nicht schätzen kann. Wir sind keine Roboter, nur weil wir programmieren können heißt es nicht, dass wir sekundenweiße Webdesigns aus den Arsch reisen. Fußball macht genau so viel Spaß und es ist trotzdem hart, so geht's mir auch als Designer. Also mal im ernst ich könnte solche Menschen erwürgen.

  • Also ob du schon was für 1.000€ gekauft hast und dann nicht merkst das er dich betrügt. Seit dem Vorfall mache ich nichts mit vorkasse.


    Wenn ich nicht per Vorkasse zahlen will ist es laut Verbraucherzentrale rechtlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ob du schon was für 1.000€ gekauft hast und dann nicht merkst das er dich betrügt. Seit dem Vorfall mache ich nichts mit vorkasse.


    Wenn ich nicht per Vorkasse zahlen will ist es laut Verbraucherzentrale rechtlich

    Willst du es nicht verstehen? Dienstleistungen ja, also Programmierung Pro-gram-mie-rung. Ich programmiere für dich 30 Stunden und weiß nichtmals ob ich mein Geld bekommen werde. Ich als Programmierer möchte genauso eine Absicherung und wenn du schon Verbraucherzentrale erwähnst, wenn du Vorkasse zahlst, kannst du es auch ohne Risiken, denn genau dafür existiert Bank-Überweisung und PayPal. Wenn du mit PaySafeCard zahlen möchtest dann solltest du mal überlegen es sein zu lassen bis du erwachsen bist.

  • Da @Caglar versucht mich hier öffentlich als inkompetent hinzustellen ist ab hier nun Fertig. Suche nichts mehr wegen solche kleine Flamer die nichts besseres zu tun haben als den ganzen zu flamen und zu heulen das passt nicht das ist nicht gut usw..

    Dich versuchst niemand als ịnkompetent hinzustellen, es ist meine eigene persöhnliche Meinung, ich finde es einfach zum Kotzen, dass du dich traust solch ein Thread zu starten und da bin ich nicht der Einzige..

  • Da @Caglar versucht mich hier öffentlich als inkompetent hinzustellen ist ab hier nun Fertig. Suche nichts mehr wegen solche kleine Flamer die nichts besseres zu tun haben als den ganzen zu flamen und zu heulen das passt nicht das ist nicht gut usw..

    Ich muss @Caglar echt recht geben, es gibt ein paar Optionen die du versuchst abzuziehen:

    • Unnötig beauftragen und am Ende sagen nö gibt kein Geld
    • Das Design geschickt bekommen und aufeinmal sind die PSC Codes ungültig
    • Die Inspiration zu holen für deinen Freund der in Kunst gelernt hat wie man ein Bild malt und sowas dann nachmachen soll.

    Das denke ich mir gerade so...
    Ahja und wenn du schon um 1000€ abgezogen wurdest, denke ich mal würdest du (Wenn du soviel Geld besitzt) nicht in einem Forum nach einem Grafiker für soetwas suchen.
    Ahja und zu der Sache mit deiner Bank die soetws bestätigen muss, das ich pappellappap, du kannst mit deinem Konto tun und lassen was du willst.
    Und vorallem mit deinem PayPal Konto!

  • Da @Caglar versucht mich hier öffentlich als inkompetent hinzustellen ist ab hier nun Fertig. Suche nichts mehr wegen solche kleine Flamer die nichts besseres zu tun haben als den ganzen zu flamen und zu heulen das passt nicht das ist nicht gut usw..

    Das ist wieder die gleiche Verhaltensweise wie bei dem Herrn. Multiaccount Blackshadowscript von dir. Sofort springt man an die decke wenn es eine Person gibt die einfach nur Klartext redet und dir mal zeigt was Sache ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen