Hi,
ich habe angefangen mit dem include Objects Physics (by PeppeAC) zu arbeiten habe aber direkt ein problem. Ich habe versucht ein Object damit zu bewegen und es gibt mit mit meinen Narchichten auch an das sich das Object bewegt aber es passiert nichts ... Errors oder fehlercodes becomme ich keine.
(Ich weiss nicht ob ich das include verlinken darf deshalb nur der name davon)
Hier ist mein Code:
PHP
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicle[vehID][guns] == false)
{
vehicle[vehID][guns] = true;
//for(new i = 0; i < 101; i++)
//{
if(vehicle[vehID][guns] == true)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:rz;
GetVehiclePos(vehID, x, y, z);
GetVehicleZAngle(vehID, rz);
new obj = CreateObject(1603, x, y, z, 0.0, 0.0, rz);
PHY_InitObject(obj, 1603, 1.0, FLOAT_NAN, PHY_MODE_2D);
PHY_SetObjectVelocity(obj, 10.0, 10.0, 10.0);
PHY_SetObjectAcceleration(obj, 10.0, 10.0, 10.0);
SendClientMessage(playerid, 1, "Erfolgreich"); //Wird angezeigt
if(PHY_IsObjectMoving(obj))
{
SendClientMessage(playerid, 1, "Hi"); //Wird auch angezeigt
}
}
//}
}
else
{
vehicle[vehID][guns] = false;
}
}
}
return 1;
}
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Ich hoffe jemand kennt sich damit aus
Danke