Biete mich als Grafikdesigner [Gratis]

  • Hei Community,


    ich habe es mittlerweile satt nur sa-mp bezogenes oder YouTube Kanaldesigns zu machen.
    Ich möchte mich in neuen Sachen versuchen und weiter bilden.
    Deswegen biete ich mich an um z.B. Wallpaper zu machen, Cover (wenn jemand Musik macht) und anderes.
    Das biete ich vollkommen kostenlos an, aber natürlich würde ich mich auf eine spende freuen :)
    Also solltet ihr irgendwo jemanden brauchen der sich in Photoshop auskennt seit ihr hier genau richtig.


    WICHTIG: Grafikdesign, ich kann keine Logos
    Skype: heising98@gmx.net
    e-mail:heising98@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber bei deinem Bild in der signatur scheint mir Photoshop Erfahrung doch etwas
    hochgegriffen. Ich meine die Schriftarten sind von cooltext.com ...

  • Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber bei deinem Bild in der signatur scheint mir Photoshop Erfahrung doch etwas
    hochgegriffen. Ich meine die Schriftarten sind von cooltext.com ...

    Die Signatur ist schon etwas älter, aber wollte noch keine neue machen.
    Ausserdem hatte ich jetzt bei jedem Auftrag sehr positives feedback
    Abgesehen davon SOLLTE jmd meine Designs nicht mögen hätte er nichts zu verlieren, der Dienst ist halt kostenlos.

  • Die Signatur ist schon etwas älter, aber wollte noch keine neue machen.
    Ausserdem hatte ich jetzt bei jedem Auftrag sehr positives feedback
    Abgesehen davon SOLLTE jmd meine Designs nicht mögen hätte er nichts zu verlieren, der Dienst ist halt kostenlos.

    Könnte man denn mal ein paar aktuellere Beispiele deines Könnens betrachten? Vielleicht richtest du dir hier mal eine kleine Gallerie zur Referenz ein...

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • Könnte man denn mal ein paar aktuellere Beispiele deines Könnens betrachten? Vielleicht richtest du dir hier mal eine kleine Gallerie zur Referenz ein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht mir nicht ganz so professionell aus...
    Arbeite doch noch ein bisschen an deinen Photoshop-Skills und lass dich von anderen hier im Forum inspirieren.
    Zum Üben wären ein paar Aufträge hier perfekt, aber für richtige CD-Covers ist es noch ein bisschen zu früh für dich.

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • Deine Meinung, nochmals, der dienst ist kostenlos also wenn jemand nen Auftrag will soll er bescheid sagen ENDE

  • Sieht mir nicht ganz so professionell aus...
    Arbeite doch noch ein bisschen an deinen Photoshop-Skills und lass dich von anderen hier im Forum inspirieren.
    Zum Üben wären ein paar Aufträge hier perfekt, aber für richtige CD-Covers ist es noch ein bisschen zu früh für dich.

    Du sollst ihn nicht bewerten!
    Hier geht es nur darum, dass er sich als Designer anbietet.
    Da es sowieso kostenlos ist, spielt deine Art von "Beitrag" keine Rolle.

  • Du willst dich weiterbilden? Super! Man lernt am meisten wenn man etwas macht was man noch nie gemacht hat. Entwerfe bitte ein Logo für eine Spedition welche sich auf Tiertransporte (Kühe, Schweine, Schafe) usw. spezialisiert hat. Name, Farbgebung und Co. sind dir frei. Ich freue mich auf deine ersten Versuche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du willst dich weiterbilden? Super! Man lernt am meisten wenn man etwas macht was man noch nie gemacht hat. Entwerfe bitte ein Logo für eine Spedition welche sich auf Tiertransporte (Kühe, Schweine, Schafe) usw. spezialisiert hat. Name, Farbgebung und Co. sind dir frei. Ich freue mich auf deine ersten Versuche.

    Ich bin gespannt :thumbup:

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • Habe mir das Video angesehen, kann es sein das du dich noch nicht so gut mit Photoshop auskennst? Du entfernst z.B. die weißen Ränder von der jpg mit einem Radiergummi obwohl der Zauberstab das mit einem Klick gemacht hätte.

    Danach muss man trotzdem mit dem Radiergummi drüber gehen, da sonst ekelhafte Pixelränder entstehen.

  • Alter, was ist das denn bitte hier?
    Hier bietet einer seine Zeit an und das kostenlos (sieht man nicht mehr so oft in diesem Forum) und dann wird erstmal seine Signatur analysiert und sein können in Frage gestellt..
    Er wäre nicht "professionell oder ein Experte" bla bla bla. Dann bezahlt doch eine Agentur für "professionelle Dienstleistungen".


    Ich bin auf deine Werke gespannt und wie du dich entwickeln wirst - halt dich dran!
    Viel Erfolg.

    FUTURE E-LIFE

  • Ich finde das Kanaldesign nicht schlecht, und wie er auch immer wieder betont: Er macht es kostenlos, wo ist denn hier Diskussionsbedarf? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

  • Beitrag von leanc ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Präsentationsthread ().