Mein neuer Rap Track

  • Hallo liebe Community,


    ich würde euch gerne einen weiteren Rap Track von mir vorstellen.
    Mein alter Thread wurde warum auch immer leider geclosed, weshalb ich jetzt einen neuen erstelle.


    Ich freue mich wie immer über Feedback! :)


    Hier der Track:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei fragen, könnt ihr mich hier im Forum oder auf meiner Facebook Seite "Claynis" erreichen ;)


    Lieben Gruß,
    Clark

  • Du bist manchmal Off-Beat und dein Beat ist viel zu laut. Deine Stimme muss man hören, nicht den Beat.


    Inhalt ist ok.

    Ja, muss das noch richtig üben mit dem Abmischen, teste im Moment ein bisschen aus

  • Ganz okay nicht´s neues, Heutzutage singen fast alle Rapper das gleiche, selten gibt´s was neues immer die gleiche Richtung....
    Der Text Gefällt mir überhaupt nicht, jedes Zweite Amateur Rapp Video hat in Youtube ähnliche Texte.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Ganz okay nicht´s neues, Heutzutage singen fast alle Rapper das gleiche, selten gibt´s was neues immer die gleiche Richtung....
    Der Text Gefällt mir überhaupt nicht, jedes Zweite Amateur Rapp Video hat in Youtube ähnlichen Text.

    Gut, aber jeder "Amateur Rapper" muss auch irgendwie anfangen, deswegen finde ich das nicht schlimm. Sobald man sich die Rap-Skills angeeignet hat, kann man ja weiter gehen und ne andere Richtung versuchen. Aber im Grunde weiß ich wie du das meinst.

  • Ganz okay nicht´s neues, Heutzutage singen fast alle Rapper das gleiche, selten gibt´s was neues immer die gleiche Richtung....
    Der Text Gefällt mir überhaupt nicht, jedes Zweite Amateur Rapp Video hat in Youtube ähnliche Texte.

    Kommt ja auch immer ganz darauf an wie der Künstler es rüberbringt.
    Und worüber soll ich sonst schreiben?


    Ich finde diese ganze Gangster Schiene einfach nur Affig, esseiden man kann es gut verkörpern (bsp. 187 Straßenbande).


    Ansonsten danke für dein Feedback :)

  • Wäre die Stimme besser zuhören, also lauter als die Hintergrundmusik wäre es noch viel besser.
    Ich würde es mir auf jeden Fall eher anhören als irgendwelche GangsterichfickdeineMutter-Scheiße.

    Ja muss abmischen noch ein bisschen üben ;) Aber danke dir! :)


    Übrigens, wer Lust hat kann sich mein Track "Glaube an dich" auf Spotify anhören:
    spoti.fi/1Gv6grP

  • Falls du nichts dagegen hast habe ich hier noch einen etwas älteren Track von dir.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde es ehrlich gesagt Whack.
    Arbeite mal bitte mehr an deinen Lyrics. Die Reime sind Müll wäre aber vertretbar mit anderen Wortspielen oder gutem Inhalt. Leider ist das hier ein 08/15 Text, so wie die ganzen typischen Liebeslieder etc.


    Kein krasser Flow, kein besonderes Taktgefühl, keine besonderen Reime, Wortspiele o.ä.
    Keine besonders gute Qualität, kein besonderer Beat der von dir ist kein Video.


    Wenn es dir so viel Spaß macht mach ruhig weiter aber das hier ist sehr sehr sehr ausbaufähig.

  • Falls du nichts dagegen hast habe ich hier noch einen etwas älteren Track von dir.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass man, wo hast du denn den noch her? :D

    Finde es ehrlich gesagt Whack.
    Arbeite mal bitte mehr an deinen Lyrics. Die Reime sind Müll wäre aber vertretbar mit anderen Wortspielen oder gutem Inhalt. Leider ist das hier ein 08/15 Text, so wie die ganzen typischen Liebeslieder etc.


    Kein krasser Flow, kein besonderes Taktgefühl, keine besonderen Reime, Wortspiele o.ä.
    Keine besonders gute Qualität, kein besonderer Beat der von dir ist kein Video.


    Wenn es dir so viel Spaß macht mach ruhig weiter aber das hier ist sehr sehr sehr ausbaufähig.

    Danke für deine Kritik ;)
    Und von welchem Track hast du jetzt genau gesprochen? @[DT]midomen

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Noch nicht richtig gegeben aber da sie älter sind denke ich mal nicht dass du da spezifisch anders vorgegangen bist.

    Kann sogar sein das die dir besser gefallen, weil der Energie Track wurde mit nem schlechteren Mic bei nem Kumpel aufgenommen und dementsprechend auch scheiße abgemischt, weshalb die Stimme da so unter geht.


    Wenn du bock hast gib dir die anderen mal ;)

  • Wenn du sie verlinken könntest. Finde nur einen auf deinem Kanal, keine 2.


    Noch was zu den Lyrics. Du machst scheinbar "Pop, Motivations Liebes Rap". Kann damit nichts anfangen, bin eher der "Gangster" Rap hörer.
    Deswegen kam mir der Fler Beat auch bekannt vor, das heißt so viel wie ich finde alle deine Lyrics Müll, ist aber hierbei nur meine persönliche Meinung.


    Es geht aber hierbei nicht um Realness o.ä. sondern um einen guten Mafia/Gangsterfilm in Form von Musik mit gutem Style.


    Deine Richtung würde mir also eh nie passen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen