-
-
Er hat so manches mal wirklich gut geholfen.
Dafür! -
Warum nicht, obwohl ich glaube das den sowieso nicht soviele genutzt haben.
-
Er gehört einfach dazu
Bin dafür, hilft bestimmt einigen!
-
Mir würde nichts einfallen was dagegen sprechen sollte.
#Dafür -
Zuletzt war der Fehlererklärbär ein wenige Fehlerbehaftet, zudem müsste er fürs WBB4 komplett neu geschrieben werden, ist also nicht mit einem unerheblichem Aufwand verbunden
-
Auch dafür, aber so viele wie damals bei WBB3 noch nach den Standart-Fehlern gefragt haben, wurde das eh nicht verwendet.
Habe nichts dagegen. -
Frage mich eher, wer es nutzt? - von 10000 Nutzern vielleicht 100. Der Rest macht sowieso immer ein Thema auf und fragt direkt die anderen.
Daher, dagegen. Ist sinnlos die Zeit der Verantwortlichen Menschen zu beanspruchen für etwas, was kaum genutzt wird.
-
Bin aufjedenfall dafür. Hat mir damals sehr geholfen auf meinem Weg zum Scripter und wird sicherlich anderen auch helfen.
Die die zu faul sind das zu benutzen und direkt nachfragen werden halt darauf hingewiesen und nutzen es halt oder haben Pech.
Die die denen helfen die zu faul sind diese Hilfe zu nutzen sind sogar noch schlimmer weil sie das ganze nur unterstützen und ermöglichen. Würde niemand faulen Leuten helfen die solche einfachen Tools haben würden auch nicht mehr diese Threads erstellt werden bzw. würden diese untergehen. -
Beitrag von datgame ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Auf jedenfall dafür!
Gerade in meiner Anfangszeit war er ein guter Begleiter und Helfer. -
Wenn ich an meine Anfänge mit SAMP zurückdenke, dann muss ich ehrlich sagen, dass der Fehlerklärbar mir einige nützliche Dienste geleistet hat. Besonders wenn man Anfänger ist, hilft er einem wirklich weiter.
Es spricht für mich nichts dagegen das dieser kleine Helfer wieder eingefügt wird. -
Bin dafür.
Der Fehlerklärbär hatte mich früher als ich Anfänger war richtig geholfen.
Ich hatte immer verstanden was ich falsch gemacht hatte.MFG
-
Ich programmiere ihn aus Zeitgründen nicht. Wer ihn programmieren mag, kann sich an info@atrox-dev.de wenden.
-
Beitrag von kleinkiko ()
Beitrag von Keevin ()
Beitrag von DeveloperOS ()
Das war kein Plugin für ein Burning Board, das war eine eigene Seite. Die könnte man ja aufsetzen und per iframe integrieren oder so.
-
Das war kein Plugin für ein Burning Board, das war eine eigene Seite. Die könnte man ja aufsetzen und per iframe integrieren oder so.
Das war ein Plugin fürs WBB 3.
-
Der Fehlerklärbär ist wieder da, wenn auch etwas anders da komplett neugeschrieben und dadurch noch leer.
Ihr findet ihn verlinkt im Ticketsystem (Coding - Hilfe) oder direkt hier: https://ticket.breadfish.de/codingIhr könnt dort auch als Gast eure Fehlermeldungen reinkopieren, für das Verwalten von Erklärungen inklusive Voting benötigt ihr aber euren Forenaccount und müsst euch im Ticketsystem anmelden.
Leider sind keine Erklärungen dort, ich würde mich also freuen wenn ihr direkt loslegt und die gute Qualität des alten Fehlerklärbärs wiederherstellt.
Da jetzt auch euer Profil und Avatar dargestellt wird mag sich das jetzt auch für den ein oder anderen mehr lohnen