Problem bei Ban System

  • Hey,


    ich brauche hilfe bei meinen Ban System.
    Es läuft wie folgt ab:
    Es werden die Multiaccounts aufgelistet und dann drücke ich auf das Symbol und der Account soll Gesperrt werden.
    bzw. alle unter der IP.
    Bisheriger Code:
    Problem: er refresht nur die Seite irgendwie er trägt nichts in die Tabelle ein

  • Sollte das nicht eigentlich egal sein?
    Ich denke eher das er nicht weiß wem er das eintragen soll hat jemand eine lösung zu diesen Teil?


    Oder geht das so da ich mit $row arbeite in einer Schleife die Buttons aber in der Schleife erstellt werden beim User.

  • PHP
    <?php

    statt


    PHP
    <?

    Das ist schwachsinn! Das ist keinsterweisenotwenig um den Fehler zu beheben. Wenn er die Short_Tags in der php.ini eingeschaltet hat ist seine sache aber das verursacht keinen PHP Fehler in dem Sinn.


    @FerienFreak: Du hast ein Button mit dem Attribute type=submit ausserhalb eines formulars?


    Entweder du machstes so

    PHP
    <td><form action="(deine post url)" method="post"><button type="submit" name="sbtban" id="sbtban" class="btn btn-link"><span class="glyphicon glyphicon-lock" aria-hidden="true"></span><? echo $row["login"]; ?></button></td><td></td>

    oder du schreibst des ganze sauberer. Somall allein die Tabelle nicht sauber ist ;)


    Und ich empfehle dir auch mysqli oder PDO da mysql_query() seit PHP 5 als veraltet gibt. In PHP 7 ist mysql_query() bereits komplett aus der Libery entfernt worden.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das ist schwachsinn! Das ist keinsterweisenotwenig um den Fehler zu beheben. Wenn er die Short_Tags in der php.ini eingeschaltet hat ist seine sache aber das verursacht keinen PHP Fehler in dem Sinn.

    Klar verursacht es ein Fehler (oder mehr ein Problem). Der Code wird von PHP ignoriert. Ein Fehler ist nicht erst dann ein Fehler, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Wenn er shortcuts aktiviert hat, dann ist es wiederrum eine andere Sache.

  • Klar verursacht es ein Fehler (oder mehr ein Problem). Der Code wird von PHP ignoriert. Ein Fehler ist nicht erst dann ein Fehler, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Wenn er shortcuts aktiviert hat, dann ist es wiederrum eine andere Sache.

    Völlig richtig, aber dann würde ja der Code im Klartext ausgegeben, der Autor des Threads beschreibt aber dieses Problem garnicht, ich denke es liegt nicht an dem fehlenden "php"...

  • so wie ich das sehe wird deinen Postvariablen keine werte mitgegeben.
    am besten postet du den ganzen inhalt deiner dateien.


    Falls du dein kleines System nicht local testen solltest sondern auf einem webserver kannst du dir durch
    error_reporting(E_ALL);
    anzeige lassen.