Ich bin swar schon lange aus der Schule raus, aber eine super idee!
Finde die Seite vom aussehen her top weiter so
Schülerforum - Deine Community rund um Schule
-
-
Zitat aus dem Schülerforum
Hallo liebe Community,
wir, das Team vom Schülerforum, sind derzeit daran Ideen auszuarbeiten für die Erneuerungen und Weiterentwicklung unseres Forums.
Unser Ziel ist es, das Schülerforum für Schüler/innen, Studenten/innen und Lehrlinge erreichbar zu machen und dort eine kleine eigene Welt aufzubauen, in der man Hilfe anbieten und nach Ratschlägen fragen kann.
Auch wenn wir sehr stolz auf unsere Community sind, möchten wir diese erweitern und das Forum weiterentwickeln!Und weil wir uns danach streben, das Forum gemeinsam mit unserer Community aufzubauen, möchten wir euch nach Vorschlägen, Meinungen und Wünsche fragen.
Es wäre im Interessen eurer und unserer, wenn ihr uns dabei unterstützt.
Nun, möchten wir damit anfangen, worüber wir derzeit diskutieren und würden uns über eure Meinungen freuen.
Unsere Ansätze, worüber wir derzeit diskutieren möchten wir euch nun mitteilen!
Eure Meinung ist nun gefragt - Gestaltet jetzt die Zukunft vom Schülerforum mit! -
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel, bei dem Preise im Wert von bis zu 100,-€ verlost werden.
Wir wünschen euch viel Glück.
//push endet morgen
//push 27.03.2019 -
Ist für mich nicht erreichbar.
-
Sollte problemlos funktionieren, habe es auf mehreren Geräten probiert. Versuch es einfach nochmal
Push
-
Ich pushe hier mal ganz dezent.
Demnächst folgen einige Neuerungen (bspw. Quizrunden). Seid gespannt.
-
8 von 10 PALWAL-Sternchen
Aber als kleine Idee noch.... mach vllt noch ein YouTube Kanal wo du Stoff von Grund bis Abi vermittelst... ergänzend zu deinem Forum.
Dadurch das sowieso viele die meiste Zeit auf YouTube sind, lässt sich das im Einklang bringen.
-
-
Ein paar Kleinigkeiten meinerseits:
- Die 1. Grafik im 1. Beitrag wird nicht korrekt angezeigt
- Die Partner sind bei dir im Header und im Footer verlinkt